Beiträge von Tacker

    Allerdings kann es uns im schlimmsten Fall auch passieren, dass die Preußen im nächsten Jahr 2. Liga spielen und wir weiter in der 3. Liga versauern.


    Nun mal ganz ruhig bleiben. Mit diesem Kader muss auch Norbert Meier aufsteigen können.


    Und gegen Dresden haben wir ja auch ein Spiel gesehen, welches für diesen Kader angemessen war.
    Also: Ruhig bleiben.

    Ich habe Herrn Venghaus jedenfalls eine entsprechende Mail geschickt, dass ich hier einfach mal klare Worte gegen die Pro-Pyrofraktion erwarte. Ich finde, es reicht. Ihr könnt euch ja gerne anschließen.


    http://www.arminia-bielefeld.d…etreuung/ansprechpartner/


    Edit:

    Auf die Antwort bin ich gespannt.
    Ich lach mir jetzt schon mal einen.


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!



    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!



    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!

    Kann jemand von den Augenzeugen bestätigen das schwarze Kapuzenleute aus H und HH dabei waren? Habe eben auch gehört das die MS-Spackos zum Bannerdiebstahl Spruchbänder gezeigt haben. Da war wohl einiges an Provokation und Kawallvorbereitung auf beiden Seiten gebacken.


    Da hatte ich ehrlich gesagt, eigentlich mehr erwartet. Ein paar Sprüche mit Bezug auf frühere Fahnendiebstähle durch Arminen-Deppen, so was wie "Wie es in den Container hineinschallt, schallt es wieder raus". etc. Irgendwelche Kinderkacke eben.
    Alles aber kein Grund, Böller in Richtung unserer Rollis zu werfen und Leuchtkörper auf das Spielfeld zu schießen.


    Aber freuen wir uns schon auf Freitag:


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!

    Ich denke, die Niederlage konnte man klar heraufziehen sehen.
    Der Trainer hat keinen Versuch unternommen, hier mit Hille, Testroet oder Lorenz Gegen-Impulse zu setzen.
    Es gab so einige Kandidaten, die nicht hätten durchspielen müssen.

    Ruhig bleiben.


    Herr Venghaus wird schon Montag oder Dienstag ein paar mahnende Worte an die Verantwortlichen richten.


    Und unsere Rollstuhlfahrer sind ja nicht von den in ihre Richtung geworfenen Böllern getroffen worden.


    Und das in Dresden war ein unsportlicher Skandal.


    Ganz ehrlich: Was ich nicht verstehe, ist das nach diesen Vorfällen unsere Mannschaft noch in die Kurve geht.

    Vermutlich könnte der Kollege mit dem Rücken zum Feld auch "wirsindblödwirsindblödwirsindblödjawirsindechtsausoblöd" anstimmen. UND die Fraktion würde mitsingen ohne es zu merken.


    :jump: :respekt:



    Kurze Zusammenfassung: Die Oldie-Variante (2unlimited) war ganz ordentlich :Hail: , aber sonst ging es doch schon gleich am Anfang mit minutenlangen, runtergeleiertenDauerhits los :schlaf: , ohne Trommel wär da wenig von übrig geblieben, weil es mittlerweile fast alle - außer dem engen Block hinter dem Tor nach oben - nur noch :kotzen:


    Ich denke, unsere Ultras haben ihren Rückzug ganz schnell aufgegeben, um auf gar keinen Fall der guten, alten Stadionkultur wieder eine Chance zum Aufleben zu geben.

    Kleine Ergänzung zu den Marktwerten: Unter den 12 wertvollsten Drittligaspielern sind nicht weniger als vier Bielefelder.
    Tut mir leid, aber zwischenzeitlich versucht ja nicht mal mehr unser Präsi die Erwartungen runter zu schrauben. Mit diesem Team kann es nur einen Anspruch geben: Aufstieg ohne wenn und aber.
    Alles andere wäre eine mittlere Katastrophe.

    Danke für diesen Beitrag. Das der Kader den anderen nun deutlich überlegen ist, kann man noch nicht behaupten. Dick, Klos und mit Abstrichen Müller, würde ich als herausragend in der dritten Liga beurteilen.


    Jetzt macht ihr es euch aber etwas sehr einfach, um die Ausgangsvoraussetzungen schlecht zu reden. Schütz, Schuppan und Hemlein sind etwa Leichtgewichte? Und die Stärke des Kaders hat gar keine Bedeutung?


    Gehen wir mal einfach auf Transfermarkt.de und nehmen die jeweiligen Marktwerte der Spieler als einfaches Orientierungsmittel. Dann hat der durchschnittliche 3-Liga-Speiler einen Marktwert von 203 T€, der durchschnittliche Arminen-Spieler einen Marktwert von 313 T€, also über 55 % mehr. Selbst gegenüber dem zweithöchsten durchschnittlichen Marktwert der Drittligakader mit 240 € liegt der durchschnittliche Marktwert eines Arminen-Spielers noch um 30 % höher.


    Wenn das keine Indizien für einen für die Klasse herausragenden Kader sind, dann...


    Äääh, keine Ahnung was das hier jetzt soll.
    Soll jetzt eine Marmor-Büste von Nobbie in der Geschäftsstelle aufgestellt werden, weil wir auf Platz 7 der 3. Liga stehen?


    Ich denke von Pep Guardiola erwarten die Bayern-Fans in diesem Jahr auch mehr als den 4. Platz, oder? Und auch da gilt: So einfach ist Fußball nicht. Noch nicht mal auf dem berühmten Papier.

    Die Stimmung war auch zu Boykottzeiten Scheiße.


    Tja, wenn Du das so entschieden hast, dann ist das wohl so. Dagegen gibt es dann einfach kein Argument. :Hail:


    Was für ein Glück, dass keiner unserer Gegner gemerkt hat, dass es vor dem Auftauchen der LC und dem Schallalalalalalalala überhaupt keine Stimmung auf der Alm gab. :jump:

    Ich fand das gestern richtig gut!. In der zweiten Halbzeit war richtig Stimmung im Stadion und statt durchgehend Schallalllallalalalalallaaa zu tirilieren, wurde bei den Ecken richtig Kapelle gemacht: "Dick, Dick, Dick, Dick" oder zum Schluß das "Einer geht noch rein". Auch um mich herum auf der 3 war alle richtig guit drauf.


    Für mich war das absolut beeindruckend, wie schnell das Stadion vom Megaphon befreit, sich wieder entwickelt. Ich erinnere hier gern auch noch einmal an den "Ultra-Stimmungsboykott" in der Lienen-Zeit, als beide Zeitungejn immer wieder schrieben, wie sensationell die Fans die abgeschlagene Arminia unterstützten.
    Gebt dem ganzen eine Chance, dann kommen auch in den nächsten Spielen wieder viele freche und flotte Texte und iergendwann gibt es auch den berühmten Alm-Roar wieder (träum, träum) der von gegnerischen Mannschaften wirklich gefürchtet wurde. Wenn ich mich daran erinnere, und das mit der akkustik unseres nun geschlossenen Stadion multipliziere: Boaaahy ey!