2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • Hab noch drei Karten Stehplatz West über!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich wollte nochmal kurz vor dem Osna Spiel, loswerden, das die Volunteers ( zu denen ich gehöre) Am Sonntag 2. beim Volunteers Turnier beim VFL Bochum geworden sind ^^, und dabei im Halbfinale Pr.MüXXter aus dem Turnier geschossen haben. ^^


    Taktik = Mauern ^^


    Vielleicht klappt das auch gegen Osna ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Doch! Endlich mein erstes Pflichtspiel! Das Leben als Armine beinhaltet zwar das massenhafte Auftreten von enttäuschten Erwartungen. Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte und darauf, dass alles anders wird :)


    @ Patty G: Ab Platz 2 fängt das Verlieren an. Also, was war da los?

    2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Hübi ist noch mal im Interview bei der NW zu hören. Kampf ist angesagt. Hoffentlich nehmen sich das auch alle zu Herzen. Es wäre gut, wenn Demme und Schütz morgen auflaufen könnten.


    http://www.nw-news.de/video/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Meine Euphorie hält sich bisher in Grenzen. Irgendwie waren die 5 Buden gegen Nürnberg schon starker Tobak, auch wenn ich die Mannschaftsleistung gar nicht so schlimm fand. Und bei Osna rechne ich uns auch nicht wirklich was aus, sehe die noch vor WW als Aufstiegsfavoriten Nr. 1. Bin aber trotzdem dabei, die Hoffnung bleibt bestehen. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Guten Morgen in die Runde...


    wird es TV-Bilder des Spiels VFL-DSC geben? Irgend eine Zusammenfassung beim NDR oder WDR? Wer weiß was?


    Good Luck aus Münster

  • Sind wir nicht alle bescheuert, dass wir heute Morgen aufwachen und hoffnungsvoll und mir Spannung auf heute Abend in den Tag gehen?


    Ich hoffe, wir werden nicht (wieder) enttäuscht. Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte!


    :arminia:Steht auf, wenn Ihr Arminen seid!!! :arminia:

  • Hallo,


    falls noch jemand spontan Lust hat, mit dem Sonderzug nach Osna drei Punkte aus Niedersachsen mitzubringen, melde sich bitte per PN bei mir, ggfs. mit Angabe einer Telefonnummer.


    Übergabe könnte heute spätestens vor dem Bahnhof stattfinden (Zug fährt 17:00 Uhr ab ...)


    SWB Grüße

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Spielt eigentlich Herr Eigentor noch beim VFL Osnab. ?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Spielt eigentlich Herr Eigentor noch beim VFL Osnab. ?


    Bin mir nicht sicher, ober der dort noch aufläuft.


    Aber nachdem mit Kevin Schöneberg der erste Versuch der Abwehr-Unterwanderung gescheitert ist, haben wir ja jetzt mit Nils Fischer ein neues Eisen im Feuer... :D

  • Zitat

    Original von david78
    Weiß jemand ob es an der Tageskasse noch Karten geben wird?


    Auf alle Fälle.


    Und wenn du Karten für Stehplatz West oder Sitzplatz Nord (Buchstabe größer H) nimmst, bist du ganz eng am Arminiablock. Beim Kartenkauf sollte man dann aber seine Arminiafankluft unter der Jacke verstecken.


    Edit:


    von der VFL-Homepage


    "Für das mit Spannung erwartete Derby, das heute um 19.00 Uhr angepfiffen wird, gibt es noch 2.700 Eintrittskarten.


    Komplett ausverkauft sind bis dato der „Affenfelsen“ und die Joe Enochs-Kindertribüne. Für alle anderen Stadionbereiche gibt es noch Tickets im freien Verkauf. "


    (mit "Affenfelsen" meinen die übrigens die eigenen Fans)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Habe noch eine Sitzplatzkarte (33 EUR überdacht). Ein Interessent, der eine PN von mir hat, hat sich noch nicht wieder gemeldet.


    Übergabe vor dem Spiel am ASC-Stand oder auch woanders. Bin ab ca. 16.30 Uhr in Osnabrück.


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Die 3 Stehplatzkarten sind quasi weg und gehen nach Lage und Quakenbrück, habe noch eine Sitzplkarte Block F Reihe 11 für 30 €. Die Sitznachbarn sind Arminen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hat eigentlich sonst noch jemand auch Karten für "Stehplatz West", oder sind wir da am Ende doch allein unter lila Fans?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Hat eigentlich sonst noch jemand auch Karten für "Stehplatz West", oder sind wir da am Ende doch allein unter lila Fans?


    Wenn du dich hinters Tor stellst, bist du da sicherlich nicht der einzige Armine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!