Beiträge von DSC-Girl

    Zitat

    Original von ColaJunkie

    Nun habe ich noch die Hoffnung, dass der Werfer einsieht, dass einsieht, dass er gestern einfach Scheiße gebaut hat, und sich in der nächsten Woche beim DSC meldet und dann ggf. die Geldstrafe übernimmt.



    Das wär natürlich echt sehr mutig und anständig aber ich fürchte das kannst du vergessen... :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Sorted
    Über die Fans beschweren ???? Nein Danke. Hallo??? Hast du das Spiel gesehen? Falls ja soltest du vollstes Verständnis für die Reaktion der FAns haben. Natürlich sollen wir Fans die Mannschaft auch bei schlechten Spielen unterstützen. Aber dieses Spiel war nicht schlecht, es war eine Frechheit!!! Zu Beginn der ersten Halbzeit ging die Stimmung, aber wenn man auf dem Rasen nicht mal den Willen erkennen kann, das man dieses Spiel gewinnen will, dann weiß ichs auch nicht mehr.



    Seh ich genauso. Das Spiel war eine Ohrfeige für jeden Fan, und auch als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen...
    Natürlich muss man die Mannschaft auch bei schlechten Spielen unterstützen, aber wenn man Null Siegeswillen erkennt ist irgendwann Schluss!

    Na okay das würd ich aber nicht so eng sehen es war ja nur ein Testspiel (und "nur" gegen Köln) und ausserdem war das Wetter unter aller Sau. Also ist das mit der Zuschauerzahl meiner Meinung nach verständlich und okay. Manche Zweitligisten haben zu Punktspielen nur ein paar mehr Zuschauer!

    Zitat

    Original von PhilippDsc
    Tja die Anzeigetafel ist wohl noch nicht so fit was? lol



    Ich finds gut! Na die Herren in der VIP-Loge von Schüco werden sich wohl geärgert haben :lol: (Vorrausgesetzt es waren welche da :rolleyes: )


    Aber bis zum Lübeckspiel werden sie das wohl geändert haben...
    Schade eigentlich!

    Also bevor dann vorm Spiel gar nichts mehr kommt sollten sie es lieber bei Schüler belassen (obwohl man eigentlich sowieso nicht versteht was er labert...).
    Aber vielleicht liesse sich jemand finden der mit ein bisschen mehr Elan und vor allem Begeisterung bei der Sache ist. Bei Schüler hab ich manchmal das gefühl er liest nur ab, will das ganze schnell hinter sich bringen und interessiert sich nicht wirklich für das was er sagt und für das Spiel etc. Okay, vielleicht hat das was damit zu tun das er in seinem Job schon ständig labert und was er da berichten muss interessiert ihn wahrscheinlich auch nicht immer, aber trotzdem...
    Na wie gesagt bevor es gar kein "Programm" mehr gibt, lieber weiter Schüler!

    Ich glaub nicht, das Vata noch mal an seine früheren guten Leistungen anknüpfen kann. Er spielt konstant aber für mehr wird es glaub ich nicht mehr reichen.
    Denke auch, das Porcello in der Rückrunde noch mal richtig aufdreht und für ein paar Tore ist sicherlich auch Küntzel mittlerweile echt gut.
    Ich persönlich erhoffe mir auch einiges von den jüngeren Spielern wie Amedick oder Sadovic. Müssten halt nur ne Chance bekommen, genau wie Bernd Rauw (dem trau ich auch einiges zu, er ist sicherer geworden in letzter Zeit; siehe Duisburg!).
    Ansonsten natürlich unsere "Supermänner" Hain und Kauf...

    Ich hab allerdings auch schon mal was nettes in Bezug auf Lehrer und Arminia erlebt:
    Nach dem Spiel Arminia-Burghausen auf dem Weg zum Auto kam mir mein ehemaliger Deutschlehrer mit seinem Sohn entgegen. Ich mir nichts dabei gedacht und hab ihn nur gegrüßt. Am nächsten Morgen kam er zu mir und meinte; "Na da hast du dich gestern aber gefreut oder?!" (Also man muss dazu sagen ich hatte als ich ihn nach dem Spiel getroffen hatte, mein Trikot an und Schals und Fahne dabei; er sah ganz normal aus) ich hab natürlich ja gesagt und er: "Ja , ich nicht so... Ich war ja für die Anderen!" Auf meine erstaunte Frage wieso er den Fan von Burghausen sei hat er dann nicht geantwortet, aber bestimmt noch 10 min. mit mir über das Spiel diskutiert; Arminia sei ja wirklich besser gewesen; hätten es verdient; usw. Das war für meine "geschundene Fanseele" (bezogen auf ihre Behandlung in der Schule) doch echt Balsam. Es gibt also nicht nur Fußballfeindliche Lehrer und es gibt sogar welche, die es akzeptieren das man Arminia-Fan ist!


    P.S.: Warum er Fan von Burghausen ist (als gebürtiger Bielefelder)
    hab ich immer noch nicht rausbekommen!:-)

    Ich hatte auch schon überlegt, da mal meine Eltern "einzuschalten", leider kam erschwerend dazu, das diese Lehrerin im Kollegium und bei der Direktorin ziemlich beliebt war... Gott sei Dank hat sich das ganze dann ja gelegt und ich wollte auch keinen unnötigen Wirbel mehr machen aber Gönner: Du hast Recht, eigentlich sollten die Lehrer mit soetwas nicht durchkommen...

    Zitat

    Original von Owo
    Ich hab ja die ganze Zeit versucht zu protestieren aber der war so in seinem Element das er alles um sich herum nicht mehr verstanden hat.
    Aber nach dem Aufstieg werd ich mich in Trikot in seinen Unterricht setzen und ihn angrinsen.


    Mir gings mit meiner Englischlehrerin genauso (einziger Arminia-Fan in der Klasse und dann noch als Mädchen) sie hat sich mega in das Thema reingesteigert bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hat sie mir einen reingewürgt. Hab mich und den DSC immer so gut verteidigt wie möglich (sooo schlecht spielen die gar nicht, natürlich steigen sie auf, echte Fans gehen nicht wegen der Erfolge ins Stadion,...) nichts hat geholfen.Beistand von meinen Leuten konnt ich vergessen die sind zusätzlich noch auf mich losgegangen. Tja so ging das dann immer weiter bis zum letzten Aufstieg. Ich natürlich stolz wie Oskar am nächsten Tag mit meinem Trikot in der Schule erschienen und siehe da: Das hat ihr sowas von imponiert das sie mich seitdem als Fußball-Fan akzeptiert hat! Unglaublich aber wahr!!!


    Allerdings warum ihr gerade das imponiert hat kann man als Fan schlecht verstehen, ist doch mutiger das Trikot nach ner Niederlage zu tragen... Naja, LEHRER!

    ... das die Almpost weiter Almpost heisst. Ich mein das ist zwar jetzt nur ne Nebensache aber egal. Ich find das der Name der Zeitschrift nichts mit dem Stadionnamen zu tun hat. Ausser Schüco zahlt dafür....... :D



    Ich finde, das ist etwas anderes. Ich stimme dir da in einigen Punkten zu, aber in diesem Fall geht es ja weniger um die Regionen als um die Tatsache das die eigenen Fans einfach als unnütz abgestempelt werden und das auch noch öffentlich! Und das darf einfach meiner Meinung nach so nicht laufen!! :nein:

    Eben, das ist ziemlich dumm sowas zu sagen. Sollte er doch lieber an die Leute appellieren das sie kommen sollen. Ich mein, zu voll ist deren Stadion mit 4.500 Leuten bestimmt auch nicht...