Beiträge von kraki

    Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Das Nachholspiel gegen Stuttgart II hat Telgte noch nicht gewonnen - also - mal schön abwarten.


    Da beim VFB ja echte "Hochkaräter" wegen der WM Quali fehlen, wird das ein Spaziergang 5:0 oder so. ;)

    Zitat

    Original von arminia-boyz
    Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.


    1:0 reicht ;)


    Ich seh grad, hat schon einer gemuckert..

    Zitat

    Original von siese
    Genau! Rahn hat den Ball gespielt, der Ball ändert seine Richtung. Es mag auch einen Kontakt gegeben haben, aber so theatralisch wie er sich fallen läßt .... Ich hoffe dass es demnächst nur das Westfalenderby mit OS gibt, in der 2.BL.


    "Westfalenderby mit Osnabrück" ?(


    Zum Jubler von Bischoff. Das ist seine Jubelpose die er jedesmal bringt. das hat nix mit eurem Schnapper zu tun!! ;)


    Bitte nicht die Größe der Städte als Vergleich nehmen. Wir haben seit 1963 10 Jahre (in Worten: zehn) Profifußball erleben dürfen.
    Davon 9 Jahre 2. Liga irgendwann in den 70ern und Ende 80er/Anfang 90er. Sonst waren wir im fußballerischem Niemandsland. Im Grunde sind wir nix anderes als ein kleiner Amateurclub ; (Ihr habt glaub ich (verbessert mich) in dieser Zeit 15 Jahre Bundesliga gekickt. Auch Osnabrück war in dieser Zeit zumeist im Profigeschäft.
    Stell dir mal vor, die Osnabrücker hätten über 20 Jahre 3. oder 4.Liga gegen TSV Havelse oder Hannovers Amateure gekickt, so wie wir.Da würd's auch anders aussehen.
    Ziemlich unwahrscheinlich, das die Leute dann die Bremer Brücke stürmen würden, wenn's gegen Babelsberg oder Unterhaching geht. Genauso sieht's auswärts aus.
    Allerdings gebe ich zu, das wir unser Gästekontingent gegen euch nicht komplett ausgeschöpft haben, hat mich gewaltig enttäuscht.


    Ich behaupte mal der harte Kern der echten Fans von DSC,VFL; und uns liegt ungefähr gleich hoch.


    Ihr habt einfach den Vorteil das der DSC und der VFL noch mehr im Hinterkopf der Eventfans verankert ist und ihr mehr Zuschauer zu interessanten Spielen mobilisieren könnt. 26.000 Zuschauer gegen euch bekommen wir im Moment nicht hin ( geht bei uns ja allein aus Platzgründen nicht), außer ihr bringt 10.000 Auswärtsfans mit ( was ich euch aber durchaus zutraue).

    So lange wir kein vernünftiges Stadion haben, bleibt's bei uns leider so wie es ist. Auch in Liga 2 ;(.


    Edith. Letztendlich haste Recht, was du mit den oben erwähnten Vereinen ausdrücken wolltest. Da is halt mehr los.


    Dynamo liegt ja im Moment auf dem Relegationsplatz. Insgeheim wüschen die meisten Preußenfans sich, das wir als 3. gegen die kicken müssen, dann im Rückspiel in der 3. Minute der Nachspielzeit das alles entscheidende Büdchen machen, und das die Jungs dann unser Stadion in Schutt und Asche legen. Ein Problem weniger !!


    Braunschweig ist so ein Beispiel, meinen Respekt haben die. Die haben die Bude immer gut voll, auch wenn's ne Zeit mal scheiße läuft.


    Watt willste machen, soll man deshalb zum BVB wie viele andere aus meinem Bekanntenkreis? Is doch albern.


    Ne,Ne, ich hab halt Pech gehabt, ich bin zum Preußenfan erzogen worden. :lol:


    Scheiße gelaufen! :P


    Sportliche Grüße aus Münster

    Schon traurig das ihr so einen kleinen Zuschauerstamm habt.Bei Kleineren Gegner habt ihr, wie wir, kaum mehr als 7.000 Leutchen Bei eurer Historie ( ihr seid ja gefühlter Erstligist) müßtet ihr eigentlich immer egal gegen welchen Gegner 12-15.000 Zuschauer haben. Ihr macht euch immer lustig über unsere Fanszene. Irgendeiner schrieb hier auch das wir mit unserem lächerlichen Support nicht in die 2.Liga gehören. Uns ist durch unsere permanente Erfolglosigkeit mindestens eine Generation potentieller Fans flöten gegangen die nach Do oder Ge fahren. Unser Ranzkasten der sich Stadion schreit tut sein übriges. Aber das der DSC in eurer Region kaum ne Rolle spielt, ist schon bemerkenswert. Das wie gestern die Hütte voll ist,ist schön für, aber das sind halt alle nur Eventies ,keine Herzblut-Arminia Fans.Die kommen wenn mal'n großer Gegner kommt (wie der glorreiche SCP ;)), oder am Ende der Saison wenn's um die Wurst geht: Ansonsten bleiben sie eben zu Hause


    Nix für ungut, mich nervt immer nur das permanente Labern auch von Osnabrücker Seite , das wir so Scheiß Zuschauer haben und bei uns nix los ist.


    Die Stimmung gestern auf der Alm gestern war allerdings super, beeindruckender Support der Südtribüne. ( Bei uns undenkbar, wegen bekanntlich geteilter Fanszene und mangels geeigneter Location)



    Auf ein neues näxte Saison in der 2.Liga! :hi:


    Sportliche Grüße aus Münster

    Zitat

    Original von Momo




    Und davor haben sie nur das Spiel gegen Karlsruhe verloren, wo der Schiedsrichter ein gutes Stück mitgeholfen hat.



    2. Februar RW Erfurt-VFL Osnabrück 2:1

    Zitat

    Original von Anstoss


    Es ist witzig weil es wahr ist.


    Und nun husch zurück in den Loch. :hi:


    O.K. hast recht,weiß ja jeder, unser Kasten is ne Bruchbude. Aber ich doch nicht. Das verbitte ich mir! :P


    Spaß beiseite.


    Wir wissen sehr wohl ,das ihr ne gute Truppe habt, aber eure Siege kommen manchmal etwas glücklich rüber, wie ihr ja selber oft genug hier schreibt. Deswegen wird's nächste Woche hoffentlich ein hochklassiges Spiel inner vollen Hütte mit ner schönen Stimmung.


    Auf das der Bessere gewinnt ( leider der SCP :baeh:)


    Nix für ungut.


    Sportliche Grüße aus MS

    Zitat

    Original von Anstoss



    Eins muss ich ihnen aber dennoch lassen: Die Bruchbude von Stadion passt perfekt zu den Regelmäßigen Besuchern.


    Hochachtung, so eine geballte Ladung spitzfindigen Humor findet man selten.

    Zitat

    Original von El Armino


    Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall :D


    :arminia:


    Nun ihr scheint ja nicht gerade von der Qualität eurer "Filligrankicker" überzeugt zu sein, wenn ihr schon hofft ,daß wir mit unserer Zwoten antreten!! ;)


    Na egal, eure Hütte scheint ja voll zu werden.


    Preußen zieht eben !! :hi:


    Sportliche Grüße aus Münster

    Zitat

    Original von Chucky


    Träumen darf man ja nochmal. Wenn ihr gegen die Osnasen nicht gewinnt, dann könnte es schon eng werden.^^


    Nicht zu verlieren, das ist das Mindeste, damit ihr und Osnabrück in Reichweite bleibt.
    Entscheidend ist meiner Meinung nach, das man danach in den Spielen gegen vermeintlich "schwächere Gegner" konstant punktet. Nun , da seid ihr im Moment n'bissken cleverer.


    Ich denk mal es bleibt bis zum Schluß ne enge Kiste. So muß das !


    Sportliche Grüße aus Münster

    Zitat

    Original von Chucky
    Da merkt man mal wie erwachsen sich die Fans von denen geben. Unglaublich.


    Solche Sprüche und Kommentare, man merkt sie haben Angst vor uns sprich das wir ihnen einen schönen Aufstiegsplatz wegnehmen. Lach


    So langsam könnten die restlichen Blöcke freigegeben werden oder macht Arminia das extra nicht?


    Wenn man's sachlich betrachtet unterscheidet sich unser Forum nicht wirklich von anderen Foren. Volldulleks jibbet überall. Seid aber sicher, vor eurem Zauberfußball erstarrt hier keiner in Erfurcht. Wobei eure Truppe mit Sicherheit ihre Qualitäten hat, sonst stände sie nicht so weit oben. Klar möchten wir gerne aufsteigen, aber die meisten gehen damit relativ gelassen um. Wir sind durch unsere "glorreiche Vergangenheit" ein wenig demütig und fühlen uns in der 3. Liga im Gegensatz zu euch relativ wohl. Trotzdem wollen wir hoch und das werdet ihr am 9. März zu spüren bekommen. :D


    Sportliche Grüße aus Münster.

    Macht euch doch nix vor. Ihr habt doch getz schon wieder More wenn's gegen uns geht.
    Abba macht euch ruhig Mut, kost ja nix. Wird auf jedenfall brisant.


    Ich fänd's geil wenn wenn wir mit BI und Os aufsteigen. dann wird's näxte Saison nich so langweilig inner 2.Liga.


    Sportliche Grüße aus MS :hi:

    Zitat

    Original von Chucky


    Also ohne Verstärkungen, wird das nix, dafür sind diese Vereine zur Zeit das Maß der Dinge, klare Siege und fertig. Dagegen sehen wir gar nicht gut aus.


    Blödsinn, souverän spielen wir im Moment auch nicht. Osna und der KSC von mir aus, aber wir wurschteln uns da im Moment durch.


    Also keine Sorge, wird noch spannend. ;)


    Sportliche Grüße aus MS


    Da kommt gar nix mehr ins Rollen .