1.FC Heidenheim - Arminia

  • Mit dem Unterschied, daß weder beim Fußball noch beim Sex, endloses und geschwollenes Geschwafel zum Ziel führt.
    Wichtig ist in beiden Fällen aufm Platz. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • -- "allerdings zeichnet sich was ab: das mehr als 48-stündige Nasswetter - hier bei mir vor Ort -, welches grad mal wieder 10-15 Grad aus der Luft von Dienstag/Mittwoch rausgenommen hat und mit einer Südwestströmung - begünstig durch die grossräumige Landschaftbildung der noch jungen Donau - in ein paar Stunden den Grossraum Ulm erreicht, sollte in Heidenheim erst von Samstag auf Sonntag zum Erliegen kommen ..." --


    kein Witz, eben mal Luft schnuppern gegangen (noch bei Dunkelheit):
    aus Regen wurde Schneefall, der sogar liegen geblieben ist ...



    PS
    keine Südwestströmung mehr ... ; ein kompaktes Tiefdruckgebiet über dem Tessin und Norditalien dreht sich kalt ...


    für Heidenheim kommt das Wetter aus dem SüdOsten ...

    3 Mal editiert, zuletzt von MoTu ()

  • gibts heute eig. nur die konferenz im tv/web....?? oder kann man das arminia spiel auch irgendwo in voller länge sehn....außer in heidenheim......!?

  • WDR 3 überträgt eine Konferenz aus Heidenheim und Müxxxx


    Start 13.55 Uhr

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Kein Stream für die ganze Partie im Netz?
    "Gefühlt" verpasst man die guten Szenen in einer Konferenz....


    Und....Ich will den Sieg,Ich will den Sieg,Ich will den Sieg,Ich will den Sieg, XD


    :arminia:


    :jump: :jump:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • werde langsam unruhig.... :rolleyes:


    und naja, ne Konferenz find ich für heute eh nicht unangebracht !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • [quote]Original von Frankiniho
    WDR 3 überträgt eine Konferenz aus Heidenheim und Müxxxx


    Start 13.55 Uhr[/quote


    WDR 3 = Radio ?


    Gut das die daraus eine Konferenz machen...nur das MS Spiel hätte ich mir nicht angschaut

  • Bin wieder weg aus Deutschland.
    Hatte versucht noch den Deutschlandtrip zu verlängern, musste aber zurück.
    Jetzt gerade hatte ich erfahren, dass ich doch noch länger hätte bleiben können. Boh, bin sauer, wäre gerne in Heidenheim dabei gewesen (weil ich sehen fast nur Siege und gute Spiele live von Arminia, wie auch gegen WW).
    Ich hoffe, dass die Konferenz im Fernsehen min. ausgeglichene Anteile hat und das nicht 75% das andere Spiel gezeigt wird.
    Ich will einen Sieg unserer Jungs sehen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Platz sieht ganz gut aus


    http://fchcam.bairle.de/big.php

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wer in Karlsruhe nen Punkt holt, schafft das auch in Heidenheim und wenn die Heidis sich auskontern lassen gibt es vielleicht sogar deren dreie. Jedenfalls müssen die kommen, was uns Räume geben dürfte. Hauptsache unsere Jungs sind schön präsent in den Zweikämpfen, dann wird es für HDH ganz schwer.

  • Anstatt im TV einen Konferenz zu machen und Online die Spiele ganz zu zeigen.... ;(


    So müssen sich doch ALLE Top Clubs mit "Ausschnitten" begnügen...


    Aber besser als nix...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hinten rechts erneut die offensive Variante.


    Der kicker meldet folgende Aufstellung:


    Hille, Hornig, Hübener, Lorenz
    Riese, Schütz
    Schönfeld, Müller, Rahn
    Klos


    Da vermute ich aber eher, dass er Hille und Müller auf Rechts lässt und Schönfeld ins Zentrum. Also so, wie nach Schönfelds Einwechslung gegen Wehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mich interessiert das Spiel des KSC ehrlich gesagt auch nur marginal. Wir haben es selbst in der Hand und nicht nötig, auf anderen Plätzen nach irgendwelchen Ergebnissen zu suchen.

  • Statt den Anpfiff aus Heidenheim zu zeigen, übertragen sie die trauerminute :pillepalle: :pillepalle: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da werden wohl mehr Bilder aus Ostholland zu sehen sein.
    Und die Bilder aus Heidenheim werden anscheinend aus Heidenheimsicht kommentiert. So sehen die ersten Live Bilder der WDR Konferenz aus.
    Sogar die Schweigeminute wurde gerade in voller Länge live übertragen.
    In Heidenheim soll es eine tolle Choreo geben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!