Werder II - Arminia

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Direkt am Stadion sind doch Parkplätze.
    Glaube für Platz 11 ist P6 geöffnet



    Für alle, die mit dem Auto anreisen, hier noch mal die Anfahrtsskizze. Ist ja alles gut erreichbar und da Bremen am Samstag im Bayern-Fieber liegen wird, dürfte es für uns auch ohne Staus abgehen.
    Ich tippe mal auf 1000 Arminen, die mit anreisen.


    http://www.werder.de/de/stadien/platz11/anfahrt.php

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Mannschaft von Bremen II ist ja sehr jung (Durchschnittsalter 21,1 Jahre, Arminia 24,3) und besteht zu einem Großteil aus Talenten, die aus der eigenen Jugend gekommen sind. Ich denke, dass die etwas größere Erfahrung ein Pluspunkt für uns ist. Dieses Mal werden wir uns hoffentlich nicht so auskontern lassen wie beim Spiel gegen Stuttgarts Nachwuchs. :nein:
    Wen s interessiert, hier der Kader von Bremen II


    http://www.transfermarkt.de/de…sonendaten/verein_87.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • alle stehplatzkarten, die man im vvk kaufen konnte, sind weg! wie viele waren das wohl? hoffe, dass insgesamt 700 - 1000 arminen mitfahren. :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Es sieht ja fast so aus als wenn sich unser Lazarett bis Samstag doch ein wenig lichten könnte. Das steht auf der Homepage:


    Riemer ist scheinbar wegen der roten Karte nur für Pokalspiele gesperrt. Wie fit Klos und Ortega sein werden, steht wohl auch in den Sternen. Die 120 Mi. haben sicher viel Kraft gekostet. Hoffentlich reicht das für 90 weitere Minuten "Power" in Bremen, denn es ist ein richtungweisendes Spiel. Wir könnten uns endlich von unten absetzten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jap, die Heimfans haben nur 2.500 Plätze, so steht es zumindest auf der Homepage. Da es ja auch nur eine 2. Mannschaft ist, kommen ja eh nicht viele ;)


    Und die, die kommen, stehen wegen persönlicher Freundschaften unauffällig im Gästeblock. :P

    Photoshop: Die online Alternative bei Botox-Allergie :D
    (KarlHeinz Karius)

  • Nachdem ich heute um kurz nach zwei Pech hatte, dass die Sonderzugkarten nicht mehr vorhanden waren (obwohl noch welche existieren, sie waren nur nicht mehr im Shop :( ) stelle ich nun die Frage: Wo genau bekomme ich die Karten denn noch morgen?


    Oder hat jemand eine Zugkarte übrig, für den miesen Fall, dass ich morgen in BI auch keine Karte mehr gekauft bekomme?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • doch es müsste möglich sein morgen noch karten zu erwerben! allerdings sind die dann etwas teurer. 12 euro dann glaub ich.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Arminia HP

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Einfach im Zug auf die Kontrolle warten und Ticket kaufen. Läuft!


    Sicher?
    Bei meinen letzten 7 Fahrten mit dem Sonderzug wollte niemand mein Ticket sehen ?(


    Ich überlege nämlich auch, kurzfristig noch zum Spiel zu fahren. Dementsprechend wäre es schön zu wissen wo/bei wem man das Ticktet kaufen kann.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Arminia HP


    600 - 700 Zuschauer? Das kann ja wohl nicht wahr sein! ?( :nein: Ich hatte gedacht, die Partie sollte zum Heimspiel werden! Also Unentschlossene: Wer irgend kann, sollte sich morgen noch kurzfristig Richtung Bremen aufmachen, die Partie ist eminent wichtig für den weiteren Saisonverlauf! You`ll never walk alone :arminia: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Werden wohl morgen auch noch kurzfristig fahren. Kenne das auch nur so, dass Karten für Spontanfahrer direkt am Bahnsteig zu bekommen sind. Lassen wir uns mal überraschen...


    Kann den evtl irgendjemand mit Insiderwissen verlässlich sagen, wieviele SZ-Karten noch zu haben sind? Danke schon mal :arminia:

  • übertägt der NDR (TV)?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Wurden ja nur 450 Steh und nen paar Sitzplätze im VVK geordet, da der Verdacht bestand, es würde zu wenig Interesse geben - Im Gegenteil.
    Ich schätze es wird nicht mehr viele SZ-Karten geben, also Beeilung morgen.
    Man sieht sich :arminia:

  • Die Vorbereitung auf den Kick gegen die "kleinen" Fischköppe ist zudem auch wieder eine echte Bewährungsprobe für unser Trainerteam, Stichwort Fitness. 120 Minuten in der Waschküche Rußheide, noch dazu teilweise in Unterzahl, werden ihre Spuren hinterlassen haben. Wenn SK es schafft, in Bremen eine Mannschaft aufzustellen, die konditionell so gut mithalten kann, wie wir es Gottseidank seit Wochen von den Jungs gewöhnt sind, ziehe ich alle Hüte, das wäre eine 1A-Trainerleistung!


    Aber es wird hart. Mein Tipp: 1:1 (wie immer in der Hoffnung, dass es in Wirklichkeit 4:0 für uns ausgeht).

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    ... gegen die "kleinen" Fischköppe...


    Witzig, dass so viele Auswärtige die Bremer generell als "Fischköppe" bezeichnen.
    Vorallem da die Bremer selbst, wenn sie von "Fischköppen" sprechen, niemals jemand anderen als die Bremerhavener meinen. :lol:

    Photoshop: Die online Alternative bei Botox-Allergie :D
    (KarlHeinz Karius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!