Arminia - FC Ingolstadt

  • Achja und Rahn als Balljungen!

    blos nicht, der ist so langsam, dass jeder Einwurf 5 Minuten dauert


    Ich bin ja gespannt, auf die Schönschreiber, die versuchen auf die Positiven Punkte aufmerksam zu machen hier im Forum.
    Für mich war das heute sogar ein noch schlimmeres Spiel als das letzte Woche in PB.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So sieht ein Absteiger aus.Krämer kann zwar nichts dafür,aber irgendwie erreicht er die Jung nicht mehr und das sieht man leider auch auf dem Platz.Entweder man holt jetzt neuen Trainer oder man versucht es weiter in der dritten Liga mit Krämer.

  • So sieht ein Absteiger aus.Krämer kann zwar nichts dafür,aber irgendwie erreicht er die Jung nicht mehr und das sieht man leider auch auf dem Platz.Entweder man holt jetzt neuen Trainer oder man versucht es weiter in der dritten Liga mit Krämer.


    Krämer kann nichts dafür ? Wer Rahn aufstellt & dann Rahn nach so einer Halbzeit nicht schon direkt auswechselt - kann 120% was dafür !

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Das war ja mal sehr ernüchternd. Wenn Mann im ganzen Spiel eine Chance durch einen 25 Meter Schuss hat, ist das schon sehr bezeichnend. Die ganze Körpersprache war auch die eines Absteigers. Kein Aufbäumen, planloses Gebolze (da hat sich besonders Burmeister hervor getan).
    Ingolstadt hat eine durchschnittliche, aber konzentrierte Leistung gereicht, um völlig problemlos und hochverdient 3 Punkte mitzunehmen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Natürlich war das heute besch.., aber was wollt ihr denn alle?? Einen neuen Trainer?? Was soll der ändern mein Güte wie verblendet seid ihr denn? Ihr müsst auch mal bedenken wer uns heute alles gefehlt hat und außerdem darf man auch nicht unseren niedrigen Spieleretat vergessen!! Aber immer gleich einen neuen Trainer wie ich sowas hasse.

    arminia forever

  • Hauptsache nicht Letzter werden. Das können wir noch schaffen. Man muss das einfach akzeptieren, dass es insgesamt nicht für diese Liga reicht. Das ist nur noch Quälrrei und die Spieler verlieren mit jeder Niederlage mehr :help: den Glauben an sich.

  • Natürlich war das heute besch.., aber was wollt ihr denn alle?? Einen neuen Trainer?? Was soll der ändern mein Güte wie verblendet seid ihr denn? Ihr müsst auch mal bedenken wer uns heute alles gefehlt hat und außerdem darf man auch nicht unseren niedrigen Spieleretat vergessen!! Aber immer gleich einen neuen Trainer wie ich sowas hasse.


    Schon Paderborn vergessen oder was ? - Die Körpersprache , Taktik , Aufstellung und die Auswechselungen haben nichts mit dem Spieleretat zu tun.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Das Ding geht heute ganz klar auf Krämers Kappe. Die Startaufstellung ein Witz (Rahn u. Feick auf außen)..und die anschl. Wechsel einfach nur noch lachhaft. Wir liegen zurück..und Steve lässt Rahn durch spielen. Er steht doch da unten und sieht, was da abgeht..und läst es einfach so geschehen...unglaublich. Mir fehlen echt die Worte.


    Ich habe heute eine Reaktion anch der Pleite in Paderborn erwartet..aber doch nicht so ein unterirdisches Spiel..bzw. Einstellung.


    Seit heute habe ich ernsthafte Zweifel...das Krämer immer noch der richtige Trainer ist. Beratungsresistent...anders kann man sich nicht erklären, das er dem Schmidt aus der 2. keinerlei Chance gibt...


  • Schon Paderborn vergessen oder was ? - Die Körpersprache , Taktik , Aufstellung und die Auswechselungen haben nichts mit dem Spieleretat zu tun.

    Ja natürlich nicht, ich denke die Körpersprache war da, ansonster wäre Patrick mit Sicherheit nicht so ausgerastet und Klos hätte sich nicht fast zur nächsten roten Karten hinreißen lassen. Ganz ehrlich ich halten auch nicht viel von Rahn, aber wen willste denn bringen? Wir hatten heute keine wirklichen Alternativen. Ich hätte auch Feick dringelassen, keine Ahnung ob er einen mitbekommen hat. Auch wenn sich vieles summiert, aber deswegen können wir nicht gleich den Trainer rausschmeißen!

    arminia forever

  • Hauptsache nicht Letzter werden. Das können wir noch schaffen. Man muss das einfach akzeptieren, dass es insgesamt nicht für diese Liga reicht. Das ist nur noch Quälrrei und die Spieler verlieren mit jeder Niederlage mehr :help: den Glauben an sich.

    Ach hotte....
    Da muss ich wiedersprechen. Man hat doch in genug Spielen gesehen, dass die Mannschaft mithalten kann. Es fehlt derzeit einfach an Motivation, Glauben an sich selbst und dem richtigen System/Taktik/Personal. Die einzelnen Personen können das besser, das haben sie auch schon gezeigt.

  • Insgesamt hat die Mannschaft die Klasse, in der zweiten Liga zu spielen, wenn sie richtig auf - und eingestellt ist. An einem guten Tag kann sie mithalten, wenn auch nur im unteren Mittelfeld. Nur ohne Offensivbemühungen schiesst man kein Tor und unschlagbar war Ingolstadt auch nicht. Erinnere an das 4:1 gegen Fürth. Die Blauen können, wenn sie gut drauf sind.


    Da kam zuwenig vorne heute. Keine Ideen, kein Druck, irgendwie zu harmlos. Und dieses ewige Gemecker an der Abwehr und IV bringt auch nicht weiter. Man gewinnt Spiele nicht durch Verteidigen, sondern durch Torchancen und Tore.


    Wie gesagt, die Mannschaft hat die Qualität, die Klasse zu halten, aber sie muss vernünftig motiviert werden. Weiss nicht, ob das am Trainer liegt.


    Ich hab noch Hoffnung. Allerdings muss sich irgendwas in der Einstellung ändern. Naja, es heisst ja:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Beide Tore gehen auf Krämers Kappe. Tor 1 fällt aufgrund mangelnder Einstellung und nicht Qualität. Da traben alle locker neben dem Ballführenden her. Gras fressen war gestern!
    Zu Tor 2 muss man nix sagen! F-Jugend-Ballverlust. Der darf nicht spielen. Zudem schafft es keine Flanke von ihm auf 1m Höhe!

  • Beide Tore gehen auf Krämers Kappe. Tor 1 fällt aufgrund mangelnder Einstellung und nicht Qualität. Da traben alle locker neben dem Ballführenden her. Gras fressen war gestern!
    Zu Tor 2 muss man nix sagen! F-Jugend-Ballverlust. Der darf nicht spielen. Zudem schafft es keine Flanke von ihm auf 1m Höhe!

    Zu Tor 1: Stimmt, Krämer hat völlig vergessen zu sagen, dass die Abwehr Tore verhindern soll. :nein:

  • ... die gab es heute überhaupt nicht! Alles was ein Fußballspiel ausmacht fehlte heute dem DSC und das bei einem der schwächsten Gegner, die in dieser Saison hier waren.


    Trainerwechsel bringt hier nix, da zu wenig Spieler Zweitligareife haben. Von wegen Burmeister spielt solide?? Auch der hat in Liga zwei nix zu suchen. Mit dem ersten Anzug reich es vielleicht für einen Relegationsplatz, vielleicht aber auch nur. Was die wohl die ganze Woche üben?


    Als Arminenfan muß man schon ganz schön hart im Nehmen sein, aber ich geh trotzdem weiter hin!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Deine Animation war sehr unterhaltsam lieber Tingeltangel Bob,aber jetzt ist es an der Zeit deinen Hut zu nehmen und Platz für einen neuen Trainer zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!