Leute, ich bin besser informiert als die Zeitung.
: Der Mast ist inzwischen wieder aufgetaucht, die Fahne nicht.
Also gibt es sehr wohl weiterhin die Möglichkeit und moralische Notwendigkeit, reumütig-mutig die Fahne zurückzugeben.
Ob sie in den Briefkasten passt wage ich bei der Größe zu bezweifeln, aber irgendwo vor die Tür legen sollte wohl möglich sein.
(Wenn man denn nicht die unten genannte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme über mich nutzen will.)