Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich muss mal langsam leicht genervt fragen, ob dieses Forum keine Moderatoren mehr hat? Was hier seit drei Seiten für ein Zeuges steht, ist echt peinlich. Aber immer schön aufpassen, dass keiner ******* ausschreibt.


    Wo ist eigentlich Dein Problem ? Das ist doch der Thread für das Derby oder ? Da kann man doch mal zurückschießen wenn hier irgendwelche "Gästefans" geistigen Dünnschiß posten oder ?


    Mann, mann, mann ...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich muss mal langsam leicht genervt fragen, ob dieses Forum keine Moderatoren mehr hat? Was hier seit drei Seiten für ein Zeuges steht, ist echt peinlich. Aber immer schön aufpassen, dass keiner ******* ausschreibt.


    Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an!


    Rivalität ist grds. ne tolle Sache und gibt den Spielen oft die nötige Würze, aber das hier ist Kindergarten. Von allen Seiten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe heute beim Blick auf die Tabelle gesehen, dass wir im Falle eines Sieges nur noch 4 Punkte auf den 10. Platz haben :) zudem 8 punkte vor Jena, 6 vor RWO usw.! Also ist das Spiel natürlich auch tabellarisch gesehen extrem interessant :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ein Sieg wäre extrem wichtig, da man dann am/im Mittelfeld der Liga angekommen wäre.


    Da der Gegner aber vor allem zu Hause ein anderes Kaliber darstellen dürfte als Oberhausen gestern, kann man da (sportlich) mit einem Punkt wohl auch gut leben! Wenns 3 werden, umso schöner!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schuler hat es gestern auf dem Zaun schon gesagt. ;) Ich gehe somit davon aus das allen Spielern klar ist was das ziel ist. 3 Punkte und somit der derbysieg und Anschluss an die tabellenmitte.

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Wo ist eigentlich Dein Problem ? Das ist doch der Thread für das Derby oder ? Da kann man doch mal zurückschießen wenn hier irgendwelche "Gästefans" geistigen Dünnschiß posten oder ?


    Mann, mann, mann ...


    Das ist ja genau mein Ansatz. Es gab mal Zeiten hier im Forum, wo du und andere zugegebenermaßen noch nicht beteiligt waren, in denen "geistiger Dünschiss" erst gar nicht zur Versuchung einer Beantwortung, mit eben jenem "geistigen Dünnschiss" freigegeben wurde. Zur Not wurde auch mal ein thread vorübergehend dicht gemacht. Mittlerweile darf man sich hier Tiernamen zurufen und der Inzest verdächtigen. Und das über ca. drei Seiten. Das mag vielleicht Geschmacksache sein, meiner ist es definitiv nicht. So viel darf ich sagen, oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • es wären nicht nur 4 punkte bis platz 10.....sondern auch nur noch sieben punkte bis zum relegationsplatz....unglaublich.... ?(


    aber noch haben wir das derby nicht gewonnen.....leider sind die zu hause gut drauf....


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von daffyrupp ()

  • Zitat

    Original von Der_Bochumer
    Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.


    Wart ihr nicht so dämlich und habt eure fahne im zug vergessen :baeh:

  • Zitat

    Original von daffyrupp
    es wären nicht nur 4 punkte bis platz 10.....sondern auch nur noch sieben punkte bis zum relegationsplatz....unglaublich.... ?(


    aber noch haben wir das derby nicht gewonnen.....leider sind die zu hause gut drauf....


    :arminia:


    Wenn nicht vom DFB noch Punkte abgezogen werden! ;)


    Hoffen wir mal dass wir nicht noch bestraft werden!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das ist ja genau mein Ansatz. Es gab mal Zeiten hier im Forum, wo du und andere zugegebenermaßen noch nicht beteiligt waren, in denen "geistiger Dünschiss" erst gar nicht zur Versuchung einer Beantwortung, mit eben jenem "geistigen Dünnschiss" freigegeben wurde. Zur Not wurde auch mal ein thread vorübergehend dicht gemacht. Mittlerweile darf man sich hier Tiernamen zurufen und der Inzest verdächtigen. Und das über ca. drei Seiten. Das mag vielleicht Geschmacksache sein, meiner ist es definitiv nicht. So viel darf ich sagen, oder?


    Insgesamt stimme ich Dir da absolut zu, bei dem Derby Thread würd ich da halt ne Ausnahme machen, aber egal.


    Um aufs Spiel zurückzukommen: Klos hat es gestern auch schon gesagt, daß die Mannschaft den Dreier nächste Woche unbedingt holen will, weil sie wissen, daß sie dann in Bielefeld abgefeiert werden ohne Ende. Ich denke, die Jungs wissen die Brisanz einzuschätzen. Ich freu mich jedenfalls ... :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ein Sieg wäre extrem wichtig, da man dann am/im Mittelfeld der Liga angekommen wäre.


    Da der Gegner aber vor allem zu Hause ein anderes Kaliber darstellen dürfte als Oberhausen gestern, kann man da (sportlich) mit einem Punkt wohl auch gut leben! Wenns 3 werden, umso schöner!


    Schön, dass hier jemand die gleiche Meinung teilt wie ich. Hätte gedacht, für soetwas wird man hier schon gesteinigt. :D

  • Zitat

    Original von almöhi
    also es gibt laut preußen-hp sogar noch stehplatzkarten für den heimblock.


    http://www.scpreussen-muenster…sieben-tage-bis-zum-derby


    neben dem eingeschränkten erscheinungsbild (keine arminia-utensilien) sollte man aber auch jemanden kennen, der im münsterland wohnt (siehe hp ;) )


    da schaust du freiwillig rein? ?( mir würden die augen verdammt schmerzen... :P

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Das wichtige für das Spiel in Münster ist meiner Meinung nach, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt.
    Negative Schlagzeilen gab es ja mehr als genug.


    Ich freue mich sehr auf das Derby und werde es im WDR verfolgen.
    Ganz kann ich ehrlich gesagt die angebliche Brisanz des Derbys nicht nachvollziehen.


    Ich schätze mal die meisten der Fans auf der SÜD haben noch nie ein Derby gesehen. Ich bin selbst 27 und gehe seit 1996 zu jedem Heimspiel.


    Münster hat für mich bisher keine große Rolle gespielt. In den vergangenen Jahren waren Sie ja auch immer einige Ligen unter uns.



    Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit einem Sieg für unsere Blauen.


    Aber das allerwichtigste ist: keine Ausschreitungen besonders von Arminenfans.



    SWB Grüße

  • Zitat

    Original von weserarmine


    da schaust du freiwillig rein? ?( mir würden die augen verdammt schmerzen... :P


    Oder Du triffst dort "Preußengirl" und sorgst für einen neuen genetischen Stamm.
    Nach den Gesetzen der Evolution setzt der sich als der stärkere sicherlich durch - in zehntausend Jahren laufen die alle in swb rum. :D


    Edith meint: Sorry, Crimepays, aber ich will auch mal kindisch sein.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • naja bin da eher durch zufall darauf gestoßen, wollte eigentlich nur einen stadionplan sehen, wie groß der gästeblock ist ;)!
    ich hab ja ne karte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!