Beiträge von Jala

    :nein:
    Macht Artur die beiden Dinger heute wird so ein Thema nicht eröffnet...


    Glaube kaum das ein anderer Vorstand zzt. was bringen würde, das Spiel wird aufm Platz entschieden! (3 € ins Phrasenschwein)

    askjhasjkgdasjk ;)


    Wenn ich an all die ganzen Traumpässe denke... :rolleyes:
    ZUCKERRÜBE!


    Ich bleib dabei: der konstanteste Armine der letzten Jahre, jede Spielzeit aufs neue! Und der Einzige der sich auch wirklich jedes Spiel bis zum Umfallen den Arsch aufreisst!


    :arminia:

    Ich sehe es auch so dass Heiko zur Zeit in einigen Aktionen sehr unglücklich ausgesehen hat, Fehler die man von ihm in der Hinrunde nicht gesehen hat.
    Aber trotzdem fand ich es bemerkenswert wie er in der zweiten Hälfte versucht hat Aggressivität zu zeigen und auch den Zug nach vorne hatte, das war einen klare Leistungssteigerung zu den letzten 3 Spielen.


    Und man darf wirklich nicht vergessen das er erst im zweiten Jahr Bundesliga spielt und noch ein junger Hecht ist ;)


    Allerdings wäre es sehr bedenklich wenn seine Wechselabsichten die eigene Leistung so negativ beeinflussen würde, dass weiss aber wohl nur er selbst...

    Meiner Meinung nach der beste Armine gestern auf dem Platz, zumindest der einzige der seine Normal Form gezeigt hat.
    Nicht nur wegen seinem Tor, er hat sich vorbildlich den Arsch aufgerissen, war vorne und hinten immer in Aktion - es fehlte einfach an vernünftigen Bällen aus dem Mittelfeld.
    Auf die Leistung kann man aufbauen!!! :arminia:


    Bist du lattendicht Junge?
    Danneberg rein - Rübe raus???
    Ich entschuldige das mal damit dass im Grunde schon Karneval ist...


    Und im Heimspiel mit einer Spitze ist auch ganz groß :nein: :pillepalle:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ach so, die Noten für das Spiel gestern gab es nicht für das Spiel selbst sondern für die Saisonleistung? Ihr solltet Eure bescheuerte Hassbrille mal abnehmen. :pillepalle:


    Ganz ruhig Jung, natürlich waren die drei gestern keinen Deut besser - ABER im Gegensatz zu Ioannis haben sie schon gezeigt dass sie was können, er leider nicht!
    Du stellst ihn hier als den besten Mann aufm Platz dar, das ist einfach reichlich übertrieben und fern ab von der Realität.


    Zum Thema "Hassbrille": hier wird lediglich Kritik an seiner Spielweise geübt, mehr nicht. Wenn das was mit Hass zu tun hat solltest du dir überlegen ob du noch weiter dirkutieren möchtest...
    Jeder hat halt seine Meinung, auch wenn du da anscheinend nicht drauf klarkommst :nein: :pillepalle:

    Mit dem winzig kleinen Unterschied das die aufgezählten drei Spieler ihre Tauglichkeit schon unter Beweis gestellt haben...


    Letztendlich ist die ganze Mannschaft zzt. scheisse drauf, total verunsichert und absolut harmlos.
    Hoffen wir dass es gegen Boxxum anders wird, gerne auch durch nen Hattrick von Masma!
    Hauptsache nicht vom anderen Griechen... :verbot: ;)

    Hallo, Masma hat endlich mal nicht jeden Ball verdaddelt und es kam glaube ich sogar ein Pass an und zudem waren 2 Ecken nicht sofort in den Händen des Keepers oder gleich im Seitenaus - aber müssen wir ihn deshalb gleich hervorheben?
    Ich denke nicht.
    "Ordentlich gespielt"??? Ich glaube der hat nur seine letzte Sirtaki Tanzstunde verpasst und war deshalb nicht ganz im Training ;)


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht packt er es ja doch noch.
    Bin gespannt wie Geideck das Ganze sieht...

    Laut Premiere.de hat der Pay TV Sender ab sofort wieder die Rechte Bundesligaspiele übertragen zu dürfen.


    Premiere.de


    Premiere verbündet sich mit dem Konkurrenten Arena und wird wieder zum Bundesligasender. 30 Millionen Haushalte können Spiele über Satellit und Kabel empfangen, für 14,99€ / Monat.

    Seh ich genauso wie Hague, Frank ist eigentlich der optimale Mann im "Hintergrund", der aber letztendlich den Bärenanteil der Trainingsarbeit übernimmt und somit sowieso sehr großen Einfluss hat.


    In Puncto Medienpräsenz, Aussendarstellung etc. braucht man wahrscheinlich in der heutigen Zeit schon jemanden der etwas extrovertierter ist, Geideck ist ja eher etwas zurückhaltent, was aber nicht negativ gemeint ist.


    Wenn ich den Vorschlag Neururer höre bekomme ich das blanke Kotzen, ich glaube den will hier wirklich gar keiner sehen!


    Aber egal wie letztendlich die Lösung aussieht, wichtig ist einzig und allein der Erfolg, sprich Klassenerhalt.

    Zuma ist technisch eindeutig der beste Mann im Team.
    Den muss man halten!
    Aber ich denke das ganze wird sich noch bis zum Saisonende hinziehen.
    Sollte Zuma ne Bomben-Hinrunde spielen - was uns ja auch nicht grade schlecht tun würde...- wird es wohl schwer ihn zu halten.
    Aber er muss erstmal wieder die Konstanz aus der Hinrunde 2005/2006 reinbekommen, danach sieht es zzt. ja nicht aus.
    Ich hoffe er bleibt.

    Ich glaube auch dass weder Vorstand noch Mannschaft gegen Rapolder wären. Aber bei den Fans ist er (leicht verständlich) nunmal unten durch.
    Die Aktion damals hatte einfach einen sehr bitteren Nachgeschmack, man denke nur an das Spiel gegen Köln wo er zurückkam - das war Antipathie pur!
    Eigentlich nur schwer vorstellbar dass man ihn jetzt wieder verpflichtet.
    Interessant evtl. folgender Artikel dazu.


    Rapolder zurück zu Arminia?


    Der beste Mann für den Trainerjob ist meiner Meinung nach ganz klar Franky Geideck. Doch der will ja wohl leider nicht...
    Schade!

    Schade dass durch diesen ganzen HickHack die Leistung der Mannschaft total verdrängt wird - so wird eine gute Saison einfach mal wieder kapputt geredet.
    Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt heisst es nicht mehr das Team unterstützen sondern Thommy zeigen wie scheisse er ist!
    Ostwestfalens Idioten...

    Auch wenn erst im Spätsommer seiner Karriere kommt, es ist schön das Rübe´s Leistung endlich auch ausserhalb von Ostwestfalen erkannt und "gehuldigt" wird.
    Er ist der konstanteste Spieler den Arminia in den letzten 10 Jahren hatte, ganz selten gibt es Leistungsschwankungen.


    Und wenn man bedenkt wie schnell er sich nach seiner schweren Verletzung in der Rückrunde letztes Jahr wieder ins Team gespielt hat und auch in dieser Hinrunde fliessend daran anknöpft... Perfekt!


    Rübe, du bist der Größte! ;) :respekt:


    Kann ich zu 100% so unterschreiben!

    Ich freue mich auf den Tag an dem dieses lächerliche Rumspekuliererei und Gerüchtküche endlich ein Ende hat.
    Keiner weiss was - aber jeder hat irgendwo irgendwas gelesen oder gehört!
    Ja und?
    Durch diese ganze Diskussion wird eine super Hinrude total in den Hintergrund gerückt - das sportliche scheint keinen zu interessieren!
    Wir sind nach 16 Spieltagen 6. in der Tabelle - ein Riesenerfolg!
    Aber statt darüber zu sprechen liest, sieht und hört man überall nur ein Thema: Was wird aus von Heesen?
    Wenn er bleibt: super - wenn nicht: wird die Welt nicht untergehen!
    Warten wir es ab.

    100. Spiel für Rübe!


    Morgen gegen die Mainzer bestreitet Rübe sein 100. Bundesligaspiel!
    Da ist es mal wieder an der Zeit einen der dienstältesten Arminen hervorzuheben!
    Ein Spieler den es so beim DSC so kein zweites Mal gibt,
    einer der sich jedes Spiel 90 Minuten den Arsch aufreisst und die Mannschaft gegen Nürnberg sogar als Kapitän geführt hat.


    Danke für 100 geile Spiele! :arminia:
    Und hoffentlich auf weitere 100 im s-w-b-Dress! :D

    Wieso steht von Heesen so sehr auf Masmanidis???
    Das geht in meinen Kopp nicht rein, schon letzte Saison hat mich seine ganze "Tänzerei" aufgeregt, anstatt mannschaftsdienlich zu spielen denkt er er wäre der größte Dribbler am Ball, verliert aber wirklich zu 90% den Ball!
    Immer der gleiche Trick und fast jedes Mal geht es schief!
    Gar kein Auge für die Mitspieler, eigensinnig wie kein Zweiter, zu seinem Glück fallen einige Schiris auf seine wehleidige Art rein.
    In meinen Augen ist er einfach nicht bundesligareif!
    Aber Tommy liebt ihn ja anscheinend... :nein:


    Kamper gefiel mir in Hamburg gut, vor allem in Hälfte eins. Die Leistung konnte er gestern aber leider nichtmal ansatzweise bestätigen.


    Gut gefallen hat mir Marx und vor allem später Böhme.
    Man hat gleich gemerkt dass der Junge die Mannschaft führen kann, sowas fehlt auf dem Platz. Wenn Matze von hinten rumbrüllt bringt das leider nicht sehr viel. Ich hoffe Böhme bleibt fit und spielt nächste Woche gegen seinen Ex-Club von Anfang an!


    Trotzallem sollte jetzt aber nicht alles schwarz geredet werden, nach dem HSV Spiel haben alle von einem super Saison Start gesprochen und jetzt reden viele von einem Katastrophen Start.
    Vielleicht reissen die Jungs ja diese Saison mal mehr auswärts, warten wir es ab.
    Und spätestens gegen Bayern gibts den ersten Dreier! :D