Beiträge von treueseele

    Ich bin ein Verfechter , dass jeder eine 2. oder 3. Chance verdient hat, aber das Spiel gegen Bochum hat gezeigt, dass Krämer kein 2. Liga Trainer ist, bzw. noch nicht ist.


    Keine AHnung was in dieser Mannschaft vor sich geht, aber inzwischen, habe ich das Gefühl, dass Krämer sich die Spieler selber kaputt macht.


    Wenn man einen Innenverteidiger mit technischen Mängeln jedem Stürmer vorzieht, grenzt das für mich an absolutem Wahnsinn. Sorry, aber Sembolo wird sich für dieses Team nicht mehr zerreissen. Note 6 für Krämer.


    Ich hoffe, dass Achahbar jetzt nicht auch noch unter Krämer leiden muss. Ich was schon froh, dass man ihn endlich auf einer vernünftigen Position eingewechselt hat. Trotzdem muss ich sagen, Note 5 für Krämer, da man o ein Talent wirklich eher integrieren muss.


    Zum Thema "Hille" möchte ich am liebsten nichts mehr sagen. Das habe ich spätestens nach 10 Minuten erkannt, dass Hille weit von seinen möglichkeiten entfernt ist. Krämer Note 5


    Und warum man den Strifler wieder dazu holt, verstehe wer will. Note 6


    Was hat Lorenz eigentlich falsch gemacht? So langsam glaube ich, dass Krämer dem seine Frisur nicht gefällt.


    Wir hatten lange keinen Aussen, der solche Flanken schlagen konnte. Warum lässt man nicht Lorenz auf links vor Feick spielen.


    Sorry, aber inzwischen glaube ich nicht mehr an eine Rettung unter Krämer. Bis Weihnachten kommen 0 Punkte hinzu (ich hoffe ich irre mich). Dann sind es noch 15 SPiele mit einigen mehr die auswärts stattfinden. Das wird man so nicht mehr aufholen können!


    Danke fürs lesen!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Ich wäre froh wenn das hier Playmobil Arena heißt! Wenn man richtig verhandelt und mal nen guten Vertrag vereinbart der Kohle bringt. Playmobil ist ein gesundes Unternehmen dass jedes Jahr weiter wächst.


    Ansonsten würde ich mich echt über etwas aus der Region gut finden. RTL, Seidensticker, oder Arvato. Vielleicht bringt Herr Ostrowski nen guten Vertrag vorbei!


    Schwarzweissblauer Gruß
    Treueseele

    Moin,


    ich denke Uhlig muss das Gespräch mit Herrn Weber und Herrn Helmer suchen und Herr Arabi und Herr Krämer müssen den Markt der Arbeitssuchenden Stürmer sondieren.


    Ich glaube nicht, dass wir mit Sembolo und Achahbar die Saison im Sturm zu Ende spielen können.


    Möglichst noch Heute einen Stürmer der besseren 2.Liga Kategorie verpflichten.


    Fabian Klos wird sicherlich bis in den Januar an seiner Knochenverletzung zu kämpfen haben. Bis er aber wieder normal in einen Kopfball gehen kann, wird es sicherlich bis in die nächste Saison dauern.
    Sembolo wird uns von der Qualität her nicht mehr als 5 Tore bringen. Auch Achahbar sehe ich nicht als einen 10 Tore Kandidaten.


    Nur diese Tore werden uns in der nächsten Zeit helfen, den sehr guten Start zu bestätigen.


    Macht uns jetzt nicht alles kaputt, es stehen bis Weihnachten ganz schwere Spiele an. Und bis Weihnachten sollten wir über 20 Punkte liegen (Im Hinterkopf, die vielen schwere Auswärtsspiele zum Ende der Saison).


    Also jetzt muss gehandelt werden!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele


    P.S. Arminia muss alles erdenklich mögliche für die Genesung von Fabian Klos tun!

    Gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe, dass Montag alles rund läuft.


    Ich denke mit den angekündigten 2-3 Monate ist es nicht Zeit Dir und deiner Familie alles Gute!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.


    Was bei Arminia abläuft ist doch völlig normal.


    Im Winter musste man damit rechnen, dass man nicht unbedingt aufsteigt. Ebenso musste man bedenken, dass der Vertrag von Klos ausläuft und nicht von ihm verlängert wird. Also hat man sich nach Ersatz uimgeschaut und diesen auch in Glasner gefunden. Wahrscheinlich die beste Alternative zu Klos (fast gleiches Profil).
    Dann ist man doch aufgestiegen und Klos hat nach einiger Bedenkzeit seinen Vertrag verlängert. Also was soll Arminia jetzt mit 2 gleichen Stürmern. Also bietet man den an, den man wahrscheinlich nicht einsetzen kann, da Klos mehr als gesetzt ist.


    Fakt ist, Glasner hat Vertrag, man hat ihm im Trainingslager mitgeteilt, dass man nicht mit ihm plant. Da er kämpfen will muss man ihn respektvoll mittrainieren lassen und vielleicht, wenn er wirklich Krämer überzeugen kann, ja vielleicht dann kann er auch spielen. Wenn nicht, dann muss man akzeptieren, dass er den Vertrag aussitzt oder halt für die Amateure spieln muss.


    Die Idee mit einer Ausleihe in die 3. Liga finde ich gar nicht so schlecht.


    An Glasners Stelle sollte er sich das auf jeden Fall mal überlegen.


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Ich könnte mir vorstellen, den jungen Schalker Philipp Hofmann zu uns zu locken.
    Tönnies kann doch gut mit Weber, von daher werden die sich da nicht die größten Steine in den Weg legen wollen.


    Und außerdem ist das auch gleich ein kleiner Hieb, gegen Paderborn, wer wieder die Nr. 1 in OWL sein wird.


    Davon mal abgesehen, hat er schon ein wenig Erfahrung in der 2. Liga !


    Gruß
    schwarzweissblauer gruß
    treueseele

    Scheint ja der Haus und Hof Schiri der Preussen zu sein.


    In der OWL am Sonntag schreiben Sie, dass der Linienassi eine "obszöne Geste" getätigt haben soll. Mehrere Spieler sollen dieses gesehen haben.


    Sorry, aber ich bleibe definitiv dabei, dass man das Gefühl haben muss, dass das Schirigespann beeinflusst wurde vom DFB.


    schwerzweissblauer Gruß
    treueseele

    Der DFB greift wieder ins Spielgeschehen ein. Ein Schiedsrichter aus Rostock verpfeift ein ganzes Spiel. 3 Elfmeter in einem Spiel stinkt doch nach Schiebung. Den ersten kann man geben. Beim zweiten ist a) ein Foul der gröberen Art an Riemer voraus gegangen und auch das angebliche Foul von huebener war eher eine Schwalbe. Der dritte war gar nichts wo sich alle noch über den genommenen Vorteil beschweren. Warum fragt der nicht seinen Linienrichter?


    Obwohl hätte wahrscheinlich nichts gebracht. Wenn man das Spiel auf MDR beobachtet hat, konnte man sehen wie der Linienrichter, gerade in der ersten Halbzeit, oft was anderes als sein Boss angezeigt hat.


    Bin mal gespannt welche Bestrafung Arminia als nächstes bekommt. So wie sich unsere Verantwortlichen den Schiri vorgeknöpft haben, wird der DFB sich was einfallen lassen.


    Schwarzweissblauer Gruß


    Treueseele

    Wenn ich die Kommentare zum Spiel so lese, muss ich sagen Chance verpasst.


    Also Herr Arabi oder Herr Helmer, keine Ahnung wer bei Euch das sagen hat. Heute muss ein neuer Trainer präsentiert werden.


    So langsam muss ich sagen wäre es mir schon bald egal, wer kommt.


    schwarzweissblauer gruß
    treueseele

    Also, wenn ich mir die Sendung so anschaue, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass TvH unserer Mannschaft sehr gut zu gesicht stehen würde.


    Was er fachlich von sich gibt ist absolut aller Ehren wert. Ein Vollprofi.


    Bitte Herr Weber, bitte Herr Helmer. Holen Sie diesen Mann und schenken Sie ihm das Vertrauen. Thomas wird diese Mannschaft aus dem Keller heraus führen und ggf. mit Ihrer Unterstützung erfolgreich nach ganz vorne führen.


    Inzwischen ist TvH der Einzige dem ich dieses zutrauen würde.


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    In Bielefeld hat nur einer für Tore garantiert:


    Artur Wichniarek.


    Wenn er in Bielefeld gespielt hat, hat er immer seine Tore gemacht.


    Auch von der kämpferischen Einstellung, könnte eruns garantiert weiter helfen.


    Ich denke er wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter Führungsspieler und könnte mit Ackermann aber auch mit Klos in einem 2 Mann Sturm für gefahr im generischen Strafraum sorgen!


    Stark leistungsbezogener Vertrag und ich wäre zufrieden.


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Man sollte jetzt nicht wieder einem Spieler allein die Schuld geben.
    Sicherlich war das kein Glanzleistung von Platins, aber was teilweise in der Abwehr los ist, hat meines Erachtens nichts mit dritter Liga zu tun.


    Das sieht verdammt nach letzter Saison aus.


    Der einzige, der ein wenig Sicherheit ausstrahlt ist Hübener, der Rest ist total verunsichert, wenn der Gegner mal schneller in unsere Richtung spielt.


    Ich denke es muss jetzt ein Wechsel kommen. Riemer und Appiah müssen kommen.


    Leider haben wir auf der linken Verteidiger Seite keine echte Alternative.


    So dämmlich wie sich Schuler beim vierten Treffer angestellt hat, so muss man ihm schon den Fehler ankreiden. Auch wenn der Ball mal nicht super sauber auftrumpft, muss er den wegschlagen und nicht so blöd aus der Wäsche schauen!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Ich denke wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir an Herrn Weber nicht mehr vorbei kommen und einfach akzeptieren müssen, was Herr Weber vor hat.


    Ohne wenn und aber.


    Wenn ich lese wie sich manche hier über Sponsoren auslassen, wird mir schlecht.


    Meines Erachtens, müssen ALLE endlich aufhören alles mies zu machen, für alles ne Erklärung verlangen!


    Weber junior, der erfolgreich die Gerry Weber Open leitet, sollte hier Präsident werden. Er bringt die Stars nach Halle.


    Lasst Gerry einfach mal machen, was haben wir den zu verlieren! NICHTS!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

    Je länger ich darüber nachdenke, warum Uli Stein nicht mehr Präsident werden will und warum gerade die aus dem vr zurücktreten, die für Uli Stein sind, umso mehr komme ich der Überzeugung, dass es gut ist.


    Der erste Schritt in die richtige Richtung.


    Hier braucht keiner Leute im Verwaltungsrat, die schon beim ersten Projekt scheitern und dann gleich aufgeben.


    Warum tritt hr. Fink, hr. Lautieren, hr helmer oder hr. V. Schubert nicht zurück?


    Weil sie auf der Seite von hr. Schnitzmeier sind.


    Was ist so schlimm an hr. Schnitzmeier?


    Ich glaube hier geht es nur um Eitelkeiten!


    Bitte bringt mal alle an einen Tisch, hr.ostrowski, hr. Oetker, hr. Weber, hr. Hinrichs,hr. Gauselmann, etc. Kloppt mal alles raus und dann Butter bei die Fische.


    Schwarz weiss blauer Gruß
    Treueseele

    Nachdem Radio Bielefeld gerade auf Facebook den Erhalt eines Faxes bekannt gegeben hat, dass Uli Stein als Präsident nicht mehr zur Verfügung steht, schwindet bei mir so langsam die letzte Hoffnung, dass Arminia mal wieder in ruhigere Gewässer fährt.


    Ich war kein Freund von Stein als Präsident, hätte mich aber gefreut, wenn er den Laden mit den Sponsoren wieder auf Kurs gebracht hätte.


    Nun sehe ich keine ALternative mehr!


    Der Einzige, der den Laden nochmals in den Griff kriegen könnte, wäre Herr Oetker. Wenn er nochmals wie damals mit Herrn auf der Heide, jemanden für Arminia abstellen könnte, glaube ich dass Arminia zu retten ist.


    Mit den jetzigen Konsorten, aus dem AR, VR, ER, wird sich nichts ändern. Die sind ja alle mit Ihren eigenen Machtspielchen zu sehr beschäftigt!


    Also Herr Oetker, wie sieht es aus? Geben Sie Arminia eine letzte Chance und räumen den Laden auf!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele