Beiträge von Spätzünderin

    Zitat

    Original von Arminin


    sehe ich genau so!!!! Manno!!!! Wir Fans sind doch nicht alle doof u schlafen nicht auf dem Baum!!!! Wieso sehen u merken die das nicht???!!!! Wenn das so kommt, dan geh ich zur Hypnose, dann will ich kein Arminia Fan mehr sein! ;)



    :D
    Das ist eine gute Idee, ich hab auch schon überlegt, wie man da wieder von loskommen kann, aber ich glaub, der Hypnotiseur hätte es bei mir schwer :(



    Ich bin seit einigen Jahren im Jugendbereich tätig, aber nicht mal bei den Minikicker sieht man nach so einem Spiel so eine Kuschelei, das wäre denen auch viel zu peinlich :nein:. Einen Spieler hatte er ja besonders lieb, den ließ er gar nicht mehr los :love:

    Zitat

    Original von Arminia05
    ein vages gerücht sagt das man Hyballa an der Geschäftstelle gesehen hat




    Das habe ich mir gleich gedacht, als der entlassen wurde, wahrscheinlich sind die echt wieder so doof und holen jemand, der mit seiner Ex-Mannschaft auf dem letzten Platz gelandet ist :nein:

    Ich fand es sehr erschrecken, dass die Spieler nach dem Abpfiff überhaupt nicht enttäuscht aussahen, man hatte fast den Eindruck, dass sie ganz zufrieden mit dem Spiel waren. Wenn sie nicht gegen so eine schlecht Mannschaft wie Erfurt gewinnen können, gegen wen dann? Hatten die Erfurter überhaupt einen vernünftigen Torschuss? Da war das E-Jugend-Spiel von meinem Sohn gestern morgen sogar besser...
    :nein:

    Ich habe vorletzte Nacht geträumt, ich wäre im Stadion, die Stimmung war total geil, wir haben 3:0 geführt, als ich plötzlich von einem U-Boot weggebracht wurde, ich war im Traum total frustriert, weil in der Zeit noch das 4:0 fiel...Wie ist dieser Traum wohl zu deuten? :D (ich muss noch dazu sagen, dass ich leider nicht live dabei sein kann, weil mein Sohn und meine Schwiegermutter an dem Tag Geburtstag haben).