Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Bazi
    Eins muss man Arabi lassen: seit er da ist, ist es vorbei mit Maulwürfen, fragwürdigen Wasserstandsmeldungen und peinlichen Castings.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass MvA seinen Kopf schon unterm Arm trägt. Man wartet nur noch, bis die Nachfolge in trockenen Tüchern ist, bevor man es offiziell macht.


    Stimme dir voll zu und würde sogar noch weitergehen: Arabi hat mitnichten einen schlechten oder gar ligauntauglichen Kader zusammengestellt (anders als letztes Jahr CZ). Allenfalls kann man ihm vorwerfen, dass der Kader in der Offensive schlecht besetzt ist, aber selbst das müsste ein guter Trainer mit einem funktionierenden Spielsystem irgendwie kompensieren können.


    So richtig ins Klo gegriffen hat SA "nur" mit der Trainerauswahl (wobei er die ja auch nicht allein getroffen hat, auch wenn MvA sein Kandidat war). Diesen Fehlgriff gilt es jetzt schnellstens zu korrigieren, damit wir überleben, und auch hier ist nicht nur Arabi, sondern sind auch die anderen Entscheidungsträger einschließlich Sponsoren gefragt. Dass es für uns schwer sein wird, jemanden zu finden, liegt an unser beschissenen Gesamtsituation, v.a. der finanziellen, und diese Umstände sind, wie wir alle wissen, das Produkt der grauenvollen jüngeren Vereinsgeschichte, für die SA nicht verantwortlich ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe gerade meine Dauerkarte im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt!


    Werde die Alm erst wieder betreten wenn Fußball gespielt wird, und damit meine ich Fußball und nicht das was unter Markus van Ahlen geboten wird!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Ist der immer noch da? Auf Volkes Meinung wird wohl tatsächlich gesch....


    Aber er leistet ja auch überrragende Arbeit :lol: :lol: :lol: :lol:


    Naja, die müssen jetzt erstmal die nötige Kohle zusammen kratzen. Das kann dauern.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, die müssen jetzt erstmal die nötige Kohle zusammen kratzen. Das kann dauern.


    Bis dahin sind wir dann theoretisch und praktisch abgestiegen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Heute trainingsfrei! Das ist ja eine bodenlose Frechheit. :pillepalle:


    2 Mal Training hätte ich angesetzt. Und zwar die ganze Woche, inklusive Wochenende. Damit die Spieler mal merken, wer das Sagen hat. Das hätte ich mir nicht bieten lassen. Hätte er auch schon in der Spielpause vor dem Erfurtspiel machen können. Aber dazu hat er wahrscheinlich selber keinen Bock. Das zum Thema, er gibt alles für den Verein.


    Kein Wunder das die Spieler sehr zufrieden sind. Haben es ja auch schön bequem. :wall:


    Er ist nett. Klar, aber damit holste keine Punkte. Die Spieler nutzen jede Schwäche aus.


    Viel Glück aber Herr M.v.A.. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • :pillepalle:


    Da würde ich als Spieler auch nichts gegen den Trainer sage, spielen unter aller Sau und dann noch trainingsfrei, warum nicht.


    Der überragende Herr van Ahlen!

  • Als als synonym fürs Saarbrücken-spiel finde ich den noch passend:


    :sorry:


    Kuscheln nach Spielende mit Spielern die just ne 4:0 Klatsche bekommen haben, da wäre doch wohl eher


    :kotzen:


    angesagt gewesen......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()



  • Ich bin seit einigen Jahren im Jugendbereich tätig, aber nicht mal bei den Minikicker sieht man nach so einem Spiel so eine Kuschelei, das wäre denen auch viel zu peinlich :nein:. Einen Spieler hatte er ja besonders lieb, den ließ er gar nicht mehr los :love:

  • Finden nicht die AR-Sitzungen immer abends statt? Es könnte doch immerhin sein, dass die Herren Frink, Lauritzen und v. Schubert tagsüber einer anderen Tätigkeit nachgehen müssen.


    Von daher ist wohl noch etwas Geduld gefragt...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Finden nicht die AR-Sitzungen immer abends statt? Es könnte doch immerhin sein, dass die Herren Frink, Lauritzen und v. Schubert tagsüber einer anderen Tätigkeit nachgehen müssen.


    Von daher ist wohl noch etwas Geduld gefragt...


    Ich hoffe, daß die von uns gewählten im WR hier auch noch fleißig mitlesen u daß sie nicht überlesen, daß es nur noch ein absolut erfahrener Fachmann richten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!