1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Craig

Beiträge von Craig

  • Alles zu Marius Wörl

    • Craig
    • 21. Mai 2026 um 12:53
    Zitat von 33615

    Wenn wir für die nächste Saison mehrere gute Außenstürmer verpflichtet können, dann sehe ich Marius schon in direkter Konkurrenz zu Corboz im zentralen, offensiven Mittelfeld. So eine Möglichkeit würde sich, ums des Gesamterfolgs wegen, auch ein Mitch Kniat nicht entgehen lassen. Warten wir erstmal den Transfersommwr ab, vielleicht will ja auch Wörl hier wieder weg?

    Meiner Meinung nach sind es eher Achter, einer eben mit etwas mehr Offensivdrang, während der andere eher als Russo Unterstützung und Arbeiter gegen den Ball fungiert hat. Einen Zehner wie Mehlem oder wie Wörl es spielen könnte, gibt es mmn so nicht.

    Das habe ich halt nie verstanden, du musst ja nicht mit einem Zehner spielen, aber warum ausgerechnet Corboz (ob jetzt von Kniat so instruiert oder sein naturell) immer meinte mehr oder minder Spielgestalter und verkappte Hängende Spitze zu sein - bei seiner für die Zweite Liga technischen Limitierungen habe ich einfach nicht verstanden. Das war schon ärgerlich und hat mich fragend zurück gelassen, das musst du doch als Zweitligatrainer sehen?!.

    Vorallem wenn Corboz und Mehlem gemeinsam auf dem Platz standen und Mehlem eigentlich eher den Part von einem Schreck oder Corboz (wo ich ihn sehe) spielen musste und primär nur mit Aufgaben gegen den Ball beschäftigt, Corboz im Spiel gegen den Ball oft genug den Zweiten Anläufer gab und somit bei Ballgewinn natürlich Angriffsinitiator war und das eben nicht seine Qualitäten sind.

    Mael ist ein guter Abräumer, aber sicherlich in Liga zwei kein adäquater Spielgestalter, die Frage wird sein ob Kniat endlich - sollte er bleiben davon abrückt und da habe ich meine Zweifel.

    Ich mache da Corboz auch keinen Vorwurf, es wird nur in dem Bereich einfach Zeit für einen Wachablösung.

    Also die zwei Fragen die ich mir stelle.

    Ist im System Kniat überhaupt Platz im zentralen MF für Kreative Spieler und ist er gewillt Wörli mehr Freiheiten einzuräumen?

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Craig
    • 20. Mai 2026 um 23:12
    Zitat von Block06

    Bist Du komplett besoffen oder so?

    Bist du komplett Humorbefreit?

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Craig
    • 20. Mai 2026 um 23:11

    Irgendwann wird noch der Gesang "Zebras in den Zoo" kritisiert. Wenn das jemand mitkriegt..:schrei:

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Craig
    • 20. Mai 2026 um 22:56
    Zitat von Anstoss

    Der Post schlägt wieder Wellen :lol:

    Wundert mich, dass da noch keiner eine emotionale Beschwerde in den "Lage des Forums" Thread gepostet hat. :lol:

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Craig
    • 19. Mai 2026 um 22:40
    Zitat von Sacke

    Die Situation in Karlsruhe ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Dass die so lange warten (müssen) erstaunt mich sehr, kann das aber aus der Ferne nicht beurteilen.
    Bei uns rechne ich mit einem Verbleib von Kniat. Ich kann mir vorstellen, dass der Sonntag evtl. bei dem einen oder anderen Entscheidungsträger etwas Eindruck gemacht hat.

    Wenn man sich von 90 Minuten Powerfussball blenden lässt, sollte man sich eher fragen ob man im Profigeschäft eine Daseinsberechtigung hat. Es gehört alles knallhart und ehrlich auf den Prüfstand, vor allem die Tiefen. Dann kann ich auch noch mit einer Weiterbeschäftigung leben. Sollte man sich wieder nur auf ein Spiel beziehen und das Grosse Ganze aus den Augen lassen, ist das ganze sowieso i.d nächsten Saison zum scheitern verurteilt, die Frage ist ob man dann endlich bereit ist zum richtigen Zeitpunkt zu reagieren.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Craig
    • 19. Mai 2026 um 09:12

    Für mich ist eine Trennung von Kniat unabdingbar. Ich sehe einfach nicht wie er diese Mannschaft Fussballerisch weiterentwickeln kann. Das ware jetzt drei Ordentliche Jahre und dafür sollte man dankbar sein. Es wird Zeit für eine Veränderung vor allem um festgefahrene Cliquen und Strukturen aufzubrechen.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Craig
    • 18. Mai 2026 um 12:27
    Zitat von 12freunde

    Hä?

    Hä?

    Es geht nicht um die Ticketpreise.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Craig
    • 18. Mai 2026 um 12:10
    Zitat von so.cal

    Nein, denn

    1.) bin ich kein Krösus (bei den Ticketpreisen).

    2.) Solange Trump US-Präsident ist bzw. die Republikaner an der Macht sind, betrete ich das eigentlich von mir sehr geliebte Land nicht. Keine Lust, an der US-Grenze in Abschiebehaft zu sitzen (irgendwas finden die bestimmt).

    :pillepalle:

    Da hat die Indoktrinierung ja geklappt. Gratulation zu soviel Bullshit, in so wenig Zeilen.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Craig
    • 16. Mai 2026 um 14:07
    Zitat von Anstoss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum kann das bei uns keiner?

    Selbstvertrauen und Fussballerische Qualität.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Craig
    • 16. Mai 2026 um 13:59

    Was ne Hütte von Cottbus. Da war richtig Energie hinter. ;)

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Craig
    • 12. Mai 2026 um 11:21
    Zitat von so.cal

    Einfach mal das Ding so durchziehen, wie es Düsseldorf gegen Elversberg getan hat. OK, wir haben keinen Itten, aber dennoch muss die Mannschaft doch EINMAL dazu in der Lage sein. Hat sie ja diese Saison auch schon bewiesen.

    Dafür müsste die Mannschaft aber erstmal begreifen was Abstiegskampf ist und was man dazu bereit sein muss zu leisten. Das hat Düsseldorf schon vor dem Spiel gegen Elversberg gezeigt, die standen schon heiss wie Frittenfett vor der Kurve.

  • Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

    • Craig
    • 12. Mai 2026 um 11:18
    Zitat von FSV-Armine

    Hat ja leider super geklappt...:mad: Hätte es Millwall gegönnt !

    Ja ist wirklich schade. Aber was Hull City aus ihren Möglichkeiten macht ist auch mehr als beachtenswert. Viele Transferermbargos seit 2022, ein eigenwilliger Besitzer der den Verein eher wie einen Türkischen Fussballverein leitet und ansonsten auch nicht mit klugen Aussagen besticht. Letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und mit dem neuen Trainer einen Glucksgriff gemacht. Hull würde ich es auch gönnen.

  • Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

    • Craig
    • 11. Mai 2026 um 22:34
    Zitat von Arminia-Rotti

    Aber die Spurs führen jetzt:yes:

    Elfmeter für Leeds, was der VAR so lange brauch bei so einem klarem Ding, herrgott..


    1:1:lol:

  • Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

    • Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:43
    Zitat von Didi93

    Dann sollte West Ham besser die Liga halten ;)

    Wäre wünschenswert, lustiger Nebeneffekt, Tottenham würde Absteigen :lol:. Wobei das West Ham von früher gibts ja auch nicht mehr, da ist mit dem neuen Stadion viel verloren gegangen.

    Reissen gegen Leeds aber auch gerade keine Bäume raus.

  • Ex-Armine Janni Serra

    • Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:25
    Zitat von RuhrArmine

    Sofort verpflichten!

    Dann lieber wieder gegen Grossaspach.

  • Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

    • Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:23

    Premier League Aufstiegs Playoffs, gerade spielt Millwall gegen Hull City. Wäre natürlich ein bisschen Englische Fussballromantik wenn Millwall weiterkommt und in Wembley aufsteigt. Wer bock hat, zu sehen auf Sky Sport Mix.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Craig
    • 10. Mai 2026 um 15:32
    Zitat von Anstoss

    Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.

    Stimmt, danke für die Korrektur.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Craig
    • 10. Mai 2026 um 15:30
    Zitat von MatthiasDSC1971

    Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣

    Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Craig
    • 10. Mai 2026 um 14:08

    Das ist nen Fiebertraum oder????

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Craig
    • 10. Mai 2026 um 13:56

    :lol::lol::lol:


    ;(;(;(;(;(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum