Beiträge von daffyrupp

    bin mir nicht sicher ob B2 komplett freigegeben ist. desweiteren haben die Prxxx sicher noch nicht alle tickets an den mann gebracht, da gehn in A2 und B1 sicher noch einige weg......!!! dazu noch T1, dann sollten die 27000 komplett sein......

    es wären nicht nur 4 punkte bis platz 10.....sondern auch nur noch sieben punkte bis zum relegationsplatz....unglaublich.... ?(


    aber noch haben wir das derby nicht gewonnen.....leider sind die zu hause gut drauf....


    :arminia:

    Bei dem jetzigen Kader wird wohl Mazullo zum einnetzen verdammt sein......


    32 Spiele = 9 Tore.........allerdings in der Regionalliga....!!!!!

    Arabi: Der Fokus unserer Planungen konzentriert sich nun weiter auf die Offensive, wo wir unter anderem noch einen starken Abschluss-Spieler suchen.

    Zitat

    Original von almgänger 72


    @pisotolero, nachdem du gestern "am Schwarzen vorbeigeschossen hast" gibt s heute eine neue Chance. Heute gibt s hoffentlich nen Volltreffer. Fragt sich nur, wie er heißt? Ich tippe mal auf Riemer, denn der ist doch nach den Meldungen schon lange überfällig.
    Verwunderlich finde ich auch, dass man rein gar nichts von Vertragsverlängerungen aus dem alten Kader hört. Denn in sechs Tagen ist Trainingsauftakt!



    Kann mich da nur anschließen, komisch komisch......


    Muss Dir beim Trainer leider wiedersprechen, Frontzeck schneidet da ja wohl deutlich schlechter ab.....!!! Deutlich....!!!!


    Gerstner wurde entlassen, obwohl wir da irgentwo zwischen Platz 4 und Platz 7 waren, mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen....wer weiß was passiert wäre, wenn man ihn nicht entlassen hätte......

    Zitat

    Original von ailenedigaeth


    ah, Du meinst, die Arbeit unserer sportlichen Führung so stören, dass wir auf keinen Fall aufsteigen und auch die nächste Saison Zugpferd in der 3. Liga bleiben?


    schlau, schlau...



    Schon möglich, die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen...und wie gesagt, ich glaube das die echt noch sauer sind, aber wenn sie uns ganz rauswerfen, sprich die Lizenz nicht erteilen, schaden sie sich ja auch selber.....

    Also ich glaube schon das wir die Lizenz bekommen, da der DFB auf Arminia als eines der Zugpferde in der dritten Liga setzen wird(sofern nicht gravierende Fehler in den Unterlagen sind)...!!!
    Allerdings glaube ich auch, dass sich der DFB mit seiner Entscheidung Zeit lassen wird, weil die in Frankfurt immernoch sauer sind, dass wir den Kredit in Anspruch genommen haben(auch wenn dieser von der DFL kam).....!!! Damit können Sie uns noch ein wenig ärgern, da diese Unsicherheit unsere sportliche Leitung massiv beeinträchtigt....!!!


    Also: ENDE GUT; ALLES GUT.......



    :arminia:

    Ich denke ganz stark, dass Demme den Prozess verliert. Er sollte halt erst mal die Verträge lesen, die er später unterschreibt.


    Desweiteren sollten wir nach der Klärung versuchen, ihn gegen eine Ablöse zu verkaufen.......wir können solche Leute nicht brauchen, die ihren eigenen Verein, Ausbilder und Arbeitgeber verklagen.....!!!!!



    Tschüß Diego :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: