1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Robin Knoche

• DSC4ever
  • 30. Januar 2026 um 10:06
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.702
    • 24. Mai 2026 um 01:08
    Zitat von Gutachter

Weiß eigentlich jemand ob Knoche noch einen Vertrag über den 30.06. hinaus hat ?

Ja hat er

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.108
    • 24. Mai 2026 um 10:36
    Zitat von TG DSC

Ja hat er

Er hatte am Freitag seinen 34.Geburtstag ,von der Social Media Abteilung kam nichts dazu ! Ungewöhnlich....

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.708
    • 24. Mai 2026 um 10:37

Angeblich noch ein weiteres Jahr.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 24. Mai 2026 um 11:45
    Zitat von Gutachter

Er hatte am Freitag seinen 34.Geburtstag ,von der Social Media Abteilung kam nichts dazu ! Ungewöhnlich....

Eher traurig....ob er bleibt oder nicht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Androdinho
    Gast
    • 24. Mai 2026 um 12:12

Zumindest gibt es keine Vertragsdaten, sprich man weiß nicht wie lange er wirklich Vertrag hat.

Ich hätte oder würde vermuten daß er nur bis Ende dieser Saison Vertrag hat und dann man schaut ob man ein Jahr dran hängt.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.702
    • 24. Mai 2026 um 12:14

Er hatte in Nürnberg noch Vertrag bis 2027, daher gehe ich davon aus, dass er den auch hier bekommen hat, da er sonst weniger Planungssicherheit gehabt hätte.

Meine das auch mal irgendwo so gelesen zu haben

• Androdinho
    Gast
    • 24. Mai 2026 um 12:16
    Zitat von TG DSC

Er hatte in Nürnberg noch Vertrag bis 2027, daher gehe ich davon aus, dass er den auch hier bekommen hat, da er sonst weniger Planungssicherheit gehabt hätte.

Meine das auch mal irgendwo so gelesen zu haben

Das kann sein.

Aber wo wir Knoche verpflichtet haben war Knoche so gesehen ja Vertragslos.

Aber man munkelt das der Vertrag bis 2027 geht.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.702
    • 24. Mai 2026 um 12:18
    Zitat von Androdinho

Das kann sein.

Aber wo wir Knoche verpflichtet haben war Knoche so gesehen ja Vertragslos.

Ja eben weil er und Nürnberg sich im Wissen des Wechsels zu Bielefeld auf eine Aufhebung geeinigt haben.

Macht aus Sicht eines 34jährigen eigentlich wenig Sinn 1,5 Jahre vertrag gegen 0,5 Jahre einzutauschen. Gerade wenn einer der Beweggründe war auf Dauer näher zurück zur Familie zu kommen

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.708
    • 24. Mai 2026 um 12:35

Falls wir (Gott bewahre), auf Dreierkette umstellen sollte, könnte Knoche nochmal wichtig werde. In einer Viererkette sehe ich Großer oder Felix vorn, weil einfach beweglicher und schneller.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 24. Mai 2026 um 12:39

Anstatt der eigentlich obligatorischen Geburtstagsgrüße für Knoche, verschickt Arminia ne Mail für das neue Strickshirt. Muss ich jetzt auch nicht verstehen. Der Vertrag geht sowieso noch bis zum 30.06.202?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 3. Juni 2026 um 12:05

Laut aktuellem WB-Bericht hat Knoche bei Arminia KEINEN Vertrag über den 30.6.26 hinaus!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    999
    • 3. Juni 2026 um 12:21
    Zitat von Fonzie

Laut aktuellem WB-Bericht hat Knoche bei Arminia KEINEN Vertrag über den 30.6.26 hinaus!

Den würde ich - im Gegensatz zu Sicker - auch nicht verlängern, und dann mit Bauer, Großer, Felix und Schneider in die neue Saison gehen. Priorität muss ohnehin die RV- und DM/ZM- Position haben.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 3. Juni 2026 um 12:38

Joa, hat mich jetzt auch nicht vollends vom Hocker gehauen und wird wahrscheinlich auch ganz gut verdienen.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.407
    • 3. Juni 2026 um 13:04

Ich würde ihn behalten. Ich habe seine Leistungen hier stärker wahrgenommen als die meisten anderen. Für unsere stabilisierte Abwehr war er wichtig. Beim Kicker ist er übrigens unser zweitbester Spieler nach Noten hinter Momuluh. Auch wenn das nicht wahnsinnig aussagekräftig ist.

Bei Schneider habe ich meine Zweifel, ob es bei seinem jetzigen Leistungsstand für Liga 2 reicht. Von daher würde ich eher ihn abgeben und mit Bauer, Knoche, Felix und Großer weitermachen.

Knoches Erfahrung kann uns weiterhelfen und in 1-2 Jahren übernimmt dann Großer seinen Stammplatz. Großer würde ja bis dahin auch ohne Startelfplatz Spielpraxis sammeln, weil man ihn auf der IV und 6 einsetzen kann. Da fällt ja immer mal wieder jemand aus.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 3. Juni 2026 um 13:17

Aber wenn Schneider einen Vertrag hat und Knoche keinen Vertrag, dann macht es wohl wenig Sinn bei der Backup-Lösung jetzt irgendwelche großen Umstrukturierungen anzufangen. Außer man bekommt halt ein Angebot für Schneider rein oder der möchte unbedingt wechseln. Potential sehe ich bei Schneider auf jeden Fall. Bei Knoche aufgrund des Alters wohl eher weniger. Heißt für mich auch, dass Schneider sich durchaus noch weiter verbessern kann. Da wird bei Knoche wohl kaum der Fall sein.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.485
    • 3. Juni 2026 um 13:23

Mal abwarten wer Trainer wird. Bei 3er Kette könnten wir beide gebrauchen.

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.899
    • 3. Juni 2026 um 13:50

du immer mit 3er Kette :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.485
    • 3. Juni 2026 um 13:52
    Zitat von Arnold

du immer mit 3er Kette :)

Gab einige Trainer in der Verlosung die 3er Kette spielen lassen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 3. Juni 2026 um 13:53

Kirch lässt übrigens auch Dreierkette spielen.

• Pfostenlatte
    Schüler
    Reaktionen
    18
    • 3. Juni 2026 um 13:54

Schneider hat genau ein Spiel gemacht, wo er richtig schlecht war. Ansonsten hat er in der dritten Liga starke Leistungen gezeigt und war in meinen Augen in der 2. Liga recht solide. Ich würde ihn lieber behalten als bspw. den häufig verletzten Felix oder den langsameren Knoche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum