Beiträge von Ubbser

    wer redet denn hier von "komplett"? Es sind zwei Namen im Spiel,welche auch andere Optionen im Spiel nach vorne bieten,als immer nur von Platins,Hübener und Hornig die langen Bälle,mit der HOFFNUNG,das Klos diese verwerten kann.

    Ääähhh...sorry,aber das mit dem "Durschnitt" kommt aus dem Munde des Trainers.
    Und ich habe keine schwarz-weiß-blaue Brille auf der Nase...dafür hat unsereiner zuviel Realismus entwickelt. Wenn man seit '70 auf der Alm sich die Spiele anschaut,weiß man "Leidenschaft" zu deuten.

    Fakt ist doch ganz klar,das "wir" mit einer nicht mehr als durchschnitlichen Mannschaft bis jetzt ein Maximum an Erfolg erzielt haben!!
    Aufsteigen...wenn es klappen sollte am Ende der Saison,so ist das ein Sahnehäubchen auf diese Saison! Sollte diese Mannschaft in der nächsten Spielzeit in der 2.Liga verweilen dürfen,so sollten sich so einige Spieler hinterfragen,ob ihre limitierten fußballerischen Leistungen dafür ausreichend sind. Das gleiche gilt für die Trainerschaft...mit dieser jetzigen Spielphilosophie geht es ganz schnell wieder zurück in Liga 3 !!! Ich kann mir kaum vorstellen,das außer für Klos,noch anderweitig höher angesiedelte Vereine ein Interesse an Spielern dieses Kaders bekunden. Von daher ist die Mannschaft für die nächste Zeit doch vorhanden. Und selbst für Klos wird es "höherrangig" ein ganz anderes "Fußballspielen" sein...

    Das hat mit "teeren und federn" nichts tun,aber jene von mir erwähnten Spieler sind seit geraumer Zeit schon nicht "auf der Höhe".
    Auch wenn so einige hier das nicht wahrhaben wollen,aber aus einer sportlichen Sichtweise betrachtet,empfehlen sich diese Spieler nicht für die kommende Partie...wenn der Training nach "Spielleistung" aufstellen würde. Wie war das noch...Konkurenz belebt das Geschäft? Im Training hole ich keine Punkte...sondern in den entscheidenden 90 Minuten am Spieltag auf dem Platz!! Das die Mannschaft nicht voll auf das Spiel konzentriert gewesen ist,konnte man daran erkennen,das sehr viel "gemeckert und diskutiert" wurde,anstatt den Ball zu spielen.

    Und nun darf sich Herr Krämer bitte all jenen erklären,welche durch ihr Erscheinen im Stadion vollen Einsatzt gezeigt...was von den sogenannten wichtigen Stützpfeilern der Mannschaft heute nicht zu sehen war. Warum soll die "zweite Garnitur" sich beim Training den Allerwertesten aufreißen,in dem Bewußtsein,da sie eh nicht spielen werden. Realistisch gesehen dürften im nächsten Spiel Jerat,Müller,Salger,Schönfeld sich das Spiel mal aus "erzieherischen" Gründen von der Tribüne aus anschauen. Da die zweite ja nach Aussage des Trainers gleichwertig ist,dürfte das doch wohl zu machen sein.
    Aufsteigen...wer? Diese Mannschaft? Soooo nicht....heute waren die Spieler gedanklich ganz woanders....ansonsten müßte man nicht dankbar sein,das Darmstadt nicht die entscheidende Bude gemacht hat...verdient wäre es gewesen!!
    Und nun werter Herr Krämer ist wohl an der Zeit,mal Tacheless zu reden und auch dementsprechende Personalentscheidungen zu treffen.

    ...lachhaft !!!
    Da fragt man sich wirklich,warum gewisse "Stammkräfte" auf dem Platz stehen...geschweige denn,mit was für eine Einstellung die Mannschaft dieses Spiel gewinnen möchte. Ich schreibe extra nicht "gewinnen will"...denn ein Wille ist nicht zu erkennen.
    Als Trainer müßte ich mir verarscht vorkommen...

    Wieso Müller auf die 10? Da gehört Testroet hin...und was Hübener da im MF soll,versteht auch keiner...
    Aber wir wollen mal hoffen,das der Trainer die richtige Ansprache in der Kabine findet!!
    Obwohl....als Fußballprofi sollte ich wissen,wie ich zu spielen habe.
    Und die Platzverhältnisse sind für beide Mannschaften gleich....

    Genau...der Trainer sieht die Spieler in der Woche bei der Vorbereitung auf die "Arbeit" am WE...die nächsten 5€ ins Phrasenschwein für diesen Satz: "Auf dem Platz am Spieltag ist entscheidend..."
    Trainingsweltmeister hatten wir schon etliche gehabt...

    Hmmm...wäre eine Option! Wenn Du jetzt mal den Salger eine kleine "Verschnauf-u.Denkpause" gibst...auf seine Position Appiah setzt und Testroet als "kreativen" Kopf ins MF hinter Klos und Glasner,würde ich das mit Freude zur Kenntnis nehmen. :D

    Naja, Hille läuft sehr viel...desweilen zuviel. In seinem "Alter" sollte er mehr mit "Kopf" spielen...dann wäre die Effektivität höher.Weniger "Foul spielen",wenn der Ball verloren wurde und dafür lieber den Gegener vorne besser stellen und stören. Es gibt Schiedsrichter,die sind schnell im zücken von Karten...und das ist dann nicht mehr "mannschaftsdienlich"!
    Und Jerat ist für mich ein "Arbeiter im Mittelfeld"...nicht mehr und nicht weniger...er verliert die Bälle in letzter Zeit recht schnell wieder,wenn der Gegener Druck ausübt...da fehlt derzeit bei ihm der Blick für den Nebenmann.
    Den Gegner laufen lassen...nicht selber laufen....war so,ist so und wird auch so bleiben.
    Ich denke,im Kader sind ausreichend Optionen vorhanden...wenn man sie denn auch ausschöpfen will!!!!!

    Moi moin...naja, der Trainer ist nun ja "gezwungen",andere Spieker einzusetzen...
    Mal ehrlich gesagt,es wird wohl ähnlich laufen,wie gegen Erfurt...die "zweite Reihe" spielt...wohlgemerkt "spielt"...um anschließend wieder in der zweiten Reihe zu verschwinden. In meinen Augen,ist es ein Fingerzeig...Hille (wie alt nochmal?),Jerat (fußballerisch limitiert im Mittelfeld),Rahn (ebenfalls defensiv aufgestellt) sind mit den Spieler aus der zweiten Reihe völlig ausreichend ersetzbar. Nur bitte jetzt nicht Hübener oder Hornig aus der Innenverteidigung nehmen...vorgezogen zu langsam (sorry,ist halt so)!!!
    Man hat genug Optionen,um defensiv sicher zu stehen,aber auch um über beide Außenseiten,den Ball nach vorne zu bringen! Und nicht immer zentral lang auf Klos...
    Mal schauen,was das heute gibt...

    Unsereiner ist im Stadion,um sich das Spiel anzuschauen...was jene Vollpfosten,Intelligenzabstinenzler und wie wir sie auch noch betiteln mögen angeht,so gibt es mit Sicherheit leerstehende Gewerbehallen,in denen jene Personen sich dann in die Augen schauen können/mögen...und am besten noch jene Pressefuzzis mit dazu,die gerade das Derby mit ihren Berichten in ein falsches Licht rücken....das nennt man dann wohl eine "Live-Berichterstattung"!
    Ansonsten sind wohl 26000 Fußballanhänger auf der Alm,die ein schönes Spiel erleben wollen!!!