1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Craig

Beiträge von Craig

  • WM 2026

    • Craig
    • 7. Juli 2026 um 03:26

    Schade für die USA.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Craig
    • 3. Juli 2026 um 14:47
    Zitat von Pille71

    Rudi ist nicht das Problem, aber er wird auch gehen. Der kann nicht mit Klopp. Dann muss nur noch dieser schreckliche Präsident weg. Da müsste dann Streich hin.

    Rudi war doch immer der größte Befurworter Nagelsmanns. Unschuldig ist er also sicherlich nicht. Das der Prasident weg muss, sehe ich aber auch so. Wir brauchen nicht nur bei Arminia, sondern auch beim DFB flächendeckend mehr Sportkompetenz. Mertesacker wäre da jemand, der hat im Jugendbereich bei Arsenal tolle arbeit geleistet. Wir brauchen keine Lobbyisten und Politiker die aufs Altenteil geschoben werden sondern Hungrige, Kompetente Funktionäre aus dem Fussballgeschäft.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Craig
    • 3. Juli 2026 um 13:12

    Wir haben unter Nagelsmann nichts erwähnenswertes erreicht, das ist zu wenig und indiskutabel. Die Heim EM wurde viel zu positiv bewertet. Dann noch sein Verhalten, Arrogant, Bockig und uneinsichtig. Folgerichtig und Nagelsmann wahrt mit einem Rücktritt (der ihm laut mehreren Quellen - Sportschau, Bild, Kicker, Sky wohl vom DFB nahe gelegt worden ist) wenigstens etwas sein Gesicht. Ein "Weiter so" unter Nagelsmann wäre Fussball Deutschland nicht vermittelbar gewesen. Rettig geht auch, Völler könnte auch noch folgen.

    Also ein harter Cut. Richtig und wichtig. Ich bin über die Handlungsschnelligkeit positiv überrascht, danke dafür. So ein Rumgewurschtel wie bei Löw seinerzeit, ist es Gott sei dank nicht geworden. Und was nun?

    Es geht nur Klopp. Es muss jetzt Klopp werden. Für mich neben Rangnick der einzige Trainer, dem ich zutraue beim DFB aufzuräumen, alte Zöpfe abzuschneiden. Alles gewonnen was geht.

    Klopp würde der N11 wieder Emotionalität geben, er kann die Fans begeistern, er kann Fussball Deutschland hinter sich bringen. Er steht wie wenige für die Entwicklung junger Spieler, klar bei Liverpool weniger durch die Natur der PL, aber selbst da wurden unter ihm Spieler wie Alexander Arnold, Curtis Jones, zum teil Harvey Elliot, Joe Gomez oder Conor Bradley aber auch ein alternder James Milner zu meist wichtigen Eckpfeilern.

    Klopp traue ich den Umbruch zu. Und sein Fussball ist sehr viel moderner als das Ballgeschiebe unter Nagelsmann.

    Es ist Zeit für die El-Mala's und Karls der Welt. Es ist Zeit für Urbig und Stiller. Es ist Zeit für Leistungsprinzip. Es ist keine Zeit mehr für die Goretzka's und Sane's der Welt.

  • Trikot 26/27

    • Craig
    • 2. Juli 2026 um 12:59

    Also ich finde beide Trikots ganz gut gelungen. Was mich bei dem Schwarzen nur etwas stört ist das rote Wappen, nunja. Ob sie es dieses Jahr hinbekommen mehr Trikots auf Lager zu haben?. Da ich kein Freund von Blindkäufen Online bin, da gerade bei Trikots die Passform mal so mal so ist und ich zur Fraktion der "lieber erst mal anprobieren" gehöre bin ich skeptisch wie lange es die in L oder XL im Laden geben wird. Wohne auch nicht in Bielefeld und würde nur ungern mit leeren Taschen zurück von der Melanchthon heimwärts fahren.

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 23:35
    Zitat von 12freunde

    Ich meinte das ganz allgemein auf die Unfähigkeit der Moderatoren gerichtet.

    Ich hab ja nun gelernt, es handelt sich wohl um einen deutschen Nachnanen. Da hat der Kommentator genau so wenig recherchiert wie ich, obwohl er dafür bezahlt wird 😉

    Das war ja die Kernaussage meiner Kritik. Als Kommentatorin, die ja auch schon früher Bundesliga kommentiert hat, sollte man das schon wissen. Eigentlich wird man ja auch extra vom Sender gebrieft. Aber ist jetzt ja kein Weltunergang. Nur auf Dauer wie du schon schriebst, egal bei welchem Namen auf dauer nervig.


    Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen. Tolle Leistung vom Senegal. Belgien ist auf dem absteigenden Ast, könnte auf Dauer den Italienern nacheifern.

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 23:27
    Zitat von 12freunde

    Ich möchte mal den Kommentator sehen, der es schafft, fremdsprachige Spielernamen halbwegs korrekt auszusprechen. Ich hab’s schon lange aufgegeben, mich darüber aufzuregen 😉

    Wieso ist es ein fremdsprachiger Spielername nur weil er für den Senegal spielt?

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 23:26

    Das glaube ich erst, wenn es wirklich vermeldet wird. Ausserdem ist JN sicherlich eines der Hauptprobleme, aber nicht alleine für alles Verantwortlich. Rettig und Völler gehören genau so hinterfragt.

    Wie Ewald auch in seinem Podcast sagt, es fehlt Fussballkompetenz im ganzen DFB und vor allem frisches Blut bei den handelnden Personen. Spieler wie Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm oder Hummels müssen mehr integriert werden.

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 23:14
    Zitat von 12freunde

    Nach deiner Logik müsste ich meinen Kumpel Rowan Douglas also Rowann Duglas aussprechen?

    Ach, komm. Belassen wirs einfach, bringt sowieso nix.

    Goodby, Belgien.:jump:

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 23:03
    Zitat von 12freunde

    Wie spricht man denn Jakobs im Französischen anders aus als Jacobs?

    Ismael Jakobs ist in Köln geboren und ist Deutsch-Senegalese, hat in der Bundesliga und in den U-Nationalmannschaften gespielt. Der Name wird Deutsch ausgesprochen. Das kann man als Kommentatorin schon wissen.

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 22:45

    Wenn die Rann noch einmal Ismael Jakobs, Jacobs ausspricht krieg ich nen Föhn..

  • WM 2026

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 22:08
    Zitat von knipser69 (schmitty)

    Bin mutig und sage 2:1 für Senegal n.v. 8)

    Ich erhöhe und sage dass die Senegalesen ohne Verlängerung weiterkommen. Ich finde den Kader einfach in seiner Gesamtheit stärker.

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 1. Juli 2026 um 15:14

    Ich habe bei Gindorf meine Zweifel. Klar, er hat die Dritte Liga auseinander geschossen. Aber wir haben auch gesehen was für eine Diskrepanz zwischen den beiden Ligen herrscht. In der zweiten Liga hat er bisher aufjedenfall nicht überzeugt. Finanziell würde ich mich für Gindorf nicht verheben. Da sind mir einfach zu viele :" If, buts & maybes". Zu viele Fragezeichen. Wie funktioniert er ohne Schroers?. Passt er in Kirchs System?. Andererseits weiss man auch nicht was der Markt ansonsten hier her gibt, ich bin zwiegespalten.

  • WM 2026

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 23:51

    Ich brauche ein Tor der Schweden...

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 18:10
    Zitat von so.cal

    Mit 'ner Pilsdose an der Beratungstheke der Sparkasse zu stehen hat doch was von Kunden-/ Bürgernähe, find ich.

    Isotonische Sportgetränke normalisieren und Alkoholfreies Bier verbieten, wer Alkoholfreies Radler schwarz kauft wird eingebuchtet!. :lol:

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 15:35
    Zitat von Anstoss

    Dieser Lewandowski geht nur leider schon in die MLS.

    Wäre allerdings eine ganz okaye Verpflichtung gewesen.

    Ich würde auch Luca Toni nehmen, ne bessere Ballannahme und Kopfballspiel als Ulrike hat er allemal noch.

  • WM 2026

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 14:17
    Zitat von Chrill-E

    Nagelsmann bleiben vielleicht noch 2, 3 Tage, um mit Anstand zurückzutreten. Dass er das mit Adrenalin im Körper nicht unmittelbar nach Abpfiff getan hat, ist noch verzeihbar. Es in naher Zukunft zu unterlassen, nicht. Es sollte auch mal wieder vorgelebt werden, die Konsequenzen zu tragen, anstatt auf den bis 2028 laufenden Vertrag zu schielen. Einen Rücktritt erwarte ich allerdings nicht...

    Nagelsmann hat doch noch nie so etwas wie eine intrinsisch motivierte Selbstreflexion gezeigt. Eher wird Schalke Meister als dass der von alleine geht. Ich bin einfach nur enttäuscht. Damals als er angefangen hat, habe ich wirklich gedacht dass jetzt aufgeräumt wird, was wie wir alle sehen - nicht passiert ist. Es ist sogar schlimmer geworden. Er reiht sich nahtlos in die vom DFB gewollten Schosshündchen ein. Wie einst Flick und Löw (nur dass er uns einen Titel beschert hat).

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 14:12
    Zitat von Arminiaseit89

    Spießer!!!!

    Elendiges Spiessbürgertum 11!!1!

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 14:11
    Zitat von 33615

    Da haste aber Glück, Biergeruch kann man auch nicht sehen. Und der Neuzugang wird erst morgen vorgestellt, heute hat er ja noch einen Vertrag beim alten Verein.

    Metaphorisch gesprochen.

  • Der Kader 2026/2027

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 13:55
    Zitat von knoiff

    Warum solltest du das nicht können? :bier:

    Biergeruch wird nicht gerne gesehen, sagen wir es mal so. :lol:

  • WM 2026

    • Craig
    • 30. Juni 2026 um 13:13
    Zitat von Arminiaseit89

    Das war alles Tante Käthe mit verschiedenen IP-Nummern :D

    Wundern würde es mich nicht, die sind genauso an einer Neuausrichtung interessiert wie ein Drogenabhängiger vom kalten Entzug. :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum