Beiträge von Blauer_Stier

    Zitat Ralph Hasenhuettl:


    "Bielefeld will direkt wieder hoch in die zweite Liga. Ich habe die Partie gegen Stuttgart beobachtet und dabei eine Arminia-Mannschaft gesehen, die fast über 90 Minuten hinweg spielbestimmend war, am Ende aber trotzdem als Verlierer vom Feld ging. Unser Gegner muss sich sicherlich auch erst noch an die 3. Liga gewöhnen."


    Warum denken die denn alle, dass wir gleich wieder hoch wollen?? Die absoluten Kracher haben wir jetzt ja nicht geholt. Scheint wohl alleine am Namen zu liegen... Es ist wohl ein grosser Nachteil als Bayern der 3. Liga angesehen zu werden. Alle Gegner sind absolut motiviert. Nur das Team hat leider kein Bayern Niveau... Mal abwarten...

    Zitat

    Original von Arminia05


    Weil es eine kontrastfarbe zum weißen darstellen muss. Es hätte aber auch grün, gelb, pink, violett oder so sein können.


    Warum das denn?? Die letzte zeit hatten wir auch ein weisses, ein schwarzes und ein blaues Trikot. SWB halt, wie es sich gehoert...

    Zitat

    Original von Transferred76


    Das kann man mal ganz dick unterstreichen ! Aber da wären wir wieder beim Thema Ausrüster, der uns mit diesen "Plüdden" ausstattet. Die haben wohl die modische Entwicklung der Konkurrenzanbieter verschlafen !
    Wenn ich sehe was Adidas, Nike oder Umbro kollektionstechnisch anbieten, tragen wir dagegen im wahrsten Sinne des Wortes Säcke, die u.a. in der Schnittform eher an die Marktkauf XXXL-Mode erinnert. Damit meine ich nicht unbedingt die Trikots(optisch) sondern das Trainings-Alltags-Equipment unseres Ausrüsters. Über den Tragekomfort und Schnitt der Trikots wurde hier ja schon diskutiert...


    100 pro Zustimmung! Saller ist genau 10 Jahre zurueck mit ihrem weitem Sack-Schnitt! Ich glaube, wenn adidas, Nike, Puma oder Umbro unser Ausruester waeren, dann waeren allein die Trikotveraufszahlen mindestens doppelt so hoch! Von der anderen Kollektionsware ganz zu schweigen!


    Bitte plant das bei eurem naechsten Ausruesterdeal doch bitte mit ein liebe DSC-Verantwortliche...


    Es wird doch wohl moeglich sein, einen Artikel ohne diese staendigen Rechtschreibfehler, auch ohne KONTROLLE??!! :wall: zu erstellen. Es handelt sich ja nicht um eine Doktor-Arbeit.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, ich glaube auch, daß Blumenstein nur der Praktikant ist.
    Das die anderen bei der NW sich erlauben, zu streiken, finde ich übrigens schon recht unverschämt. Können keine zwei unfallfreien Sätze schreiben (gilt nicht unbedingt für die Sportredakteure), wollen aber mehr Geld. Wofür? Für eine funktionierende Rechtschreibhilfe?


    Gefaellt mir! :D


    Diese haarstraeubenden Rechtschreibfehler haette ich mir mal frueher in der Schule erlauben sollen...Unbegreiflich diese Journalisten...

    Haha... PB wird halt immer als farbloser, langweiliger und uninteressanter Plastikclub wahrgenommen werden!


    NR. 1 in OWL = Bielefeld


    Zitat Labbadia in der Bild:


    Ich erhoffe mir von den Menschen, dass sie ins Stadion kommen und sagen: ,Hey, zum Glück haben wir nicht schon zwei Spiele in der Zweiten Liga hier anschauen müssen und vielleicht schon gegen Paderborn oder Aue gespielt - sondern wir empfangen Schalke!' Das muss man einfach mal sagen: Wir wussten vor nicht mal drei Monaten, ob es in der Bundesliga weitergeht."

    Ich weiss, dass Gerry Weber schon seit langer Zeit ein grosser Fan vom DSC ist. Der will nur das Beste fuer Arminia.


    Der Mann kuemmert sich nicht um etwaige popelige Macht in diesem Chaosverein, wie es hier einige vermuten. Was hat er davon?! Nein, es liegt ihm was am DSC und er handelt als FAN! Er wollte sein Engagement bislang jedoch nicht so publizieren , da er nicht als Maezen von Arminia angesehen werden sollte.


    Jetzt geht das Schiff fast unter und Weber sah die Zeit gekommen sich in den Vordergrund zu spielen, um bei den DSC-Fans Hoffnung, Euphorie zu erzeugen und gerade auf die neue Anleihe vermarktungstechnisch einzuwirken, indem er mit seinem guten Namen wirbt.


    Die oeffentliche Ansage verstehe ich als deutliches Zeichen! Wenn er sowas von sich gibt, dann wird er es auch durchziehen. Arminia wird wieder nach oben kommen! :)

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich werde mir den Gang heute sparen.
    Man schämt sich nur noch für diesen Club.
    Aber die Leidenszeit wird bald ein Ende haben....


    Das denke ich auch. Heute war der D-Day fuer Arminia. Selbst ich als ewiger Daueroptimist habe heute komplett den Glauben verloren. Denke es wird bald ein Ende mit Schrecken geben...


    Gerade das sie zurueckgetreten sind zeigt doch deren Rueckrat. Sie standen alle gemeinsam fuer eine Sache und gehen jetzt gemeinsam!


    Es muessen triftige Gruende vorliegen, da die beiden neuen VR-Mitglieder nach nur wenigen Wochen so einschlagen! Und ich halte die 4 allesamt wegen ihrer beruflichen Positionen fuer serioese und kompetente Personen!

    Zitat

    Original von Zippy


    Mag ja alles stimmen, aber ich habe es satt zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Können Weber, Schüco und Co. nicht endlich mal in einer öffentlichen Stellungnahme sagen, wer gewollt ist und wer nicht... sonst geht dieser Eiertanz immer weiter und weiter(ich mache mir nämlich ernsthafte Sorgen um die Finanzierung der Saison... im September wird sich wieder eine Lücke auftun, wenn die Anleihe floppt und die müsste von den Sponsoren geschlossen werden, also sollen sie auch "ihre" Leute bekommen). Ohne diese kann jeder das in der Zeitung sagen, was er will und man weiß nicht, wem man glauben kann.


    Volle Zustimmung!