Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld

  • Da kann man wirklich von Glück sprechen. Klarer Elfer gegen Arminia nicht gegeben. Zahlreiche Entscheidungen im Mittelfeld für Arminia gepfiffen, obwohl man das auch anders hätte Pfeiffen können. Ansonsten planlos unter dem Motto "kick das Ding nach vorne ..."


    Da muß noch was kommen.

  • Zitat

    Original von Germania
    Auf dem Boden ist es schwer zu spielen. Dennoch haben sie das bisher gut gemacht -trotz der vielen Umstellungen- und halten ein 0:0.


    :arminia:


    Das ist die feine Ironie, die ich so liebe

  • Warum wird da ständig in die Mitte gespielt?Mein Gott es muss doch mal mehr über die Außen gespielt werden, damit Klos oder auch Glasner wenigstens zum Kopfball kommen und die Chemnitzer Innenverteidigung ist auch nicht gerade groß gewachsen.Also wenn die zweite Halbzeit genauso läuft wie die erste dann sehe ich schwarz für unsere Mannschaft,weil Chemnitz ordentlich am Drücker ist und dann dauert es auch nicht lange bis das Gegentor fällt. Auf gehts :arminia: schießt ein Tor

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Wieso Müller auf die 10? Da gehört Testroet hin...und was Hübener da im MF soll,versteht auch keiner...
    Aber wir wollen mal hoffen,das der Trainer die richtige Ansprache in der Kabine findet!!
    Obwohl....als Fußballprofi sollte ich wissen,wie ich zu spielen habe.
    Und die Platzverhältnisse sind für beide Mannschaften gleich....

  • Na der Müller schon wieder mitner Gelben , wenn das mal nicht wieder ne Gelb-rote wird !

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum unsere Standardsituationen immer so "gefährlich" sind? Die kommen fast immer zu hoch und zu weit oder direkt in die Mauer -.-

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Bei mir geht der Stream garnicht. :(


    sei froh! ich hoffe steve merkt langsam das seine stürmer in der luft hängen, ich befürchte das er glasner rausnimmt und noch einen defensiven bringt

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Wieso Müller auf die 10? Da gehört Testroet hin...und was Hübener da im MF soll,versteht auch keiner...
    Aber wir wollen mal hoffen,das der Trainer die richtige Ansprache in der Kabine findet!!
    Obwohl....als Fußballprofi sollte ich wissen,wie ich zu spielen habe.
    Und die Platzverhältnisse sind für beide Mannschaften gleich....


    Hübener hat meiner Meinung überhaupt nichts im Mittelfeld zu suchen. Mit dieser Aufstellung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, auch wenn damit zu rechnen war. Und ich bin auch der Meinung, dass Glasner und Klos nicht zusammen passen. Für mich war das Fußball von der grausamsten Art. Aber Krämer scheint ein Liebhaber von defensiv orientierten Spielern zu sein und das Aufbauspiel lieber auf langen Bällen zu setzen. Kann es sein, dass Burmeister rein gekommen ist. Da würde allerdings zu Krämer passen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Hübener hat meiner Meinung überhaupt nichts im Mittelfeld zu suchen. Mit dieser Aufstellung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, auch wenn damit zu rechnen war. Und ich bin auch der Meinung, dass Glasner und Klos nicht zusammen passen. Für mich war das Fußball von der grausamsten Art. Aber Krämer scheint ein Liebhaber von defensiv orientierten Spielern zu sein und das Aufbauspiel lieber auf langen Bällen zu setzen. Kann es sein, dass Burmeister rein gekommen ist. Da würde allerdings zu Krämer passen.


    Ja, ist wohl für Strifler gekommen. Dafür Appiah aus der IV auf rechts gewechselt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!