Beiträge von Arminius1905

    Zitat Ewald: Ich gehöre inzwischen zu den Kandidaten, die ihre Aktivität eingestellt haben. Der Umgang miteinander....das komplette Ignorieren auf Fragestellungen, bzw. Beiträge, die zum Teil extrem ätzenden Kommentare einiger User hier, bezogen auf Spieler, Trainer und Verein...das alles hat dieses Forum in meinen Augen sehr an Attraktivität verlieren lassen. Ich für meinen Teil habe kein Verlangen mehr, mich hier noch weiter aktiv zu beteiligen. Schaue nur noch ab- und zu vorbei. Wenn ich dann im Spieltagsthread diese vielen sinnfreien Beiträge lese, fühle ich mich nur wieder in meinem tun bestätigt.


    In diesem Sinne... :hi:
    [/quote]



    Zitat Rheinlandarmine: Ewald spricht aus, was manche im stillen Kämmerlein hier auch denken aber nicht schreiben (wollen)...
    Wenn es hier nur um "sinnfreie Beiträge" oder um eine "Altersfrage" gehen würde würde ich Ewald zu vollen 100 Prozent zustimmen. So fehlen ein paar Prozent Zustimmung :D (ich hoffe man fehlinterpretiert nicht meinen smiley).
    Meiner Ü 50-Meinung nach geht es hier insbesondere um einen respektvollen,anständigen Umgang miteinander ohne, dass gleich eine einfache (und provokationlose) Meinung "beschimpft" oder "zerrissen" wird.
    Im Gegensatz zum Torjubel bleiben einem noch einige Sekunden Zeit zum Nachdenken bei der Antwort im Forum...


    Freundliche Grüße aus dem Rheinland![/quote]


    Meine Meinung: So sieht es aus! Ich war auch lange abwesend, habe mir aber heute überlegt, dass ich dieses Forum nicht kampflos hergeben mag. Ich habe hier sehr sehr viel Freude gehabt. Auch in schweren Stunden. Ganz viele Foristen, deren Beiträge immer lesenswert waren, haben sich mittlerweile verabschiedet. Wegen verpeilter Selbstdarsteller, für die Höflichkeit und Empathie keine Option ist. Ich denke, wir sollten uns das nicht gefallen lassen. :thumbup:

    Es gab einen Auftritt vom Sandhaufen auf der Alm, den ich als das ziemlich Ekeligste erinnere, was ich in über 30 Jahren jemals auf der Alm gesehen habe. Fragt mich bitte nicht, wann das war. Wer zugegen war, wird sich daran erinnern?

    Das Spiel in Paderborn hat sensationell hohen Unterhaltungswert. Traumtore, die vom VAR zurückgenommen werden, ein Schiri, der total blind ist, ein Platz, der eigentlich nur für Rugby noch herhalten kann … bin froh, dass da nicht unsere Arminia mitspielt. Dann bräuchte ich jetzt schon Urlaub.


    Jau! Das war ein Hammerspiel. Ein Traumtor nach dem anderen. Mit wenig Auswirkung auf das Endergebnis. Ganz prima, dass es den Keller gibt. :kotzen:

    Auch wenn das dem einen oder anderen Arminen nicht passen sollte: Das Ding von Gerrit Holtmann gegen Mainz (Nr. 8), ist aus meiner Sicht das geilste Tor in der Auswahl. Erinnert mich ein wenig an Maradona 1978 gegen England.


    Bestenfalls den Knaller von Ondrej Duda (Nr.4) sehe ich ähnlich stark.


    Diese ganzen Weitschüsse (Nr.10 ekelhaft) und Seit-Rückfallzieher: Gääääähn....

    Köstlich finde ich die selektive Wahrnehmung hier. Aus teilweise angenehm differenzierten Beiträgen wird häufig nur extrahiert, was für Zustimmung oder Ablehnung geeignet ist. In kaum einem Beitrag habe ich eine Geringschätzung gegenüber Fabi Klos verspüren können. Die ewigen Trolle mal außen vor.


    Immerhin hat es in diesem Stürmerdisput jemand geschafft, zwischen Geschwindigkeit und Antritt zu differenzieren. :rolleyes:

    Wenn ich mal wieder richtig schlechte Laune haben mag, was leider vorkommt, dann lese ich hier mit. Es funktioniert!!!! :D :D


    Das Schönste aber ist: Die ganzen Schreihälse haben nicht recht behalten. Bomben-Ausgangslage für die Rückrunde! Hehe...... :arminia:

    Natürlich muss herausragende Jugendarbeit tüchtig alimentiert werden. Wie man das erfolgreich macht, zeigt der SC Freiburg seit über 25 Jahren. Dort sollte man hinschauen, hospitieren und lernen.


    Oder doch besser das Rad neu erfinden? Extrem erfolgreich natürlich?? ;) :rolleyes: :D

    Tolle Idee...! :yes:


    Da werde ich mir auf jeden Fall auch eine Veranstaltung gönnen...


    Tolle Idee...! :yes:


    Da werde ich mir auf jeden Fall auch eine Veranstaltung gönnen...


    Für eine tolle Idee halte ich das nur dann, wenn die "kleinen" traditionellen Veranstalter für solche Events ins Boot geholt wurden, oder ihnen zumindest nicht das Wasser abgegraben wird. Der Bunker, das Forum, Theaterlabor/Tor6 und und und..........


    Leider nein! Die NW kann nicht einmal fundiert über Arminia spekulieren. :wall: :kotzen: Gönn Dir mal ein Umme-Probe-Abo für 14 Tage. Dann verstehst Du, was ich meine und die Rundschau erscheint Dir als journalistisches Meisterwerk. :D


    Jepp! Das Tubenvideo von 419312 ist sehr geil! Vielleicht sollte der Verein die Beiden mal in die Ehrenloge einladen. :thumbup: