Beiträge von Sympathisant

    Mein Lieblingswitz. Ich find den irgendwie niedlich und stelle ihn mir immer bildlich vor. :)


    Der Raubtierdompteur kniet vor seinem Löwen in der Manege.
    In der Hand hält er den erloschenen Feuerring und weint: "Springen sollst Du, - NICHT pusten!"

    Falls es niemandem aufgefallen ist: Das Wetter beim Spiel war nicht nur schlecht, sondern es gab auch blauen Himmel und sogar Sonnenschein. ;) Trotzdem mein Kompliment an alle Fans, und Danke für die gute Stimmung auch während des Regens!


    Irgendwie witzig aber eigentlich auch ganz schön mies, dass die Werder-Spieler nach dem Spiel direkt durch die auf dem Heimweg befindlichen Arminia-Fans hindurch mußten. :D

    Zitat

    Original von Qbi
    Hab den Mitschnitt inzwischen online, aber knn dir noch keine pn schicken...


    Ja ich weiß. Ich hab mich erst gewundert warum ich darauf keinen Zugriff habe, aber mittlerweile weiß ich dass ich noch zu neu hier bin und zu wenige Posts habe um in die PN reinzukommen.Wollte aber auch nicht das Forum unsinnig zuspammen, denn es ist ja bekannt dass jemand der überall seinen Senf zugibt leicht in den Verdacht gerät ein Würstchen zu sein. ;):D Mal sehen, wo ich hier sinnvoll meine Posts platzieren kann...

    Zitat

    Original von René Dörfel
    ... gegen die "kleinen" Fischköppe...


    Witzig, dass so viele Auswärtige die Bremer generell als "Fischköppe" bezeichnen.
    Vorallem da die Bremer selbst, wenn sie von "Fischköppen" sprechen, niemals jemand anderen als die Bremerhavener meinen. :lol:

    Hallo allerseits.
    Weiss irgendwer von Euch wo ich die Liveübertragung des WDR vom Spiel "Arminia gegen Oberhausen am 5.11.2011" herbekommen kann?
    Am Besten wäre natürlich die gesamte Übertragung, aber die ersten 10 Spielminuten würden mir auch schon reichen.
    Oder hat jemand die Sendung vielleicht selbst aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen?

    Zitat

    Original von artuuur_18
    Jap, die Heimfans haben nur 2.500 Plätze, so steht es zumindest auf der Homepage. Da es ja auch nur eine 2. Mannschaft ist, kommen ja eh nicht viele ;)


    Und die, die kommen, stehen wegen persönlicher Freundschaften unauffällig im Gästeblock. :P