Beiträge von Siekerfelder

    Komisch, da war gestern aber alles andere als ein totes Team am Start, so wie bei uns.
    Und gegen Augsburg momentan nach solchem Kampf zu verlieren, naja, ich glaub, wir haben da andere Probleme.


    Aber gut, daß er immer noch als Ziel für die eigene Frustration sorgen kann, wenn man's braucht.

    Ich hatte die Knappen auch schwächer erwartet. Es war ein tolles Kampfspiel, Augsburg war fast immer einen Tick effizienter, auch wenn S 04 gut zurück in das Spiel fand, war am Ende trotz Überzahl gestern gegen die momentan dominanten Augsburger kein Kraut gewachsen.

    In diesem Verein ist irgend Etwas grundsätzlich faul, und das liegt meiner Vermutung nach nicht an Einzelpersonen wie dem GF Sport oder dem inzwischen ixten Trainer.

    Diesen Gedanken, dass irgendwo außerhalb etwas gewaltig falsch läuft und es weniger am GF Sport oder dem nächsten, jetzt aktuellen Trainer liegt, habe ich seit den letzten 5 oder 6 Erstligaspielen.


    Nach dem Abstieg und der Sommerpause ist festzustellen, dass es eigentlich weiter kontinuierlich in die falsche Richtung geht und das Ruder schon sofort; ohne Abwarten bis zur WM-Pause; herum gerissen werden muss. Trainer raus ?, momentan keine Option für mich.


    Wie bekommen wir die Kuh vom Eis ? Das ein Return durchaus klappen könnte, sieht man an Mainz 05 und anderen Teams die zur Rückrunde noch hoffnungslos hinten lagen und sich noch retten konnten.


    Ich wünschte mir ein Vieraugengespräch mit unserem Fussballgott, der sicher zum Thema "etwas läuft total falsch" viel zu erzählen hätte.

    Verdienter Einzug in´s Finale.
    Das Team ist wirklich eine Einheit, man hat eigentlich immer das Gefühl das nichts schief geht, weil einfach jede für die andere wenn nötig einspringt und ausbügelt. Lena Oberdorf sollte der kommende Weltstar werden.
    Gegen England ist was drin auch wenn die bisher gut drauf waren, aber Spanien war schon nah an ihnen dran.

    Also die Fehlpassquote der Deutschen ist enorm. Da kommt ja vorne überhaupt nix an.


    Stimmt schon, im Gegensatz zum DK-Spiel wurde der Ball schnell verloren, weil Spanien einfach keine Zeit für einen Spielaufbau ließ und umgehend wieder im Ballbesitz war, was wiederum für unsere jüngeren Spieler einfach schwer in den Griff zu bekommen war.


    Im Endeffekt war es für Espana brotlose Kunst. Denn deren Abschlüsse kamen so gut wie immer zu spät, wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und was gefährlich auf´s Tor kam hat unsere TF Fromm weggefangen.Bravo Deutschland :yes:
    Das Halbfinale ist nicht utopisch.

    @ LeckerKnoppers
    danke für den Tip. Die Frauen-EM lässt noch auf sich warten und die Tour läuft auch noch nicht richtig rund, da kann man sich die Warterei auf den Ligastart gut vertreiben. Kaum zu glauben wie lange es schon wieder her ist und man mal wieder die ehemaligen Spieler; außer Fabian K.; zu sehen bekommt. Da werde ich mal die Tube nach weiteren Arminia-Highlights durchforsten. ^^

    Ja lief besser als gegen die Rumänen, kein Wunder nach einigen Tagen mehr im Trainingslager. Vieles noch unrund, aber es wurde immer
    versucht von hinten ohne Langholz zum gegnerischen Tor zu kommen, auch wenn noch viele Pässe nicht ankamen. Vorbereitungsphase, Testspiel halt.

    Ich denke auch, man braucht da nicht rummäkeln, das hat er schon geil gemacht. Verdient!


    genau so ist es!


    Es erfreut mich außerordentlich, dass er dieses Angebot eines weltbekannten Clubs erhielt. Da kann man nur zu gratulieren und sie werden ihn sicher auch ab und zu mal spielen lassen. ;) Ab sofort interessiert mich ManC nicht mehr nur am Rande.

    Bulldozer + @Rotti
    Was wissen wir schon, Internas bestimmt nicht.
    Ich für meinen Teil freue mich, dass wir ihn von der Gehaltsliste streichen können :) und darauf, dass sein Wirken in der Ersten weiter zu beobachten ist. Bin äußerst gespannt wie er bei den Knappen zu Potte kommt