Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Meine erste taktische Maßnahme für das Spiel: Riese nimmt den Drei-Tore-Mann von heute, den Kara, in Manndeckung ... wie beim KSC den Cananoglu ...


    Absolut richtig, dann noch Bischoff in eine 2 Mann Zange, sollte zumindest die gefährlichsten Spieler mindestens einschränken. Bei uns würde wohl nur Klos in doppelbewachung kommen. Um kraemers Spielweise zu verstehen empfehle ich die letzte 11 Freunde Ausgabe l in dem Interview offenbart er ein paar sehr interessante teilweise extreme taktische Ansichten

  • Riese auf Kara wäre der absolut richtige Weg...Soll dieser Kara die 3. Liga mal kennenlernen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es macht immer wieder Spass im Forum unserer "Erzfeinde" zu lesen.


    Jedesmal wenn wir gewinnen war es absolut unverdient und wir hatten einfach nur unglaubliches Glück. :lol:


    Natürlich machen wir uns auch schon seit Wochen in die Hose wenn wir an das Derby denken. :rolleyes:


    Eins muss ich ihnen aber dennoch lassen: Die Bruchbude von Stadion passt perfekt zu den Regelmäßigen Besuchern.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Zitat

    Original von Anstoss



    Eins muss ich ihnen aber dennoch lassen: Die Bruchbude von Stadion passt perfekt zu den Regelmäßigen Besuchern.


    Hochachtung, so eine geballte Ladung spitzfindigen Humor findet man selten.

  • Zitat

    Original von kraki


    Hochachtung, so eine geballte Ladung spitzfindigen Humor findet man selten.


    Es ist witzig weil es wahr ist.


    Und nun husch zurück in den Loch. :hi:

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Es ist witzig weil es wahr ist.


    Und nun husch zurück in den Loch. :hi:


    O.K. hast recht,weiß ja jeder, unser Kasten is ne Bruchbude. Aber ich doch nicht. Das verbitte ich mir! :P


    Spaß beiseite.


    Wir wissen sehr wohl ,das ihr ne gute Truppe habt, aber eure Siege kommen manchmal etwas glücklich rüber, wie ihr ja selber oft genug hier schreibt. Deswegen wird's nächste Woche hoffentlich ein hochklassiges Spiel inner vollen Hütte mit ner schönen Stimmung.


    Auf das der Bessere gewinnt ( leider der SCP :baeh:)


    Nix für ungut.


    Sportliche Grüße aus MS

  • Da man Riese ja schon ins Spiel gebracht hier als Idee, was man sich evtl. überlegen könnte, dass Krämer heute schon mit Jerat, Schütz UND Riese einen Test für den nächsten Samstag gemacht hat, um die Kreise der entsprechenden Kandidaten dann einzuengen. Für Babelsberg war die Aufstellung heute fast schon einen Tick zu defensiv. Klos für Glasner und sonst die anderen 10 könnte ich mir durchaus vorstellen, das Krämer das planen könnte.


    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass der Sieger des Spiels nächsten Samstag direkt, also auf Platz 1 oder 2 aufsteigen wird. Münster hätte nach 2 Derbysiegen dermaßen dicke Eier und Rückenwind, den sie nur nutzen müssten und wir hätten auch die letzten Zweifel ausgeräumt, dass man gegen die Topteams bestehen kann und das Stadion dürfte für den Rest der Saison überwiegend 5-stellige Zuschauerzahlen aufweisen. Zumindest meine Prognose. Nen Tipp traue ich mich aber nicht wirklich abzugeben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nur 'ne kleine Anmerkung am Rande...es gibt nur noch 1200 Karten!! Wer jetzt noch keine hat,sollte sich langsam sputen...

  • Die Hütte wird voll! Da leg ich mich fest.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn ich mich nicht irre, dann dürfte das Spiel - genauso wie letztes Jahr - ligaweit den Zuschauerrekord in dieser Saison aufstellen.


    Bisher hat das Spiel des VfB II gegen den KSC mit 19.970 die Nase vorn.

  • Die Telgter konnten es übrigens wieder nicht lassen, und haben wie gegen uns im eigenen Stadion Pyrotechnik abgebrannt.


    Jetzt droht ihnen eine 5 stellige Geldstrafe.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Nur 'ne kleine Anmerkung am Rande...es gibt nur noch 1200 Karten!! Wer jetzt noch keine hat,sollte sich langsam sputen...


    Wenn nur noch 1.200 übrig sind, wird das wohl Ligarekord!


    Ich hätte übrigens noch eine übrig, da ich noch eine Rückläufer DK bekommen hab...

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    Wenn nur noch 1.200 übrig sind, wird das wohl Ligarekord!


    Ich hätte übrigens noch eine übrig, da ich noch eine Rückläufer DK bekommen hab...


    Hoffentlich nicht für die Süd , dann ärgere ich mich :)

  • wieder im eigenen stadion gezündet??? oh mann, das sind helden! waren es die hyperaktiven deviants oder wie die heißen oder der block, in dem gegen uns auch gezündet wurde?


    und ja, ich lege mich auch fest, die hütte wird brechend voll..und wir gewinnen das! riese auf kara, klos mit 2 toren und fertig. grüße :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    Wenn nur noch 1.200 übrig sind, wird das wohl Ligarekord!


    Hatte Dresden nicht mal in der dritten Liga über 30.000? Das dürften wir auch mit ner vollen Alm nicht einholen. ;)


    Edith sagt mir grad, dass beim Spiel Fortuna Düsseldorf - Bremen II sogar ganze 50.095 Zuschauer im Stadion waren.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Also die haben B1 A1 und A2 sind ausverkauft Auf B1 gibt wohl noch 500 Tickets, aber nach dem Sieg über Osnabrück kann das noch was werden bei uns gibt es nur noch knapp 1000 Tickets auf B2. T1 wird bestimmt erst wenn B2 verkauft ist,aufgemacht! T 1 sind 320 Plätze 160 davon sollte man für nen 10er verkaufen, wegen der möglichen Bierduschen von A1!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wenn nur noch 1.200 übrig sind, wird das wohl Ligarekord!


    Hatte Dresden nicht mal in der dritten Liga über 30.000? Das dürften wir auch mit ner vollen Alm nicht einholen. ;)


    Edith sagt mir grad, dass beim Spiel Fortuna Düsseldorf - Bremen II sogar ganze 50.095 Zuschauer im Stadion waren.[/quote


    Laut Radio BI von heute Nachmittag gibt s zu den knapp über 1000 Restkarten nur noch Business Seats Karten. Die Hùtte wird also schon Mitte der Woche voll sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!