Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • @Sponsoren


    Stellt sämtliche Zahlungen ein, unterzeichnet keine Bürgschaften mehr.
    Die Leidensfähigkeit der Fans ist überschritten.
    Es wird keine positive Entwicklung in diesem "Verein" zustandekommen.


    Laßt uns einfach in Ruhe sterben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Was führt dazu, daß sich gestandene Menschen, bei Arminia alle samt wie kleine Kinder verhalten?! Ich verstehe es einfach nicht!


    Ich habe diesen Niedergang nun über 3 bis 4 Jahre hinweg begleitet. Sportlicher Misserfolg, finanzieller Niedergang ... alles kein Thema, ich mache alles mit ... Aber dieses Führungschaos, daß man einfach nur als menschlich schwach bezeichnen kann, das zermürbt mich wirklich! Es kann doch nicht wahr sein, daß es so schwer ist die Strukturen etwas zu verschlanken und mit Menschen auszukommen die im Kern alle nur das gleiche wollen. So hat dieser Verein keine Chance mehr!


    Ich werde am Wochenende meine Vereinsmitgliedschaft kündigen und meine Anleihenzeichnung zurücknehmen. In dem einen sehe ich in dieser Situation keinen Sinn mehr und beim anderen werde ich auf die Stundung, statt auf die Neuzeichnung verweisen. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken wohl wirklich besser, als ein Schrecken ohne Ende.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Was führt dazu, daß sich gestandene Menschen, bei Arminia alle samt wie kleine Kinder verhalten?! Ich verstehe es einfach nicht!


    Ich habe diesen Niedergang nun über 3 bis 4 Jahre hinweg begleitet. Sportlicher Misserfolg, finanzieller Niedergang ... alles kein Thema, ich mache alles mit ... Aber dieses Führungschaos, daß man einfach nur als menschlich schwach bezeichnen kann, das zermürbt mich wirklich! Es kann doch nicht wahr sein, daß es so schwer ist die Strukturen etwas zu verschlanken und mit Menschen auszukommen die im Kern alle nur das gleiche wollen. So hat dieser Verein keine Chance mehr!


    Ich werde am Wochenende meine Vereinsmitgliedschaft kündigen und meine Anleihenzeichnung zurücknehmen. In dem einen sehe ich in dieser Situation keinen Sinn mehr und beim anderen werde ich auf die Stundung, statt auf die Neuzeichnung verweisen. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken wohl wirklich besser, als ein Schrecken ohne Ende.


    Ich finde es überstürzt, ohne genaue Informationen eine Entscheidung zu treffen.
    Ich werde erst einmal abwarten, um in nächster Zeit Einzelheiten zu erfahren und mir meine endgültige Meinung zu bilden. Dann ist immer noch Zeit, angemessen zu reagieren.

  • mein erster reflex zu der nummer: gut dass diese kleinkinder weg sind. sich vor wenigen wochen wählen lassen und wenn dann nicht alles nach der eigenen schnauze geht heulend wegrennen, total arm. null verantwortungsgefühl dem verein gegenüber, es ist unglaublich, was für waschlappen.


    entweder die leute reden jetzt öffentlich klartext oder sie stehen echt dumm da.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    @Sponsoren


    Stellt sämtliche Zahlungen ein, unterzeichnet keine Bürgschaften mehr.
    Die Leidensfähigkeit der Fans ist überschritten.
    Es wird keine positive Entwicklung in diesem "Verein" zustandekommen.


    Laßt uns einfach in Ruhe sterben.


    DAS nenn ich Schwanz einziehen und wegrennen. Wegen solch ein paar Reibereien gibt doch ein Armine nicht auf! :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    DAS nenn ich Schwanz einziehen und wegrennen. Wegen solch ein paar Reibereien gibt doch ein Armine nicht auf! :arminia:


    Wie willst du den Schwanz einziehen, wenn du vom eigenen Fußballclub "entmannt" wurdest?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Wertago


    Ich finde es überstürzt, ohne genaue Informationen eine Entscheidung zu treffen.
    Ich werde erst einmal abwarten, um in nächster Zeit Einzelheiten zu erfahren und mir meine endgültige Meinung zu bilden. Dann ist immer noch Zeit, angemessen zu reagieren.



    Das mache ich jetzt schon seit 3 bis 4 Jahren und bisher ist nichts als heiße Luft gekommen. Die Wahrheit werden wir - wenn überhaupt - wohl erst erfahren, wenn das alles in 20 bis 30 Jahren keinem mehr weh tut. Darauf habe ich keinen Bock mehr! Arminia war immer ein wichtiger Teil meines Lebens und ich habe mich auf die neue Erfahrung 3. Liga, die neue Mannschaft und auf die Derbys gegen Münster und Osnabrück gefreut. Aber irgendwann ist das Tischtuch einfach zerschnitten. Das muß nicht endgültig sein, aber fürs erste ist es durch! Dieser Verein ist mit Ausnahme der sportlichen Leitung nur noch unsympathisch und zum kotzen. Das überwiegt derzeit all die Gründe, welche mich über anderthalb Jahrzehnte zur Arminia haben stehen lassen. Dieser Verein muß endlich wieder menschlicher werden und die Strippenzieher im Hintergrund müssen endlich Farbe bekennen. Vorher hat dieser scheiß Laden keine Zukunft und ich keinen Bock mehr darauf! Gut das ich mir für die nächsten Spiele noch keine Tickets geholt habe!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Für September ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung für Satzungsänderungen angekündigt.


    Da werden dann wohl auch die neuen Verwaltungsratsmitglieder gewählt?
    Und Faber darf bis dahin weiter das Präsidium führen?

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Kindergarten reloaded!!!


    Herr G. schlägt allerdings dem Fass den Boden aus!


    Er hatte die Chance, den Club eine Stimme sprechen zu lassen.
    Und er hat kläglichst versagt.
    Aber auf den einen Vollpfosten mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Er hatte die Chance, den Club eine Stimme sprechen zu lassen.
    Und er hat kläglichst versagt.
    Aber auf den einen Vollpfosten mehr oder weniger kommt es auch nicht an.


    Dich würd ich gern im VR sehn. Mal sehn ob du Erfolgreicher bist als Herr Geilhaupt.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Dich würd ich gern im VR sehn. Mal sehn ob du Erfolgreicher bist als Herr Geilhaupt.


    Ich würde mir im Vorfeld die mangelnde Fachkompetenz für diesen Posten eingestehen und den Job gar nicht erst machen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Armina ist ein Kasperle Theater



    Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Jeder waere erfolgreicher als Herr G.! Seitdem Herr G. zum DSC gekommen ist, gab es mit ihm nur Stress und Chaos!


    Trouble-Maker!



    wenn du schon mit Namen herum schmeißt dann richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Na dann ist ja gut, dass Arminia vor Geilhaupt total einig war, während Chaos gaaanz weit weg war, nicht? :lol:


    Ich hab mich auch schon gefragt, welchen "DSC" er wohl gemeint hat und hatte auf den Deggendorfer SC getippt.

  • Jetzt mal was Konstruktives:


    Fuck you all!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Für September ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung für Satzungsänderungen angekündigt.


    Da werden dann wohl auch die neuen Verwaltungsratsmitglieder gewählt?
    Und Faber darf bis dahin weiter das Präsidium führen?


    Was bleibt denen denn auch anderes übrig, jetzt wo die Buchberger-Strukturen vollständig zerschossen worden sind?! Vielleicht geht das mit der neuen Satzung jetzt auch so schnell, weil endlich eine Seite gewonnen hat und keine Gegenstimmen mehr zu fürchten sind. Also freuen wir uns mal auf ein schönes Diktat! :kotzen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von MJockel
    sich vor wenigen wochen wählen lassen und wenn dann nicht alles nach der eigenen schnauze geht heulend wegrennen, total arm. null verantwortungsgefühl dem verein gegenüber, es ist unglaublich, was für waschlappen.


    entweder die leute reden jetzt öffentlich klartext oder sie stehen echt dumm da.



    Kann ich nur so unterschreiben.


    Heute ist für mich der Tag gekommen, an dem ich auf die Arminia auch keine Lust mehr habe. Die letzten Jahre waren schlimm genug!
    Riesige Schuldenberge, sportlich durchgängig miserable Leistungen, eine komplett leere Tribüne, und und und. Aber man hatte immer das Gefühl, der Tag wird kommen, an dem es wieder bergauf geht.
    Das man als Fan aber nach dem hoffnungsvollen Monat Juni nun so schnell wieder heruntergezogen wird, zeigt, dass sich bei Arminia wohl leider nie etwas zum Besseren wenden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!