Beiträge von Spionidas

    Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wenn man sich den Tag ruinieren will, sollte man in das Prxxx- Forum schauen. Diese Häme... ;( :wall: :nein:
    Womit haben wir das verdient?



    Wie es in den Wald ruft,...usw usw.



    Zitat

    Original von trinkmann
    Wie gesagt, es reicht mir schon das ich nach 16 Jahren wieder dieses Stadion betreten muss.


    Musst du nicht! Bleib einfach zuhause!

    Eigentlich sah unser Schlachtplan eine etwas andere Konstellation vor.
    Bielefeld als Aufstiegsaspirant, Münster kämpft direkt gegen den Abstieg.
    Meistens lebt es sich als Verfolger etwas einfacher, man hat weniger zu verlieren! Nun ist euch diese Rolle in den Schoß gefallen. Aber keine einfache Lösung in Sicht, da auch der Kampfeswille noch nicht hundertprozentig ausgereift scheint.


    Die Jungen Spieler (auf beiden Seiten) kennen das Derby nur vom Hörensagen. Wird schwer hier heraus eine EXTRA-Motivation zu bekommen.
    Aber: bis dahin wird noch viel Wasser durch die Aa laufen. Der Knoten wird platzen. Aber ganz sicher erst nach dem 24.09.


    Edit: 6 Träner, 115 Transfers in etwas über 2 Jahren. nervöse, zuckende Hand weiß nicht was zu tun ist...

    Zitat

    Original von Momo



    Ja, in der Halbzeit wurden auf den Videoleinwänden auch die schönsten Szenen der ersten Halbzeit gezeigt.


    Videoleinwände?


    So was fortschrittliches hätte ich auch gerne in unserer Antikarena.
    Wir haben da son Ding da kannste nicht mal Pac-Man drauf spielen...

    Wenn Ihr Drittliga_Fußball im TV wollt. Bitteschön:


    Sa, 06.08.11 ab 13:30 im WDR:


    SCP-RWO live im dritten... ;)



    Aber habt schon recht, musste gestern 21:45 Uhr MDR einschalten um ein paar Szenen von unserem Spiel gegen Chemnitz zu sehen. Hätte auch gerne ein paar Bilder von eurem turbulenten Spiel gesehen...Aber nix gefunden!


    Waren denn Kameras im Stadion? Vielleicht Samstag kurzer Rückblick in der Sportschau?


    Man weiss nix!!!

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Thurk soll raus geflogen sei wäre so ein Spiele noch was für Arminia ( ich weiß er kostet einiges u. ob ein Sponsor bereit ist ihn zu bezahlen ?? u. er kommt ??)


    http://www.kicker.de/news/fuss…-trennung-angestrebt.html


    Ja habe ich...du hast den Thurk ins Rennen geworfen.


    Warum sollte ein Sponsor ausgerechnet jetzt den Thurk einkaufen wollen?
    Das ist wie Perlen vor die Säue werfen, Tschuldigung die harte Gangart. Aber ich habe das Gefühl, dass bei einigen noch nicht angekommen ist, das Arminia nun dritte Liga spielt und das auch nur knapp! Im Konzert der Großen spielt Ihr (momentan) nicht mehr mit! Sorry ob des harten Statements!

    gesunde Rivalität ja, Gewalt nein!


    Und Hass ist ein subjektives Empfinden eines einzelnen, der meines Erachtens auf dem Fußballplatz (oder den Rängen) nichts verloren hat. Wir reden hier über Sport!

    Gerade abgestiegen...Finanzielle Situation mehr als unüberschaubar schlecht!


    Und Ihr redet jetzt allen ernstes über Thurk? Haaallooo *wachrüttel*?!


    Die Wahrnehmung der Realität scheint bei einigen noch ein bissken verzehrt Bundesliga-Luft schnappen zu wollen...

    Zitat

    Original von almgänger 72




    Es ist schon der Klassiker der Derbys. Alleine schon von der regionalen Nähe und der daraus resultierenden Rivalität. Und Derbys entstehen ja, weil sie auf viele Jahre hinaus immer (mal) wiederkehren. Das fasziniert die Anhänger. Aber es ist natürlich auch eine Frage des Alters, welche Erinnerungen man damit verbindet.
    Ich möchte ein spannendes emotionales Spiel erleben. "Tod und Haß" sind Begriffe, die nicht auf den Fußballplatz gehören. Es soll ein Fußballfest werden und zwar ohne Randale.


    Word and sign!

    Fanrivalität ist einfach vorhanden, wird quasi mit der Muttermilch aufgenommen! Die "Schalke-BVB Freundschaft" ist doch vergleichbar...Ist nicht mehr das was es mal war, trotzdem haben die jungen Ihr Feindbild! Ehrlich gesagt: gut so! Das gehört dazu. Lauter langweilige Mannschaften, da muss mal ein bissken Pfeffer zwischendurch sein! Und wir Preußen sehen das übrigens ähnlich wie die meisten hier.


    Und zu ELVISLebt kann ich nur sagen...


    Die Zeiten gegen Dortmund, Schalke, Bayern sind vorbei. Gewöhn dich dran. Hat ja auch nen Grund warum Ihr jetzt in der dritten seit! Zu schlecht für die erste und zu schlecht für die zweite Liga! Man kann natürlich in Erinnerungen schwelgen...ziemlich elitäres Gehabe, das in eurer Situation nun wirklich nicht angebracht ist! Die fetten Jahre sind vorbei, nun müsst Ihr aufpassen das andere euch nicht überholen! Wirtschaftlich sind euch die meisten ja bereits voraus!!!


    In diesem Sinne, in freudiger Erwartung auf euren Besuch in Münster!!!

    dann schaut euch doch mal das Format eures Lieblingsgegners, Preußen Münster, etwas genauer an: 06 TV.


    http://www.scpreussen-muenster.de/nullsechstv


    Das ist für den Nutzer kostenlos, wahrscheinlich in Form von PPP.
    Reportagen, Spielzusammenfassungen, Interviews.


    Wird von einer professionellen Produktionsfirma hergestelllt.


    P.S. Mir ist gerade aufgefallen, das die Spielzusammenfassung des Spiels gegen Unterhaching deutlich abgespeckter gezeigt wurde. Kann mit der Präsenz abends in der Sportschau zusammenhängen, oder aber mit den Rechten in der dritten BL.

    Zitat

    Original von SC.PADERBORN 07
    Für mich spielen die Preußen um den Aufstieg mit.
    Die haben ne tolle Truppe.
    Bis auf Güvenisik, das ist ne Poppniete.


    Sehe ich ähnlich, allerdings wird das DIE Saison für Sercan G. ;)