Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Arminia spielt mal richtig Scheiße heute!!! Wenn man 2 Stürmer bringt, braucht man auch jemanden der sie füttert!


    So sieht's mal us, sind doch viele Umstellungen , in der Pause muss Krämer irgendwie reagieren, so gehts nicht gut aus

  • Tor für Münster und nur noch ne Frage der Zeit, bis es bei uns klingelt - könnt ein sehr unschöner Spieltag werden.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Irgendwie in die Pause gemolgelt. Das dürfte eine lautere Ansprache werden. Zuletzt haben wir solche Spiele aber immer irgendwie erfolgreich abgeschlossen - von daher bin ich noch zuversichtlich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kein Gutes Spiel von Arminia. Zu viele Fehlpässe kaum Bewegung im Spiel. Das muss besser werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Meine Güte , da muss aber Grundlegend etwas passieren ! Die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt nicht vorhanden ,insgesamt viel zu viele Fehler im Aufbauspiel und Fehlpässe en-masse ...Meine Herren , das kann doch nicht wahr sein :wall: :wall:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ein durchaus glückliches 0:0 zur Pause. Da darf man durchaus mal auswechseln. Strifler bislang mehr unglücklich, wäre mein Kandidat. Auf alte Viererkette umstellen, Lorenz auf Außen bringen. Die zentrale Schaltzentrale fehlt, Müller kann das nach der Verletzung einfach noch nicht leisten, also muss man es über außen versuchen. Da Hille ja auch fehlt, ist Lorenz da einfach die logische Variante in meinen Augen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unglaublich was man sich für ein Dreck da zusammenspielt...man könnte fast glauben das ist ein Freundschaftsspiel in der Saisonvorbereitung :nein:
    Hoffentlich kann Krämer die Jungs wachrütteln in der HZ

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn da nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das heute nichts. Die Einstellung ist deutlich zu lasch.

    Für immer Arminia!

  • Runterkommen, Müller auf die 10 setzen, größer kann das Loch im Mittelfeld ja nicht werden.


    Strifler wird so beackert, weil Riese auf der anderen Seite keinen durchlässt. Dafür dass soviel über links kommt, macht er es noch ganz gut.


    Chemnitz wird kaum noch was draufpacken können, wenn wir etwas präziser spielen und etwas mehr Ballsicherheit gewinnen wirds auch noch was mit dem dreier.


    Trust me ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!