Habe ich es richtig verstanden
Das alle Dauerkarten Verkauft sind und die Warteliste jetzt überflüssig ist?
Ähm nein? Wie soll das gehen?
Mein aktueller Stand ist, dass bis zum 31.05. alle bisherigen DK Inhaber ihre Dauerkarte ändern können (anderer Platz,andere Ermäßigung oder Kündigung) und dass im Anschluss daran die Warteliste aufgeht.
Je nachdem wieviele der bisherigen DK Inhaber weiterhin dabei sind gibt es dann nochmal +1500 Dauerkarte (neues Limit bei 18500) für Mitglieder über die Warteliste (3/4tel über Reihenfolge der Warteliste und 1/4tel über Verlosung).
es sind im Plan noch reichlich verfügbar
Ich verstehe garnicht das es teils so viele Fragen gibt .....Arminia hat doch auf der Homepage nen Artikel zur Dauerkarte 26/27 und dazu noch nen Fragen u. Antworten Teil da wird einem eigentlich alles erklärt ...denke auch verständlich ![]()
Moin, haben DK Halter oder Mitglieder irgendwelche Vorteile beim heutigen Spiel der U21? 😀
Probier‘ s aus. Kostet aber eh nur zehn Öcken…
Sind Plastikkarte und Bahnfahrt wohl wieder im Preis inbegriffen?
Standard ist die Plastikkarte und kostet 7,95
Fragen und Antworten zur Dauerkarte: DSC Arminia Bielefeld
ZitatJa, die Dauerkarte gilt auch in dieser Saison als Fahrkarte für Busse und Bahnen von moBiel sowie alle Züge im Gebiet Teuto OWL.
Die Nutzung des ÖPNV ist drei Stunden vor Beginn des Heimspiels und bis zu drei Stunden nach dem Spielende möglich.
Danke.
Hier eine Info für alle mit Interesse an einer Dauerkarte, auf die ich vorhin gestossen bin:
ZitatAlles anzeigenLieber Armine,
vielen Dank für dein Interesse an einer Dauerkarte für die kommende Saison 2026/27! Du stehst aktuell auf der Warteliste und bist bestimmt schon sehr gespannt, wann die Plätze vergeben werden. Deshalb haben wir hier die wichtigsten Informationen für dich zusammengefasst:
Die Warteliste wird am Freitag, den 19. Juni, geschlossen. Ab diesem Zeitpunkt ist keine neue Eintragung für die kommende Saison mehr möglich.
Anschließend vergeben wir die verfügbaren Dauerkarten auf Basis der Warteliste:
- 75 % der Karten werden nach Platzierung auf der Warteliste vergeben.
- 25 % der Karten werden unabhängig von der Platzierung unter allen Fans auf der Warteliste verlost.
Derzeit stehen rund 7.000 Arminen auf der Warteliste für eine Dauerkarte.
Die Vergabe und Auslosung erfolgt Anfang bis Mitte Juli. Du erhältst dann eine E-Mail mit der Information, ob du einen Platz bekommen hast. Falls ja, erklären wir dir in dieser Nachricht, wie die Buchung der Plätze funktioniert.
Solltest du leider kein Glück haben, informieren wir dich ebenfalls per E-Mail. Die Warteliste bleibt bestehen. Nur Fans, die erfolgreich eine Dauerkarte erhalten haben, werden entfernt. Alle anderen bleiben weiterhin auf der Liste.
Wie kommt man von der Warteliste wieder runter? Ich finde den Preis(e) unverhältnismäßig.
Wie kommt man von der Warteliste wieder runter? Ich finde den Preis(e) unverhältnismäßig.
Falsches Medium für diese Frage, den Grund kann ich aber durchaus nachvollziehen. Möglicherweise ändern sich ja die Preise, bis Dein Platz auf der Liste dran ist. Eventuell hat auch jemand anderes Interesse an Deinem Listenplatz, der da weiter hinten steht und setzt sich per PN mit Dir in Verbindung?
Ist wohl überall so teuer geworden…
Osnabrück??
Osnabrück??
Und was ist Giro-Live und TGG-Dauerkarte.
Und was ist Giro-Live und TGG-Dauerkarte.
Steht doch in klein unten drunter.
Osnabrück??
Aue in der Regionalliga würde mich mit den Preisen überraschen ![]()
Steht doch in klein unten drunter.
Danke, da war bei mir so ein Balken der Anzeige vor. Aber Giro-Live weiß ich immer noch nicht.
Danke, da war bei mir so ein Balken der Anzeige vor. Aber Giro-Live weißlich immer noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!