Beiträge von Leineweber1905

    schön solche Bielefelder Unternehmen wie Dürkopp Adler wieder im Sponsoren Pool zu haben.


    Dazu jetzt noch die Maske Fleet Gmbh, einem Anbieter für Autolangzeitmiete und Leasing ohne Anzahlung. Die hatten schon länger eine Werbebande an der Westtribüne und haben jetzt scheinbar aufgestockt.


    Würde mich freuen wenn auf der Sponsorenseite zu Saisonstart auch noch eine größerere Euphorie entsteht und dadurch noch 2-3 dazu kommen.


    Vor allem noch ein paar regionale würden mich freuen.

    wo wird denn ein Finale stattfinden? Eigentlich bisher ja immer auf neutralem Platz.
    Spiel gegen den geliebten Nachbarn wurde ja nur aufgrund der Sicherheit in Bielefeld ausgetragen.


    Wenn wieder Bielefeld der Schauplatz sein sollte, reicht meiner Meinung nach auch die Russheide. Wird eh dann nur im Rahmen der Vorbereitung einen Testspielcharakter haben.


    Würde ja schon fast auf ein Finale auf halber Strecke im Gütersloher Heidewald tippen


    schwachsinnig, PRX hat z.B. schon gegen den OFC gespielt!
    Wenn die Tabelle am Ende so aussieht habe ich natürlich dennoch nix dagegen

    wir haben keine Lust nur Bruchstücke im TV zu sehen und haben uns spontan zusammen getan! Morgen früh um 7 Uhr gehts mit dem Auto auf die Reise nach Heidenheim! Im Stadion ist es doch am schönsten!


    Klar ist mir bewusst, dass nicht jeder es zeitlich schafft, aber je mehr desto besser!
    :arminia:

    er hatte sich schon vor Ausführung des Freistosses mit dem Abwehrspieler in den Haaren und wollte dann nach seinem grandiosen Tor direkt vor dem Abwehrspieler feiern. Das ein oder andere Wort ist dazu bestimmt auch noch gesprochen worden.
    Für ihn war es mit Sicherheit eine große Genugtuung und dementsprechend aus der Emotion heraus absolut verständlich.

    Zitat

    Original von DSC4ever


    Dann hoffen wir mal das diese Überraschung nicht gerade uns trifft. ;) Darmstadt hat ja bekanntlich kein Problem damit Punkte gegen ein Spitzenteam zu sammeln. :D


    Halle hat ebenso einen guten Lauf, da hat Heidenheim noch lange nicht gewonnen.
    BVB II (MS), Osna (Hansa) sollten jetzt nicht die größten Hürde darstellen.


    Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen. Und das ist meiner Meinung auch machbar


    Babelsberg darf diese Geschichte am letzten Spieltag gerne wieder holen :hi:

    das glaube ich kaum. Zumindest bei der Buchung im Online Shop wurde hier keine Abfrage vollzogen. Denke eher, dass es um den Aufwand zu erleichtern eine normale Dauerkarte ist, wo dann einfach nur die letzten Spiele geknipst werden