Beiträge von RideWithMe

    Ich weiß nicht ob das gepostet wurde,aber trotzdem erwähne ich das hier mal.Mein Bruder war beim Futur Day von DMG Mori und der Uhlig wurde dort interviewt.Er hat etwas über die vergangene Spielzeit erzählt und diese Woche sollen zwei sehr gute Verpflichtungen bekannt gegeben.

    Er hat genau diesen Eindruck bestätigt,den ich schon damals von ihm hatte als für uns gespielt hatte undzwar das er ein richtig arroganter und höchst unprofessioneller Sportsmann ist.Nein Danke den will ich hier auf der Alm nicht sehen,da haben andere Torhüter in der dritten Liga mehr Talent als diese Pfeife.

    Für die Jungs tut es mir sehr Leid,denn das was die auf dem Platz abgeliefert haben ist unglaublich und so eine Einstellung hätte man sich auch von den Profis gewünscht.Die Leistung der Jungs sollte man honorieren,indem man ein paar von denen endlich mal die Chance gibt sich in der dritten Liga zu beweisen.

    Endlich wurden meine Gebete erhört.Ohne Platins schlecht zu reden,aber jeder vernünftige Trainer würde doch sofort erkennen das ein spielender Torwart wie Ortega wetvoller für die Abwehr ist als einen der auf der Linien kleben bleibt.Das geht trotzdem nicht in mein Kopf rein warum Krämer immer zu sehr an Platins geklammert hat,dass obwohl man zu Beginn der Saison kein Grund für einen Torwartechsel hatte.Klar muss Ortega sich noch beweisen, denn dafür wurde er gegen Aue zu selten geprüft aber trotzdem bin ich mir sicher das wenn es mal brenzlich wird die Abwehr sich immer drauf verlassen kann, dass man im Tor jemanden hat der auch mal mitspielt.Das nicht alle Abstöße von Ortega genau auf den Mann kamen hat man auch im Spiel gesehen,aber immerhin präziser als die von Platins.

    Ortega :head: :head: :head: :head: hat es einfach drauf mit seinen Abstößen und dann noch so präzise auf dem Mann sowas haben wir lange nicht mehr gesehen.Super Tor von Fabi

    Ich verstehe bis heute nicht warum man Ortega aus dem Tor genommen hatte,obwohl bis auf das Fürth alles optimal gelaufen ist und ihr könnt sagen was ihr wollt durch seine Gelassenheit stand die Abwehr sogar sicherer als mit Platins.Naja so ist es eben wenn man immer an seine Lieblinge festhält wie es Krämer getan hat und damit wurde Arminia´s Untergang eingeleitet.

    Arminia wird den Klassenerhalt einfach nicht packen und schon gar nicht mit so einer Einstellung was die Jungs immer da auf dem Platz abliefern.In der ersten Halbzeit war das noch in Ordnung und dann kommt so eine beschissene zweite Halbzeit.Was ist denn mit den Jungs los, haben die denn keine Lust in der zweiten Liga zu spielen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ich halte ihm keinen Fehler vor. Wer sich so affig fallen lässt, begeht ja keinen Fehler in dem Sinne, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Wenn er dem Streit eine geklatscht hätte und da im Anschluss zu gestanden hätte, wäre das etwas völlig anderes gewesen. Das halte ich durchaus für entschuldbar. Meier hingegen hat Streit ja angegangen und lässt sich im Anschluss selber fallen. Das lässt schon auf einen gewissen Charakter schließen. Meier war zu dem Zeitpunkt Mitte 40. Da kann man dann echt nicht mehr von einer Übersprungshandlung reden. Zumal er ja nach dem Spiel auch noch versucht hat, sich rauszureden. Er dachte, er habe eine Wunder am Kopf erlitten und sei da zusammen gesackt. :lol:


    Ohne Witz. Auf solche "Charaktere" kann ich echt verzichten.

    Was meinst du wieviele schwierige Charaktere es hier im Forum gibt?Auf solche würde ich eher verzichten als auf einem Trainer mit Erfahrung im Profigeschäft.Immer das selbe Theater wird einer neuer Trainer vorgestellt, fangen hier einige an über den herzuziehen und das obwohl der noch nicht mal ein Spiel mit der Mannschaft hinter sich hat.Das lächerliche ist nicht seine Aktion damals mit Streit,sondern viel mehr das rumgehacke über diese Geschichte von euch und das ist schon Jahre her also lasst doch endlich diesen Quatsch.Einfach mal den guten Mann in ruhe arbeiten lassen und ganz egal ob man ihn mag oder nicht er ist jetzt unser Trainer.Ich finde es nicht verkehrt so einen wie Meier zu haben und wer weiß vielleicht ist dieser Trainertyp genau das was die Mannschaft braucht.

    Kann eure Reaktionen nicht nachvollziehen.Es war doch jedem bewusst,wenn
    die Ergebnisse nicht stimmen das der Trainer den Kopf herhalten muss
    und das es soweit kommen musste hat man auch zum Teil der Mannschaft zu
    verdanken.Die Art und Weise wie die Entscheidung getroffen wurde,war nicht
    sehr professionell aber dennoch eine richtige.In den letzten Spielen sah
    es nicht so aus als ob die Mannschaft wirklich für Steve gekämpft
    hat,denn sonst hätten sie sich wirklich den Ar... aufgerissen und davon
    hat man wirklich nichts gesehen.



    Danke Locke für alles und bin mir sicher du wirst schnell einen neuen Verein finden.

    Was anderes außer eine Entlassung habe ich auch nicht erwartet und so Leid es mir für Krämer tut,ist es eine absolut richtige Entscheidung.Verstehe die ganze Aufregungen überhaupt nicht und die Ergebnisse haben leider auch nicht für einen Verbleib von Steve gesprochen.Für unsere Verhältnisse hätten wir keinen besseren Trainer kriegen können und ehrlich gesagt finde ich den gar nicht so schlimm.