Beiträge von RideWithMe

    So sieht ein Absteiger aus.Krämer kann zwar nichts dafür,aber irgendwie erreicht er die Jung nicht mehr und das sieht man leider auch auf dem Platz.Entweder man holt jetzt neuen Trainer oder man versucht es weiter in der dritten Liga mit Krämer.

    Ich bleibe dabei der Untergang kam mit Platins.Versteh bis heute nicht warum man Ortega aus dem Tor genommen hat und da könnt sagen was ihr wollt mit ihm stand die Abwehr viel stabiler als mit Platins.

    Wir haben es Krämer zu verdanken das Arminia in der zweiten Liga spielen darf,aber genauso gut haben wir es ihm zu verdanken das die Jungs in den letzten Spielen so einen beschissenen Fussball spielen und solche Auswechselungen würde nicht mal ein Kreisliga Trainer machen.

    Zitat

    Original von atzekatze
    Sembolo hat mich sowas von enttäuscht. Da kommt ja gar nix. Das wirkt der Achabar wesentlich heißer und entschlossener. Ich denke Krämer sollte gegen Köln mit ihm starten und Sembolo auf der Bank lassen. Vielleicht braucht er Zeit von 2-3 Spielen nur die haben wir definitiv nicht. Wären wir gestern 1:0 in Führung gegangen läuft so ein Spiel ganz anders...



    Er hat zwar kein gutes spiel gemacht,aber krämer sollte sich mal hinterfragen ob es richtig ist das sembolo immer nach hinten arbeiten muss.Mit Klos konnte man es machen,weil er eine richtige laufmaschine ist und sembolo ist wie alle afrikanische stürmer ein instinktspieler , der vorne auf seine chance lauert und da passt die defensivarbeit überhaupt nicht zu ihm.Trotzdem bin ich dafür das man ihm eine Chance gibt und für die linke außenbahn mit ananas versuchen sollte.Für die paar minuten hat man gesehen was der junge kann und hungrig auf einsätze ist er auch genau das was man auch braucht.

    Auf unsere Offensive ist immer verlass,aber wie bereits erwähnt wurde muss an der Defensive viel gearbeitet werden und denn solche Fehler kann man sich nicht immer erlauben.Warum versucht man nicht mal mit unserer ananas auf der linken seite oder mit Lorenz,denn soviel schlechter können sie im Defensiv verhalten nun auch nicht sein als Rahn.

    Zitat

    Original von michel


    Einen grösseren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Rahn kann bis auf den Fehlpass im Mittelfeld da gar nichts für, weil er aus zwei Metern angepöhlt wird und gar nicht reagieren kann. Die Hauptschuld liegt einzig bei Platins, weil er diesen relativ einfach zu haltenden Ball abprallen lässt. Auch Riese mache ich da keine Vorwürfe, er will den Ball aus der Drehung wegschlagen.


    Hab irgendwie das Gefühl das Platins nicht ganz fit ist und solche Dinger die kennt man von ihm nicht.Man hätte weiter mit Ortega spielen müssen,dann spätestens nach der Länderspielpause wäre seine Rückkehr im Tor besser gewesen.Durch seine Patzer hat er die Mitspieler etwas verunsichert .Beim Gegentor trifft Rahn keine Schuld,denn der arme Kerl kann sich nicht auf Knopfdruck weg beamen und auch beim ihm hat man gemerkt das er nicht wirklich fit ist. Trotz der unglücklichen Aktionen in der Abwehr, hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine übrragende Leistung abgeliefert.Tja der Buhmann Müller was haben wir auf diesen Kerl eingeprügelt und er wird von Spiel zu Spiel immer besser.Wahrscheinlich hat er sein Können für die zweite Liga aufbewahrt,wenn man bedenkt was er manchmal für komische Spiele in der dritten Liga abgeliefert hat.Wir haben zurzeit den stärksten Sturm und auch die schlechsteste Abwehr der Liga sowas gibt es auch nur bei uns :D :arminia:


    Bei sowas bleibt auch nur :wall: :wall: :wall: :wall:.Genau diese Reaktion habe ich hier erwartet und ich bitte euch wie kann man das auch noch ernst nehmen,was man so aus jucks geschrieben hat.Die Kollegen Clownie und Brownie aus der 8.Klasse ihr seid ihr ja so witzig, vielleicht solltet ihr mal einen Comedy Club mit Cindy aus der Kloschüssel gründen.

    Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Ich war bisher bei jedem Heimspiel da, aber es soll Leute geben, die auch im Stadion per Handy tippen.
    Manchmal funzt das sogar.


    Als Fan kann ich doch nicht während des Spiels schreiben,aber was ich weiß sind es die Modefans im Stadion die es tun aber die richtigen Arminen Fans sowie ich peitschen ihre Mannschaft nach vorne.Das man vielleicht durch die Arbeit, finanziell keine Karte leisten kann oder anderen wichtige Anlässe nicht ins Stadion kommen kann verstehe ich,aber diejenigen die aus Gemütlichkeit lieber zuhause bleiben haben nicht das Recht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler hier im Forum zu kritisieren.

    Arne soll schön bei den Löwen bleiben und ihn habe ich nicht so in guter Errinerung.Alleine die ständigen Fouls nach Ballverlust habe mich richtig genervt und seine Flanken waren alles andere als gut.Bevor er wieder zurück kommt, würde ich lieber mit Lorenz oder Salger spielen fallst er denn noch eine Chance bekommt.

    Freut mich sehr für den Jungen.Die zweite Liga hat man ihn nicht zugetraut, wie denn auch wenn man es nicht mal mit ihm versucht hätte und ganz ehrlich so ein Spieler wie er ist viel zu Schade für die Bank.Hoffe er kriegt noch die Kurve und in Köln kann er zeigen was er drauf hat.Alles Gute und viel Glück bei Pille.

    Krämer sollte sich mal hinterfragen, ob das richtig ist was er auf dieser Position macht und das obwohl man mit Salger einen echten linksverteidiger hat.Wenn man Lorenz schon draußen lässt,dann hätte man auch Stephan aufstellen können aber doch nicht strifler.Es muss irgendwas passiert sein, denn anders kann ich mir das nicht erkären lassen warum er nicht mal im Kader ist.

    Zitat

    Original von HüntingArmine
    Die Stimmen zum Spiel sind jetzt auf der Homepage nachzulesen und ich bin etwas erschrocken, über die Selbsteinschätzung der Spieler.


    Zitat Schütz: "Wir haben mit einer gut besetzten Mannschaft mithalten können"


    Wie kann man so einen Scheiß faseln. Klar sind wir Aufsteiger, aber solche Affensprüche bringen mich zum Kotzen. Ingolstadt war Scheiße, nur wir haben uns noch dämlicher angestellt und uns immer wieder selber durch Ballverluste oder taktische Dummheit in die Scheiße geritten. Selbstkritik und Lernwille sieht wirklich anders aus!!! :nein:


    Versteh deine Aufregung gar nicht und ist meiner meinung nach ist es auch fehl am platz.Klar hätte man sich in manchen situationen etwas cleverer anstellen können, leider war es in dem spiel nicht und so hat man das spiel auch verloren.Die haben zwar nicht gut gespielt,aber das ändert trotzdem nicht das sie besser besetzt sind als wir und bringen auch ne Menge Erfahrung mit.Solange sie es intern aufarbeiten, kann es einem egal sein was die im Interview alles so erzählen.

    Kann passieren besser jetzt als später und so langsam aber sicher müssen die Fehler in der Abwehr abgestellt werden.Das nächste Spiel wird besser laufen, da bin ich mir sicher und bei den Jungs brauche ich mir keine Sorgen zu machen. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: