Beiträge von Hermeskeil-Armine

    Ein Beispiel: Man stelle sich vor, nach dem Bochumspiel kommt Sunderland und bietet 5 Millionen für Klos und Mainz bietet 1,5 Millionen für Staude. Und dann? Gibt man sie ab und rennt dann mit wehenden Fahnen in die dritte Liga? Denn die Ablösen von möglichen Alternativen explodieren danach ins bodenlose, weil alle Wissen, dass Bedarf und Geld da ist. Warte mal ab, wie das jetzt für Dresden läuft. Da werden auch alle Sturmalternativen 20% teurer werden.[/quote]



    Man stelle sich vor, Arminia lehnt diese Angebote von Sunderland und Mainz ab und zwei Wochen später reist sich Fabi das vordere Kreuzband und Staude die Achillessehne....
    Dann beissen sich hier alle in den Hintern....
    Will nur sagen, Garantien, dass die Entscheidung am Ende die richtige war, hat man nie... Und von einem oder zwei Spielern darf nie das Wohl und Wehe der gesamten Mannschaft abhängen...
    Ich glaube aber auch, dass Fabi bleibt, solange kein englischer Verein mit Angebot über 3.0 Millionen Euro kommt
    .. :arminia:

    Ich

    Da scheint zum Glück ja die Chemie zu passen zwischen dem Cheffe und seinem Rumpelstilzchen.
    Ein super Trainergespann, die anscheinend hervoragende soziale Intelligenz von Saibene und die Motivationsgabe von Rumpi.


    Danke an beide, einen Vollblut- Arminen, und einer auf den besten Weg dahin :arminia:


    Ich schaue gerade Tour de France...
    Die Alpecin Werbung hat das Bielefelder Unternehmen aber schwer von der Rede von Carsten Rump abgekupfert... :D
    Ich hoffe,der gute Carsten ist da vorher eingeweiht worden, bzw. finanziell für das copy entlohnt worden... ;)

    4 Spiele 10 Punkte nach der Ära Kramny. Da muss irgendwas in der Mannschaft sein, dass die gegen die bisherigen Trainer gespielt haben.


    Ich kann nur an die Causa Dick appellieren. Wenn man sieht wie der sich für das Team opfert, stellt sich wirklich die Frage, warum man ihn aussortiert hat. Sowas wirkt sich vielleicht aufs Team aus, ebenso wie die Causa Klos als unangefochtenen Leader.


    Saibene hat an beide Personalien neu begutachtet und man sieht das Ergebnis. Dick spielt als wäre er nie weg gewesen (Görlitz hats ok gemacht ist aber kein RV) und Klos kommt von der Bank. Unter Kramny und Rehm hätte Klos sicherlich mit Prellung gespielt und Vogl wäre nicht als alleinige Spitze aufgestellt worden.


    Fortsetzung... Glück

    4 Spiele 10 Punkte nach der Ära Kramny. Da muss irgendwas in der Mannschaft sein, dass die gegen die bisherigen Trainer gespielt haben.


    Ich kann nur an die Causa Dick appellieren. Wenn man sieht wie der sich für das Team opfert, stellt sich wirklich die Frage, warum man ihn aussortiert hat. Sowas wirkt sich vielleicht aufs Team aus, ebenso wie die Causa Klos als unangefochtenen Leader.


    Saibene hat an beide Personalien neu begutachtet und man sieht das Ergebnis. Dick spielt als wäre er nie weg gewesen (Görlitz hats ok gemacht ist aber kein RV) und Klos kommt von der Bank. Unter Kramny und Rehm hätte Klos sicherlich mit Prellung gespielt und Vogl wäre nicht als alleinige Spitze aufgestellt worden.


    Ich als Hermeskeiler stimme dem Trier -Armine natürlich zu. Gebe aber auch zu bedenken, dass wir nun auch das nötige Glück

    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem.


    Ich will ja nicht klugscheißen, aber es erhöht sich sehr wohl mit jedem Mal, mit dem Schwarz kommt , die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Mal Rot kommt... :arminia:

    Bei Dr.Oetker steht doch jetzt ein Führungswechsel an der Konzern Spitze an.... Vielleicht will der Nachfolger, auch wenn er schon länger in der Führung mit dabei war, mal neue Akzente setzten... Da sollte die Arminia nochmal anfragen, zumal Gelder frei werden sollten durch den Verkauf der Anteile an Hamburger Schiffswerft.. :arminia: :klatschen:

    Hi

    Prinzipiell hast Du natürlich Recht, aber die Zeitspanne zwischen Aussage und gegenteiliger Handlung war schon bemerkenswert kurz. Dazu war die Aussage extrem deutlich und man hatte auch aufgrund des Gesamteindruckes das Gefühl, dass Meier gerne in Bielefeld war. Das hätte bei seiner wechselhaften Vita und der zuletzt aber ehr langfristiger Arbeitsweise (Düsseldorf) auch gepasst, sodass ich in dieser speziellen Situation schon naiv genug war, um auf das Schmierentheater herein zu fallen. Etwas das mir sonst auch nicht so ohne weiteres passiert.


    Abgesehen davon, kann man diese falschen Lippenbekenntnisse – so üblich sie auch mittlerweile sein mögen – trotzdem mal als das Ansprechen, was sie sind: Heuchelei.


    Gebe ich dir Recht, kann man so sehen... Aber, wie N.M. mir auch schon persönlich gesagt hat. "Der Profi Fußball ist ein Haifischbecken, indem jeder erst einmal an sich selbst denkt..." Und da macht er halt auch keine Ausnahme!Es ist sein Job, mehr nicht egal ob bei Arminia, FCK oder sonstwo.... Das dürfen wir bei allen Euphorismen von Spieler /Trainer Aussagen nie vergessen :arminia:

    Es braucht ja auch keine Nostalgie. Etwas weniger Heuchelei würde ja schon völlig ausreichen.


    Zum Beispiel hat niemand Norbert Meier gezwungen über die Presse zu verbreiten, dass er ein Angebot aus der ersten Liga ablehnen würd, weil er es in Bielefeld so toll findet. Ein schlichtes „Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und das ist der aktuelle Stand“ hätte es auch getan. Wenn sich die Situation dann ändert, dann ist das beim Profifußball nun einmal so, aber alles andere ist verarsche und deshalb kann ich es niemanden verdenken, wenn er Meier beim nächsten Auftritt auf der Alm auspfeift.


    Es hat dich auch keiner gezwungen diese Aussage für bare Münze zu nehmen...
    Wer in der heutigen Zeit Sätze dieser Art ernst nimmt, egal ob von Spielern, Trainern oder Leuten aus Vorstand und Aufsichtsrat
    (nichts für ungut, Gönner) , dem ist nicht mehr zu helfen... :arminia:


    Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück in Lautern, wenn es nicht gerade gegen Arminia geht.


    Jetzt erklärt sich auch der grauenhafte Saisonstart, die Spieler standen ob dieser Nichtbeachtung ihres Lehrmeisters total unter Schock. :D


    Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück in Lautern, wenn es nicht gerade gegen Arminia geht.


    Das Verabschieden kann er dann ja schon im Trainingslager beim Testspiel nachholen...
    Hoffentlich verwechselt er die Kabinen nicht... :arminia:

    Meine Zustimmung! hast du.
    Ganz nebenbei: was ist eigentlich ein Hermeskeil? Etwas aus der griechischen Mythologie, Thors Hammer entsprechend?


    Sorry, hab es gegoogelt und hätte vorher den Punkt "Wohnort" beachten sollen.
    Hermeskeil ist tatsächlich ein Vorort von Trier. Cooler Name :D


    Meine Zustimmung! hast du.
    Ganz nebenbei: was ist eigentlich ein Hermeskeil? Etwas aus der griechischen Mythologie, Thors Hammer entsprechend?


    Sorry, hab es gegoogelt und hätte vorher den Punkt "Wohnort" beachten sollen.
    Hermeskeil ist tatsächlich ein Vorort von Trier. Cooler Name :D


    Kleine Korrektur: Hermeskeil ist, auch wenn ich gebürtiger Trierer bin, mitnichten ein Vorort von Trier,sondern 35 Kilometer von dort entfernt, eine eigenständige Stadt (1970 von Helmut Kohl persönlich dazu erklärt worden) und Sitz der Verbandsgemeinde Hermeskeil mit 12 Orten... Ausserdem befindet sich hier das älteste Römerlager Deutschlands, errichtet zur Zeit Cäsars im Krieg gegen Asterix und seine Gallier.... So viel Zeit muss sein :arminia: :jump: