Beiträge von Craig

    Ich denke wir müssen uns damit begnügen das Hille spielt , wir haben einfach nicht die Finanziellen Möglichkeiten , um einen guten Winger zu kaufen .Ausser natürlich Gerry macht das Portemonnaie auf , das ich persönlich eher nicht glaube. Hille ist ein Kämpfer , aber sicherlich hat er nicht die Qualität uns nach vorne zu bringen , was einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison betrifft .Auch Hernandez wird überschätzt , viele haben noch seinen einzigen guten Auftritt gegen Osna in der 2 Liga im Kopf , seitdem hat er mich eigentlich nur enttäuscht , zuviel Eigensinn , zuviel Egoismus & Selbstüberschätzung .Das 1 gegen 1 wird fast immer verloren & wenn er durchkommt , geht der Ball meistens weit daneben , ins Aus oder er rennt selber mit dem Ball ins aus . Daher ist mir Hille lieber , wenn auch er nicht ein guter Spieler ist.Manchmal denk ich hätten wir uns mehr um Diddy Guela bemühen sollen , dann hätten wir auf den Flügeln sicherlich weniger probleme .

    Onel überschätzt sich einfach , genau wie wir ihn überschätzen , klar er hat gute Anlagen , aber was nützen diese guten Anlagen wenn er sie nicht einsetzte , Onel du bist kein CR7 ;) ;)

    Da gelobe ich mir doch lieber den guten alten Uli Zweetz , zwar wird es nicht 90 Minuten übertragen , dafür aber immerhin spannender & qualitativ hochwertiger als vom ASC . Nichts gegen den ASC , super Aktion mit ihren Streams , Hut ab !, aber die Kommentatoren kann man sich leider nicht antun . :arminia: :arminia:

    Die Mannschaft braucht wie schon dutzendfach erwähnt einen Trainer der auch sein Handwerk beherrscht . So Sympathisch MvA auch ist , er hat den Beruf verfehlt. Ich sehe kein anzeichen von Taktik , oder eintrainierten Laufwegen & das Resultat der letzten 10 Spieltage sagt auch alles aus. So kann es nicht weitergehen , klar verstehe ich das viele Fans nach Rapolder , Neururer ,TvH oder Middendorp schreien.Aber die werden sich das höchstwarscheinlich nicht antun , würde ich , erlich gesagt an ihrer Stelle auch nicht . Ich denke es wird wieder so ein Überraschungsei wie MvA , es sei denn der Gerry Weber macht das Portemonnaie auf.


    In diesem Sinne , :arminia:

    Der MvA muss jetzt raus . So Sympathisch er auch rüberkommt , so kann es nicht weiter gehn. Das neue Präsidium wird ohne Druck der Fans den Fussballwaisen noch mindestens 3-4 Spiele verlieren lassen .

    Das Liegt nicht nur an Hübener , auch an von Ahlen . Da muss der Zilies reagieren , so kann das nicht weitergehn .Einfach traurig , das man mit 10 Mann gegen 9 Burghausener nicht gewinnen kann. Da muss doch ein Motivationsproblem vorliegen , anders kann ich mir das nicht mehr erklären . Die 2:2 Niederlage ist eine klare Ansage an das Präsidium, das ein MvA nichtmehr tragbar ist.