Arminia - SV Darmstadt 98

  • ...lachhaft !!!
    Da fragt man sich wirklich,warum gewisse "Stammkräfte" auf dem Platz stehen...geschweige denn,mit was für eine Einstellung die Mannschaft dieses Spiel gewinnen möchte. Ich schreibe extra nicht "gewinnen will"...denn ein Wille ist nicht zu erkennen.
    Als Trainer müßte ich mir verarscht vorkommen...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich kann da irgendwie keinen Unterschied zwischen dem 17. und dem 2. feststellen...


    könnte fast umgekehrt sein, ist Testroet im Kader? Warum spielt er so selten bei solchen Darbietungen? Über Lorenz rede ich nicht mehr, der muss persönlich Bei Steve durchs Raster gefallen sein

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Irgendwie fehlt da komplett der Zug nach vorne. Schönfeld bislang ein Ausfall, Müller bemüht, aber unglücklich.
    Hohe Bälle auf Hille können es auch nicht sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Kann mir jemand sagen warum Müller jetzt jedesmal spielt?


    Technisch ist er schon einer der besseren... Aber oft übermotiviert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Kann mir jemand sagen warum Müller jetzt jedesmal spielt?


    Der muss im Training der König sein, Lorenz und Testroet müssen sich dermaßen verarscht vorkommen!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Müller hat bisher noch am ehesten etwas produziert, das man als halbwegs konstruktiv bezeichnen könnte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Was hat Uli Hoeneß gesagt: " se Trändt ist jur Fränd"! Wir spielen in den letzten Wochen Scheiße und das scheint auch so zu bleiben, obwohl ich denke ohne Not, aif der Bank ist genug Qualität

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Paltins schon wie Piplica, gute Cottbus Bewerbung :D

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!