Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • In Rostock sollen sogar Rucksäcke verboten sein hat mir letztens ein Ordner bei uns erzählt, nur weil ich gemeckert hab das die 2 mal kontrollieren :D .An Rucksäcken ist doch nichts (naja kommt auf den Inhalt an) !

  • In HRO haben die mir sogar ins Portmorne geschaut. Da verstecke ich sonat auch immer meine Sprengkörper ;) Habe noch am Eingang geguckt ob noch alles da ist (Geld usw.), man weis ja nie.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jaja, die Kreditkarten-breiten Bengalos sind ja immernoch die gefährlichsten....*rofl* :P

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hätte da mal eine Frage am Rande:
    Es gibt doch B I E L E F E L D auf DH, (Bild davon ist auf der Ultras-Seite, Bild 059), gibt es dazu auch das passende A R M I N I A oder würde es Sinn machen das für Block 5 in Angriff zu nehmen?
    Falls ja, weiß zufällig jemand welche Schrift das ist?
    Bin noch ein wenig auf Motivsuche, und das würde sich doch anbieten..

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Hätte da mal eine Frage am Rande:
    Es gibt doch B I E L E F E L D auf DH, (Bild davon ist auf der Ultras-Seite, Bild 059), gibt es dazu auch das passende A R M I N I A oder würde es Sinn machen das für Block 5 in Angriff zu nehmen?
    Falls ja, weiß zufällig jemand welche Schrift das ist?
    Bin noch ein wenig auf Motivsuche, und das würde sich doch anbieten..


    A. sind alle DH handgemalt
    B. wären das dann 7(sieben) DH die du malen musst und dann halten musst
    C. idee gut, aber umsetzung schwierig wenn du das alleine machen willst
    D.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schlafen015.gif]
    E.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/31_2.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    A. sind alle DH handgemalt
    B. wären das dann 7(sieben) DH die du malen musst und dann halten musst
    C. idee gut, aber umsetzung schwierig wenn du das alleine machen willst


    Da kann ich dir nur zustimmen, aber wir (ganz alleine will ich das dann doch nicht versuchen, wäre wohl ein hoffnungsloser Versuch) hatten uns eben überlegt, mal die etwas magere DH-Besetzung auf Block 5 zu unterstützen, und wenn wir da schon was machen solls nicht grad was sein, was es schon doppelt und dreifach gibt.
    Und ARMINIA wäre eben noch relativ wenig Aufwand und viele DH :D
    ...und eine von mehreren Ideen...
    müßte eben nur zum BIELEFELD passen, dann säh das glaub ich auch gut aus (vielleicht noch DSC auf Block 6 ;) )

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • es sollten mal mehr doppelhalter gemacht werden und nicht nur die von den ultras und auch schwenkfahnen. guckt euch das mal in schalke oder köln an.geuile pyroeinlagen wären auch nicht schlecht!!!
    alles für arminia

  • Zitat

    Original von Just


    Da kann ich dir nur zustimmen, aber wir (ganz alleine will ich das dann doch nicht versuchen, wäre wohl ein hoffnungsloser Versuch) hatten uns eben überlegt, mal die etwas magere DH-Besetzung auf Block 5 zu unterstützen, und wenn wir da schon was machen solls nicht grad was sein, was es schon doppelt und dreifach gibt.
    Und ARMINIA wäre eben noch relativ wenig Aufwand und viele DH :D
    ...und eine von mehreren Ideen...
    müßte eben nur zum BIELEFELD passen, dann säh das glaub ich auch gut aus (vielleicht noch DSC auf Block 6 ;) )


    Das Problem ist nur, daß DHs eigentlich nur gut aussehen, wenne s massig viele sind. Als Beispiel kann man da wohl das Intro gegen Mainz nennen.


    Also macht eure A R M I N I A, gesellt euch auf Block 3 und macht dann zusammen mit dem B I E L E F E L D, ein geiles Bild ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky


    fürs Aachenspiel,da kann Arminia keine Geldstrafe bekommen....oder?



    ARMINIA nicht, aber vielleicht DU sorry-bin absolut GEGEN PYRO(es sei denn es wird für ein spiel genehmigt)
    wie einst gegen gütersloh auf der alm

    ⚫⚪🔵

  • und das hier ist der DHs Thread und ich weiß immer noch nicht was für eine Schrift für BIELEFELD genommen wurde. Comic sans MS? oder frei nach Schnautze?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!