1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Pfostenlatte

Beiträge von Pfostenlatte

• Alles zu Robin Knoche

• Pfostenlatte
    • 3. Juni 2026 um 13:54

Schneider hat genau ein Spiel gemacht, wo er richtig schlecht war. Ansonsten hat er in der dritten Liga starke Leistungen gezeigt und war in meinen Augen in der 2. Liga recht solide. Ich würde ihn lieber behalten als bspw. den häufig verletzten Felix oder den langsameren Knoche.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Pfostenlatte
    • 2. Juni 2026 um 13:42

Ist wohl überall so teuer geworden…

• Pfostenlatte
    • 2. Juni 2026 um 13:42
  • Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Pfostenlatte
    • 23. Mai 2026 um 22:50

Laut Kicker nun offiziell bei Fortuna

• Dauerkarten neue Preise und Umgruppierungen

• Pfostenlatte
    • 22. Mai 2026 um 09:39

Fußball sollte nie ein Luxusgut sein - auch keine Dauerkarte. Und so hatte ich Arminia bisher auch nie verstanden. Finanziell bin ich glücklicherweise recht gut aufgestellt, aber ich habe großen Respekt vor denen im Stadion die sich ihre DK das ganze Jahr zusammensparen, weil Arminia einfach der Mittelpunkt in ihrem Leben ist. Und diese Möglichkeit, das zu leben, sollte doch jeder auch weiterhin bekommen. Die zweite Thematik ist die der Menschen, die jetzt Block J verlassen müssen - ohne Vorankündigung und Verständnis. Aber vielleicht bekommt das "Liverpool von Ostwestfalen" auch was Preisgestaltung und Fanzusammensetzung angeht zukünftig einfach immer mehr englische Verhältnisse.

Was ich aber wirklich spannend finde ist, ob und wie die Ultras das Thema angehen - auch wenn sie auf der Süd erstmal nicht direkt betroffen sind. Thematisch ist die jetzige Preisgestaltung und die Art und Weise dies seitens Arminia zu vermitteln aber sicherlich mindestens genauso kritisch zu sehen wie Sonntag Abend- oder Montagsspiele. Und wenn wir ehrlich sind, wird die Meinung der Ultras die einzige Meinung sein, auf die der Verein auch aktiv reagieren müsste.

• Pfostenlatte
    • 20. Mai 2026 um 15:02

Hab meine DK auch in Block E, der nun zu PK1 geworden ist...die 50 Euro Rabatt mildern zwar ab, aber eine Preissteigerung von über 16% ist richtig heftig. Vor allem, weil bei einem möglichen Abstieg nächstes Jahr es dann heißen wird, ihr bekommt zwei Spiele mehr zum gleichen Preis...

Die Regelung mit der Mindestanzahl an Spielen und dem Arrangement, dass es auch als Besuch zählt, wenn man die Karte freigibt, finde ich dagegen sehr fair!

• Der Kader 2026/2027

• Pfostenlatte
    • 20. Mai 2026 um 11:20

Was ist eigentlich mit einer Rückholaktion von Marcel Hartel? Wenn Mehlem weg wollen würde und man noch ein bisschen Geld in die Hand nimmt, müsste das doch passen.

Klar, spielt jetzt "nur" MSL, fand ihn damals aber bei allen Stationen (inklusive unserer) bockstark und habe gerade ein Interview gelesen, dass er bei einem interessanten Angebot gerne nach Deutschland zurückkehren würde.

Laut Bild verhandelt der auch hier genannte Müsel (RWE) übrigens intensiv mit Magdeburg...

• Ex-Armine Alessandro Schöpf

• Pfostenlatte
    • 18. Mai 2026 um 17:13

Ist in den WM-Kader Österreichs berufen worden...erst fünf Jahre her, dass er bei uns war. Kommt mir vor wie `ne Ewigkeit:D

• Der Kader 2026/2027

• Pfostenlatte
    • 18. Mai 2026 um 09:39

Bin mal gespannt, ob es den Riesen-Umbruch im Kader gibt (Abgänge: Felix, Schneider, Knoche, Hagmann, Lukas, Richter, Young, Telalovic, Hilterman, Kania, Kunze, Ocansey, Lippert, Momoluh, Rochelt, Mehlem, Uldrikis, Bazee) oder eher die Light-Variante...

Ich denke, nächste Saison werden wir sicher Kersken, Oppermann, Bauer, Großer, Lannert, Handwerker, Sieker, Russo, Corboz, Wörl, Boakye und Grodowski sehen - alles andere steht in den Sternen und hängt scheinbar auch mit der Besetzung des Trainerpostens zusammen.

Wären wir bei Wünsch-dir-was würde ich Kastenmaier (D´dorf), Jannik Müller (Osna), Müsel (RWE), Gindorf (96) und Badjie (Osna) dazuholen - und aus obigen Abgängen Schneider, Momoluh, Rochelt und Bazee behalten.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• Pfostenlatte
    • 27. April 2026 um 11:53

Sehen die Preußen Fans im Forum übrigens ähnlich...Zitat: "Allein dem Schiedsrichter haben wir es zu verdanken, dass wir das Spiel zu elft beendet haben. Schulz, Preißinger und Heuer hätten allesamt vom Feld geschickt werden können und keiner hätte sich beschweren dürfen."

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• Pfostenlatte
    • 19. Dezember 2025 um 09:18

Bisher nur Forumsgequatsche - nix Konkretes.

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• Pfostenlatte
    • 19. Dezember 2025 um 09:14

Im Forum der Osnabrücker wird Kania als Winterneuzugang als fast fix diskutiert...mal gucken, ob er in der Gegend bleibt.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Pfostenlatte
    • 14. November 2025 um 13:28

Genau das meinte ich auch...so viele inhaltliche Fehler auf diesem Shirt :lol:

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Pfostenlatte
    • 14. November 2025 um 11:31

Seit wann muss/kann man ein "S" kaufen?

• Alles zu Leon Schneider

• Pfostenlatte
    • 28. Oktober 2025 um 11:54

Super, dass er verlängert hat - schade, dass er mit seinem Video zur Verlängerung keine Stadionpräsenz bekommt. Ist wohl das Los der Verteidiger, dass sie weniger Anerkennung bekommen. Bin mit meinen Jungs auf vielen Jugendturnieren unterwegs, auch da gibt es lediglich Kategorien wie "bester Torwart", "bester Spieler des Turniers" (meist Mittelfeldspieler) und "bester Torschütze". Leon hätte sich die Anerkennung mehr als verdient gehabt!

• Pfostenlatte
    • 17. Juni 2025 um 13:13

Nein, hatte im Frühjahr Ärger mit der RuhrKanzlei, weil ich Tickets auf privatem Wege zum Originalpreis weitergegeben habe und mein Kumpel, die dann bei Ebay reingesetzt hat. Hatte ich mal in einem anderen Thread ausführlich beschrieben, müssen wir nicht wieder aufwärmen. Fotos von Stadionplänen ins vereinseigene Forum zu posten, wird wohl erlaubt sein😉👌

• Pfostenlatte
    • 17. Juni 2025 um 12:48

Ich hoffe, das reicht euch so…und ich bekomme nicht wieder mit Arminia Ärger 😉

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Pfostenlatte
    • 12. Juni 2025 um 09:12

Ja, ich habe gewechselt. Von der Süd auf nen Sitzplatz - das ging problemlos.

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Pfostenlatte
    • 25. Mai 2025 um 09:52

Wir haben uns gegen 16:30h angestellt und waren gegen 17:15h drin. Aber auch da konnte man schon sehen, dass das System nicht funktioniert- die meisten vor uns haben drei oder vier Anläufe mit den Scannern benötigt ( ich kenne das von der Packstation- immer schön weit weg halten ;) ) und dann wurden auch immer nur drei Leute zum Drehkreuz vorgelassen.

Irgendwie bin ich schon frustriert, wie unterlegen es sich im Stadion anfühlte - trotz Noahs Riesenchance und dem großartigen Aufbäumen am Ende. Stimmungstechnisch fand ich die Stuttgarter auch vorne, die letzten zehn Minuten waren von unserer Seite natürlich der Hammer.

Trotz allem war es ein einmaliges Wochenende - die ganze Hauptstadt voller Arminen. Die Ständige Vertretung hatte gegenüber dem Fanfest definitiv mehr Charme.

• Pfostenlatte
    • 22. Mai 2025 um 19:39

Für mich geht’s morgen gegen 17h aus Osna los👌

Zur Servicedebatte: Ich habe in den letzten Monaten vier Mails geschrieben, davon wurde nie eine beantwortet.

Lasst uns gemeinsam ein geiles Wochenende haben! Und Toto bleibt hoffentlich hier, den Frust kann ich zu 100% nachvollziehen 👍🏻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum