Beiträge von Grimms Märchen


    Auch Du redest anders, wenn Du so ein Ding ins Gesicht kriegst - und Dein schwarzer Schal vor den Augen mit eingebrannt wird. Ne Frau kriegste dann allenfalls noch im Puff.

    Zitat

    Original von Spud
    Gut, dass wir da nur einmal im Jahr hin müssen. Das ist noch beschissener als vor 15 Jahren! Stimmung insgesamt sehr lausig.


    Zu den Pyro-Idioten ist alles gesagt. Insgesamt ein normales Auswärtsspiel. Nicht mehr und nicht weniger.


    Jep, und der i-Punkt ist, dass sich die swb Pyro-Idioten in den Vordergrund der Berichterstattung gestellt und damit die Westtelgter Prügler verdrängt haben, die sieben von uns auf dem Weg zum Bahnhof angegriffen haben; einer musste ins Krankenhaus.


    Gute Besserung allen Verletzten.

    Zitat

    Original von Wildboy
    verbranntes Bein? Nach dem Blinkpyro?


    Nee, der vom Video, der ärztlich versorgt werden musste. Aber ist das nicht im Prinzip egal? Beim nächsten Mal trifft es vielleicht einen selbst - vielleicht sogar mitten im Gesicht - da hast Du dann für jeden sichtbar lebenslang was davon.


    Und die Idioten haben doch überhaupt keine Hemmungen: Du hast ja selbst geschrieben - einen eigenen Ordner beworfen.


    Sie sind zulässig, da ihr Zweck lediglich die Dokumentation einer öffentlichen Veranstaltung war.


    Im übrigen sind Polizei-Videos, die speziell zu Überwachungszwecken erstellt werden, auch verwertbar.

    Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    Ich bin eigentlich strikt gegen so etwas, aber wenn jemand einen Pyroheini erkannt hat, anscheißen!!! Direkt beim Verein, der kann dann ja überlegen wie man weiter verfährt.


    Bevor Arminia noch weiter finanziell durch solche Pfeifen finanziell kaputt gemacht wird, denjenigen lieber auf diese Artz zur Strecker bringen!!!


    Und wenn Du der mit dem verbrannten Bein wärst, wüsstest Du sicher auch gern, welchen Idioten Du auf Schadensersatz in Anspruch nehmen kannst.


    Solche Schwachköpfe verdienen keine Solidarität.

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich habe gehört, dass der Polizei im Nachgang privates Filmmaterial zu Verfügung gestellt wird, auf dem die vermummten Asis später auch ohne Maske zu sehen sind.


    Prima, fände ich super. Hoffentlich packen sie die mal so richtig bei den Eiern!


    Das wäre in der Tat ein Anfang. Großes Kompliment an den, der da über den Schatten der 3000 springen will. Nur mit solcher Zivilcourage eines echten Fans bekommt man das in den Griff.

    Zitat

    Original von Anturios
    ... Vor der strafrechtlichen Komponente muss man wohl die geringste Angst haben, solange keine fahrlässige Körperverletzung dazukommt. Die eventuellen Schadensersatzansprüche sind da schon deutlich bedrohlicher. ...


    Die ist ganz schnell da. Muss doch nur ein Hundertschaftler oder ein Ordner den Rauch einatmen .... und dann husten.


    @ Bulldozer: Gute Frage. Wird in der Tat viel davon abhängen, wie die Staatsgewalt auf ein "bißchen Rauch" reagiert. Viel Platz zum Zündeln wird ja nicht sein. Und Du kennst ja die Weisung: je weniger Platz - desto höher das Risiko für die Gesundheit - desto schneller der Einsatz.


    Ich hoffe, die stellen wen Vernünftiges an die Spitze der Befehlskette und nicht so einen osnabrück-vorgeschädigten Ortspolizisten.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Diese ganze völlig überzogene Sicherheitsdiskussion würde mich, wenn ich ein Zündler wäre, erst recht motivieren, denen zu zeigen, das man da doch was reinschmuggeln kann etc. .....


    Sicherheit ist erst dann richtig gut, wenn man sie nicht großartig bemerkt. ....


    Wenn Du ein Zündler wärst, würde ich mich mal ganz schnell bei Anturios erkundigen, was das bedeutet: Staatsanwalt und Richter im Stadion.


    Deine zweite Aussage ist uneingeschränkt richtig. Die machen viel zu viel Theater :nein: - ist ja geradezu ein facebook-Aufruf für die vermummtem Herrschaften in Deutschland, die dies WE anderswo nicht gefordert sind. :wall:

    Zitat

    Original von weserarmine


    da schaust du freiwillig rein? ?( mir würden die augen verdammt schmerzen... :P


    Oder Du triffst dort "Preußengirl" und sorgst für einen neuen genetischen Stamm.
    Nach den Gesetzen der Evolution setzt der sich als der stärkere sicherlich durch - in zehntausend Jahren laufen die alle in swb rum. :D


    Edith meint: Sorry, Crimepays, aber ich will auch mal kindisch sein.

    Zitat

    Original von Zuma92
    ... um mal wieder zu dem spiel zu kommen: 3 spieler sind bei MS noch gesperrt oder lügt mich da Transfermarkt.de an? Zudem hat der Gastgeber am Samstag den Ausfall von drei Verletzten zu beklagen. ...


    Tja, dann hätte der Papst doch etwas geholfen. Und den Rest macht Krämers T-Shirt. Trotz der drei Kältemaschinen hinter der Gäste-Ersatzbank.

    Zitat

    Original von Indernet
    ... Euch ist aber klar, dass wir dann zu einem Hoppenheim Verein mutieren.


    Ich bin echt gespannt was ich hier dann für Beiträge lesen muss, wenn die Wirtschaft sich den Verein wirklich unter den Nagel reißt. ... Es wird so eintreffen! ...


    Nein. Es ist bereits eingetroffen. Und weil "die Wirtschaft" faktisch den Verein übernommen hat, trifft sie auch die Verantwortung. Nur dass sie über einen Mann mit Fussballverstand, wie Hopp ihn hatte, nicht verfügte/verfügt.


    Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige von Euch die " lieben Guten" nicht in der Pflicht sehen.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ... Es wird immer erwähnt das locker genug Geld vorhanden wäre, aber ich würde mein Geld auch nicht opfern wollen wenn ich genau weiß das ich mich am Ende dafür auch noch beschimpfen lassen muß das ich immer wieder hier mal ne Million überweise und da mal wieder rette. ...


    Du müsstest Dich nicht beschimpfen lassen, lieber Sven, denn Du hättest Dich ja mit mir beraten und dann zum richtigen Zeitpunkt sinnvoll investiert. ;)


    Das ist doch wie mit Antibiotika: Nimmst Du sie nicht richtig in vernünftiger Dosis von Anfang an und nicht lange genug, helfen spätere Dosen nicht mehr, selbst wenn Du sie immer mehr steigerst.


    Und das ist der alleinige Vorwurf: Nicht zu Beginn der Erkrankung Arminias vernünftig und bedacht gehandelt zu haben und daraus auch nichts gelernt zu haben.

    Zitat

    Original von Richie


    Wenn Du glaubst, dass Geld für einen kürzeren Zeitplan vorhanden ist, dann träumst Du ;). Ich denke, weber wird den Verein am Tropf halten, aber er wird nicht weitere M illionen für Spieler hinein pumpen. DAs haben die letztes Jahr im winter einmal versucht und das Geld war verbrannt. Das wird er nicht noch einmal machen.


    Dann mach aber bitte aus noch drei noch vier Jahre. Andernfalls wären ja noch 1,2 Mio plus Zinsen für vier Jahre an den DFB-Topf zurückzuzahlen. Wo sollen die denn herkommen?

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Es könnte sich durchaus erweisen, dass die Märchenwelt des abgedankten Barons von Schnitzmeier auch unabhängig von Geldspritzen der Gläubiger zu Sanktionen führt. Das ändert allerdings grundlegend gar nichts, wie es auch der gewisse sportliche Aufschwung nicht getan hat.


    Die Situation lässt sich nach wie vor auf die simple Formel "Investitionen oder Insolvenz" bringen. Investitionen, nicht Darlehen. Ansonsten geht Arminia unter. Aber das wird sie ja nicht, da haben wir ja Webers Wort und der hat ja noch die beiden anderen grauen Eminenzen im Rücken...


    Also warte ich mal weiter auf die Investitionen. Falls es zu einem neuerlichen Punktabzug kommt, dann müssen sie eben schneller erfolgen und etwas großzügiger ausfallen. Immer noch Portokasse für Oetker (von Schubert), Schüco (Lauritzen), Weber (Frink). :)


    ;)


    und @ almöi: Genauso ist es.

    Zitat

    Original von Rasengrün
    ... @GrimmsMärchen: Wenn du Hausjurist bei Arminia wirst. ...


    Uli Spieker Konkurrenz machen? Nein danke. Schade, Du wärst eine echte swb Chance gewesen - und eine wesentlich präsentere (es sei denn, Du pflückst Boskop :D) und kostengünstigere als TH dazu. ;)