Beiträge von Craig

    Das Lieblingslied von Rainer Schütte ist übrigens Augen zu und durch von Wolle Petry.


    Augen zu und durch,

    Schluss, aus & vorbei.

    Arminia war mal ein Verein.

    Bei uns war alles voll daneben,

    doch Maurice war mir immer treu.

    Augen zu und durch,

    Schluss, aus und vorbei.

    Wir gehen Golfen - trinken Wein,

    Ignoranz, verbohrte Meinung

    Ehrenamt fürs Rainerlein!

    Diese Einstellung kann ich nach den katastrophalen Zeiten nachvollziehen, Thomas. Allerdings bringt uns und den Verein diese Erkenntnis auch nicht wirklich weiter. Eigentlich war meine Antwort auch auf den Doppelpost von StillHere05 gemünzt, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Mutzel den Ernst der Lage nicht erkennt.


    Nebenan wird von einem Insider vermutet das im Verein eine Panikvermeidung oberste Priorität hätte. Auch für so eine Strategie spricht Einiges, allerdings muss dann auch im sportlichen Bereich dieses Vertrauen in Erfolg und Entwicklung sichtbar werden.


    Auch mir fällt zu diesem Desaster nicht mehr viel ein, schon wieder „alle raus“ halte ich aber auch nicht für sinnvoll.

    Sollten diese Insider Infos auch nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen, müsste man alles daran tun Schütte, Eschweiler und den Klüngel asap loszuwerden. Leider steht sowas nicht irgendwo medienwirksam, damit wirklich alle wach werden. Wie hier mit einem Traditionsverein gespielt wird ist der Wahnsinn. Die sitzen da wirklich schon drei Jahre und keiner hält die auf. Ein normaler Investor wäre im Nachhinein wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, der hätte zumindest nicht den kompletten Verein unterwandert und sediert - da wäre wenigstens eine aktive Opposition da gewesen.


    Mutzel wird das alles mit tragen und höchstwahrscheinlich die gleiche Meinung haben, schliesslich haben sie den Handverlesen ausgewählt.

    Kniat wird doch so oder so entlassen, machen wir uns da bitte keine Illusionen. Selbst wenn wir durch Glück und Dummheit der anderen irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Es glaubt doch nicht wirklich einer das dieser "Trainer" nochmal nachhaltig Erfolgreich sein kann. Weder hat er gezeigt dass er die Mannschaft im Kollektiv oder Individuell besser macht, Spieltaktisch und Fußballerisch Fang ich gar nicht erst an. Irgendwelche Fadenscheinigen Begründungsversuche wie " Ja, Mutzel würde den bestimmt entlassen aber es will keiner oder wir haben keine Kohle" sind einfach keine Argumente. Jeder normale Verein hat sich für solche Szenarien was auf die hohe Kante gelegt, sollte das Mutzel nicht getan haben - gehört er sowieso wegen Vereinsschädigenden verhalten gefeuert.


    Ich glaube weiterhin, die könnten schon entlassen wenn sie wollten, Schütte und Eschweiler interessiert es nicht, Mutzel will seinen Liebling durchboxen.


    Einfach nur mal aus Interesse, gibt es eigentlich eine Vereinsrechtliche Möglichkeit gegen die Herren vorzugehen?



    Ich versteh' den Ärger über die (Nicht-)Leistung ja gut, aber schwärzer als es ist sollte man es auch nicht malen. Die Abwehrleistung war immerhin beachtlich.

    Solche Aussagen sind genau das Problem, sich auch noch in die Tasche lügen. Wäre Verl konzentrierter im Abschluss gewesen hätte es mehrfach geklingelt, ohne Kersken sowieso. Abwehr stabilisiert, das ich nicht lache. Die haben einfach nur Glück gehabt.

    Schon wieder?

    War unter Arabi vielleicht doch nicht alles so schlecht?

    Zum Ende hin schon, wissen wir alle. Er hatte aber immerhin davor Erfolge nachgewiesen, also eine gewisse Reputation im Verein.


    Warum Mutzel hier einen auf "do or die" macht, der diesen GF Sport zum ersten Mal bekleidet, kann ich nicht nachvollziehen und viel weniger das der AR da auch noch mit zieht.

    Das Arabi irgendwann Größenwahnsinnig wurde, geschenkt. Nach der erfolgreichen Zeit.


    Was dieses Zweibeinige Insolvenzverschleppungspaket berechtigt und beruft, nach ein paar Monaten Arbeit hier auf Gedeih und Verderb einen für den Job gänzlich ungeeigneten Blender im Amt zu halten, kann mir einfach nicht in den Schädel. Finanziell kann man nicht argumentieren, jeder Verein muss sowas auf die hohe Kante gelegt haben. Alles andere wäre für mich nur ein weiterer Kündigungsgrund nicht nur Kniat sonder auch und vor allem Mutzel zu entlassen. Hier muss Tabula Rasa auf allen Ebenen erfolgen, alles ausgetauscht werden.

    Alleine für das Interview nach dem Spiel sollte man diesen Herren achtkantig rauswerfen. Der sitzt da in seinem Elfenbeinturm und denkt er habe die Weisheit mit löffeln gefressen, auf kritische Stimmen wird gesch...


    Das muss hier für Mutzel das Paradies sein, endlich darf er bestimmen und keiner kann respektive will was machen. Schade das wir keinen Handlungsfahigen Vorstand/Aufsichtsrat haben. Wir haben nicht einen Menschen in der Spitze der diesen Verein liebt.

    Die Fans tun mir überhaupt nicht leid!

    Wer sich diese Entwicklung anschaut und dann noch die Mannschaft beklatscht der hat es nicht anders verdient. Da wird nach dem Spiel noch der Verein besungen. Für mich haben all die Flaschen, deren angeblicher Lebensinhalt dieser Verein ist, den Abstieg und die Auflösung dieses Vereins verdient. Außer Wiesbaden, wo vollkommen falsch reagiert wurde, gucken alle nur zu und hoffen mit positiven geblubber irgendwie den Turnaround zu schaffen. Die Ultras sind genauso schuld an der Situation wie Schütte, Eschweiler und die Sportliche Führung.

    Unfassbar.

    Ich dachte der Verein hat extra das Amt des GF Sport beschnitten damit man autark reagieren kann?!. War wohl wieder, wie eigentlich jedes Schütte versprechen eine Lüge. Es hat sich hier gar nichts geändert. Man möchte nur noch schreien.