Kader 2011/12

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Dr. Peilett, beruhige dich mal! :hi:


    Die werden schon nicht beim 1. Training auflaufen...


    Irgendein Weißbierorakel hat mir grad getwittschert, das es sich um eine Art
    Casting derjenigen 2.Liga Spieler handelt die sich zwar sicher sind das es nicht an ihnen lag das ihr Brötchengeber abgestiegen ist. Die aber andererseits auch nicht verstehen warum kein anderer Verein etwas von ihnen wissen will.
    Und genauso blauäugig wie sie letzte Saison auf dem Platz getrabt sind,(ok. manche sind noch nicht mal getrabt) so glauben sie jetzt sie könnten sich woanders empfehlen.
    Das ganze hat soweit ich weiß ohnehin den wie ich finde treffenden Namen
    (Pfingst)Ochsen meets Lohmann. :wall:

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Der Wechsel von Arne Feick ist lt. Transfermarkt.de übrigens fix, geht wie erwartet zu den Löwen.


    Alles Gute Arne, warst ein guter Junge


    Ja, ein so guter Junge, dass er sich vor dem Fürth-Spiel eigentlich krank schreiben lassen wollte, um sich die lange Fahrt zu sparen und weil er keinen Bock hatte sich dann auch noch abschlachten zu lassen!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Es sieht ja danach aus, als wenn Dennis Riemer in Kürze bei Arminia aufschlagen wird. Von daher hier mal eine kurze Beschreibung eines Wolfsburger Users auf transfermarkt.de.



    Und hier eine kurze Einschätzung eines Koblenzer Users:


    Zitat

    Ja er hat als AV gespielt. Hat meistens eine gute Leistung gebracht. Würde ihn persönlich gerne weiter bei der TuS sehen. Aber aufgrund der ungewissen Zukunft in Koblenz kann ich verstehen, dass er sich nach Alternativen umsieht.


    Dabei ist klar, dass solche Einschätzungen immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind.

  • Pfingstmontag ist Trainingsauftakt. Das heißt es bleiben also bis Freitag noch 4 Tage, um die Mannschaft bis dahin zu vervollständigen. Deshalb rechne ich heute mal mit der Verkündigung eines Neuzugangs. Womöglich ist es ja Riemer. Natürlich wird es auch noch spätere Nachverpflichtungen geben, aber das Gros sollte schon da sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    ....
    Desweiteren teile ich die Meinung hier im Form: Ich wunder mich auch, dass außer wenigen Ausnahmen die Spieler der letzten Saison noch nirgends untergekommen sind. Aber wir wissen ja auch, dass die Sommerpause noch lang ist... Auch mit Bezug auf unser Team!


    ...


    Ne, das wundert leider gar nicht, da es sich fast ausnahmslos um Graupen-"Einkäufe" a la Ziege handelte. Wie war das noch ? Quaner hatte Seitenstiche lt. Ewald in einem der letzten Spiele. Na, komisch, dass da kein Angebot von einem Proficlub kommt ? :lol:


    Ansonsten, dürften die Leiharbeiter eh wieder weg sein. Der gruselige Rest hat ja -zum Glück- auch keine Verträge für die 3. Liga.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Ne, das wundert leider gar nicht, da es sich fast ausnahmslos um Graupen-"Einkäufe" a la Ziege handelte. Wie war das noch ? Quaner hatte Seitenstiche lt. Ewald in einem der letzten Spiele. Na, komisch, dass da kein Angebot von einem Proficlub kommt ? :lol:


    Ansonsten, dürften die Leiharbeiter eh wieder weg sein. Der gruselige Rest hat ja -zum Glück- auch keine Verträge für die 3. Liga.


    Bei einem Bollmann und Tadic finde ich das schon verwunderlich. Bollmann hat zwar letzte Saison nicht besonders gut gespielt, davor aber gute bis starke Spielzeiten gezeigt. Tadic hat in dem halben Jahr ja durchaus auf sich aufmerksam machen können.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es sieht ja danach aus, als wenn Dennis Riemer in Kürze bei Arminia aufschlagen wird. Von daher hier mal eine kurze Beschreibung eines Wolfsburger Users auf transfermarkt.de.


    Wenn er bei 34 Spielen nur 1 Tor gemacht hat, aber gerne abzieht,
    dann ist der Teil aber nicht unbedingt positiv zu verstehen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Wenn er bei 34 Spielen nur 1 Tor gemacht hat, aber gerne abzieht,
    dann ist der Teil aber nicht unbedingt positiv zu verstehen.


    Da das eine Einschätzung eines Wolfsburgers ist, bezieht sich dies wohl eher auf die vorletzte Saison und damals hat er fünf Tore geschossen.

  • Also ich orakel heute mal wieder .. gestern war ich ja nicht sooo schlecht


    1 Vertragsverlängerung + 1 externenr Neuzugang heute ..

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Und was sagt die OrakelKracke zum Thema Demme? Termin sollte seit 13:30 Uhr laufen...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Merci vielmal, hatte ihn zu dem Zeitpunkt noch net gesehen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Also ich orakel heute mal wieder .. gestern war ich ja nicht sooo schlecht


    1 Vertragsverlängerung + 1 externenr Neuzugang heute ..


    Paul war eindeutig das bessere Orakel! ;)

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Also ich orakel heute mal wieder .. gestern war ich ja nicht sooo schlecht


    1 Vertragsverlängerung + 1 externenr Neuzugang heute ..


    Aber auch nicht sooo gut. Schließlich hattest du gestern mit keiner Vertragsverlängerung gerechnet.

  • Zitat

    Original von jögi


    Aber auch nicht sooo gut. Schließlich hattest du gestern mit keiner Vertragsverlängerung gerechnet.


    Aufgrund der Uhrzeit dachte ich gestern passiert nix mehr, aber hatte meine ich schon gesagt das erst Vertragsverlängerungen drin sind.


    Für morgen sage ich mal es passiert nix , dann muss es klappen :lol:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Bei einem Bollmann und Tadic finde ich das schon verwunderlich. Bollmann hat zwar letzte Saison nicht besonders gut gespielt, davor aber gute bis starke Spielzeiten gezeigt. Tadic hat in dem halben Jahr ja durchaus auf sich aufmerksam machen können.


    Genau die Spieler meine ich. Bollmann hat immerhin in seinem Lebenslauf stehen, dass er Bundesliga gespielt hat, und wer aufgepasst hat, hat sogar feststellen können, dass er einen guten IV darstellen kann, wenn er neben einem Abwehrchef aufläuft, der ihn führt und ihm somit ein Stück weit aus der Verantwortung nimmt.


    Ein Tadic hat im letzten Halbjahr zumindest sein Potential angedeutet. Naja und dann waren da ja noch Spieler wie Heidinger, die ja auch großspurig tönten, hier schnell weg zu wollen. Klar sollte man unterscheiden in statistische Fakten und der Wahrnehmung eines jeden Spielers und auch, dass man sich zeitlich quasi noch im ersten Drittel der Transferperiode befindet, dennoch verwundert das ganze dann doch ein bisschen. Fort, Müller, Kaiser wären ansich auch Kandidaten, die bei Mannschaften im Mittelfeld der zweiten Liga locker ihren Platz einnehmen könnten - Ivanov ggf. auch. Über den gruseligen Rest wie Sako, Uzoma, Denneboom, di Gregorio (sorry, seh ich so), Bölstler,... und wie sie alle heißen brauchen wir in der Tat nicht zu sprechen...


    Zu hoffen ist echt, dass wir Tadic und/oder Fort noch zum Bleiben bekommen und es sich bewahrheitet, was der "Insider" ein paar Zeilen über mir zu wissen schien bzw. aus den Räumen der GS geflüstert bekam...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Aufgrund der Uhrzeit dachte ich gestern passiert nix mehr, aber hatte meine ich schon gesagt das erst Vertragsverlängerungen drin sind.


    Für morgen sage ich mal es passiert nix , dann muss es klappen :lol:


    @pisotolero, nachdem du gestern "am Schwarzen vorbeigeschossen hast" gibt s heute eine neue Chance. Heute gibt s hoffentlich nen Volltreffer. Fragt sich nur, wie er heißt? Ich tippe mal auf Riemer, denn der ist doch nach den Meldungen schon lange überfällig.
    Verwunderlich finde ich auch, dass man rein gar nichts von Vertragsverlängerungen aus dem alten Kader hört. Denn in sechs Tagen ist Trainingsauftakt!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    @pisotolero, nachdem du gestern "am Schwarzen vorbeigeschossen hast" gibt s heute eine neue Chance. Heute gibt s hoffentlich nen Volltreffer. Fragt sich nur, wie er heißt? Ich tippe mal auf Riemer, denn der ist doch nach den Meldungen schon lange überfällig.
    Verwunderlich finde ich auch, dass man rein gar nichts von Vertragsverlängerungen aus dem alten Kader hört. Denn in sechs Tagen ist Trainingsauftakt!



    Kann mich da nur anschließen, komisch komisch......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!