Beiträge von hool88

    dat stimmt und was dagegen? DENKSTE ICH KANN NOCH NICHT DENKEN ODER SO? ich weiß was hier schreibe und nicht!

    @MR.PORKY
    ganz deiner meinung es sieht einfach geil aus! also für die die interesse daran haben können mal unter
    http://www.zensiert.de
    schauen. kostet nur ungefähr 15 EURO!!!


    -->Edit: Link entfernt
    Denn Pyro hin oder her, es ist im Stadion verboten und daher sind wir hier auch nicht gewillt sollche Links zu posten!

    es sollten mal mehr doppelhalter gemacht werden und nicht nur die von den ultras und auch schwenkfahnen. guckt euch das mal in schalke oder köln an.geuile pyroeinlagen wären auch nicht schlecht!!!
    alles für arminia

    So jetzt reichts mir!Warum supporten diese faulen ostwestfalen nicht mit???wenn ich das in dortmund, köln oder schalke sehe wie viel leute dort supporten werde ich verückt. block 3 ist kein fanblock sonder ein friedhof. von der hauptribüne erst gar nicht zu sprechen. der gipfel war gegen union dort haben nur die ultras supportet und sonst keiner. ich bitte euch doch mit supporten sonst wird unsere mannschaft nicht mehr so schnell aufsteigen!
    Dann zum thema pyro: ich weis das die fanzine von arminia gegen pyro ist aber guckt euch die anderen vereine doch mal an z.b. cottbus oder auch union gegen lev! es sieht einfach geil aus. teuer ist es auch nicht also warum gibt es dann keine rauchbomben in block 3 oder wenigstens auf auswährtsfahrten???
    in disem sinne alles für arminia und auf drei punkte gegen aachen!