Beiträge von sashetown

    Was daran gut ist Yankee82x??


    Das kann ich dir auch ganz genau sagen. Es ist einfach einzigartig! Sowohl von außen als auch von innen!


    Ich war 2003 zum Biathlon dort! Und es einfach genial! Es ist nicht einfach eine Bruchbude wie viele andere Stadien sondern eine Arena die den Namen auch verdient hat!


    Schau dir mal alleine an wie genial dieses Stadion im Dunklen beleuchtet von außen aussieht!


    Und innen der geniale Videowürfel unter der Decke und der ganze Komfort!


    Das ist genau das was ich mir vom Event Fußball überall wünschen würde!!

    Also ich finds völlig albern Lieder auf Grund einer Katastrophe zu streichen. Schließlich sind die Lieder ja nicht über die Katastrophe geschrieben worden sondern weit vorher!


    Außerdem ist die "Perfekte Welle" für mich eins der besten Lieder des letzten Jahres!


    Also pro "Perfekte Welle" :)

    Da kannst du wohl von ausgehen dass da der ein oder andere Bielefelder mitspielt, da sich sicherlich vorher wieder unerklärlich viele Spieler, die für die All-Star-Auswahl kicken sollten, im Training eine leichte "Verletzung" holen! War ja beim letzten Benefizspiel der Nationalmannschaft für die Opfer der Oder Flut 2002 genauso als sich z. B. Giovane Elber und viele andere Stars als nicht spielfähig abmeldeten. Oder glaubt ihr wirklich, dass dort viele Bayern oder BVB Spieler auflaufen! Also ich glaubs nicht! Denke das wird dann so eine zweitklassige Ausländerauswahl und da werden mit Sicherheit Buckley und Gabriel ihre Einsätze bekommen...

    Das man von Block A nicht gut sehen kann, kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Ist ja immer, wenn man hinter dem einen Tor sitzt kann man vom anderen Tor ohne Fernglas kaum was erkennen! Hatte bisher einmal auswärts nen Platz hinter einem Tor (in Hannover) und muss sagen: Wenn es sich vermeiden lässt nie wieder!

    Also ich denke ihr braucht euch da keine Sorgen machen! Auf ebay gibts ja jetzt schon genug Karten für alle, die noch eine brauchen! Und sind ja auch einige recht günstige Angebote dabei! Also nur ruhig Blut da kann man noch mehr Karten bekommen als ihr braucht!

    Und zur Zeit läuft unter http://www.kicker.de auch die aktuelle Fanumfrage! Dort ist Arminia bei den 9 Abstiegskandidaten dabei. Aber auch auf die Frage "Wer wird Pokalsieger" ist Arminia wählbar!


    Einfach mal mitmachen! Gibt auch was zu Gewinnen. z. B. Karten für das Länderspiel Deutschland-Argentinien oder auch fürs Pokalfinale ;)

    Naja Otteck die Judikative und die Exekutive können sich immer nur nach den Gesetzen der Legislative richten. Von daher ist für mich die Kritik in Richtung Judikative und Exekutive fehlgeleitet und muss die Legislative treffen da die die Gesetze machen und diese nur von Gerichten und Behörden umgesetzt werden müssen. Aber diese bekommen den meisten Ärger des Bürgers ab, weil sie näher an der Basis ist als die Politik...

    Kann Kai nur voll und ganz zustimmen! Aber wie oft hört man, dass der deutsche Staat lächerlich ist und schuld sind immer Gerichte und Behörden! Aber das kommt oft von Leuten, die so manchen Zusammenhang und Gesetzestext nicht kennen... Damit lernt man in meinem Beruf zu leben... ;)

    Also ich kann Kai nur voll und ganz zustimmen! Einen Vertrag um 1 Jahr zu verlängern ist völlig lächerlich und typisch für die Herren Kentsch und Schwick! Nun hofft man sicherlich in der Chefetage darauf ihn so schnell wie möglich los zu werden und das geht billig und schnell wenn in der nächsten Saison der Erfolg ausbleibt, was im 2. Bundesligajahr ja sehr oft vorkommt! Also alles andere als ein "Vertrauensbeweis". Aber nur so haben die Herren im Vorstand die große Chance einen Herren Geenen oder einen anderen Manager hier zu installieren!


    Dazu auch ein sehr guter Kommentar heute im Westfalen-Blatt:


    Zitat

    "Mangel an Vertrauen"


    Dass Arminia Bielefeld den Vertrag mit Thomas von Heesen verlängert hat, kommt alles andere als überraschend. Der Sport-Geschäftsführer ist als Aushängeschild so beliebt wie kein anderer Funktionär des Clubs. Und seine Arbeitsbilanz lässt sich soger schwarz auf weiß nachlesen - in der aktuellen Bundesliga-Tabelle: Arminia ist Zehnter.
    Erstaunlich ist somit die Tatsache, dasssich Vereinsführung und Führungskraft bei den Gesprächen über die weitere Zusammenarbeit nur auf die Mini-Laufzeit von einem Jahr verständigt haben. In einer Branche die bei Spielern mit Vier-, Fünf- oder sogar Sechs-Jahres-Verträgen winkt, muss dieses wie ein kleines Misstrauensvotum wirken. Eindeutiger hätten jedenfalls die erst kürzlich in der Öffentlichkeit aufgekommenden Gerüchte über Kompetenzstreitigkeiten zwischen Vereinsgremien und sportlicher Leitung kaum bestätigt werden können.
    Es ist demnach nur ein Zweckbündnis, das gestern geschlossen worden ist. Das Wort "längerfristig" in der Erklärung des Vereinspräsidenten ist deshalb nicht angemessen: Längerfristig ist etwas anderes - ein Ein-Jahres-Vertrag ist es jedenfalls nicht.


    Und was die Diskussion mit Raducanu usw. soll weiß ich auch nicht! Wie soll jemand der nie eine Chance haben sich auch beweisen können? Ich bin überzeugt hätte er nur 8 Spiele gemacht, dann hätten wir jetzt mindestens 5 Punkte mehr durch seine Tore! Und da ist es mir als Trainer doch völlig egal ob er das System oder die deutsche Sprache versteht oder nicht! Er ist dafür da um die Buden zu machen und das hätte er schon gemacht, wenn er denn gespielt hätte...
    Aber das scheint mir der Trainer nicht einzusehen und setzt lieber auf andere Spieler, die bei weitem nicht die Qualität eines Claudiu Raducanu haben (möchte hier nicht den Namen nennen um die übliche nervige Diskussion über meinen "Lieblingsspieler" *vorsicht Ironie* nicht wieder anzuzetteln!)

    Das mit Owo sieht Mario Basler im aktuellen Kicker genauso wie Pasi!


    Dort ist Owo in der Rangliste aber in der Rubrik "Außenbahn offensiv" eingestuft und ist dort 4. geworden! Bester Spieler in dieser Rubrik ist übrigens Delron Buckley geworden!! Ziemlich eindeutig wohl!


    Insgesamt steht wieder recht viel im Kicker über den DSC! Einmal natürlich über Owo und Buckley bei der Rangliste, dann stehen beide auch noch bei den Gewinnern des Jahres dabei und wie schon gesagt kann man Owo in diesem Monat zum Fußballer des Monats voten!

    Also ich fände das echt gut! Sicherlich ist unsere Nachwuchsarbeit gut, aber Real hat doch nen anderes Kaliber an Nachwuchsspielern und Amateurspielern als wir! Die Spieler die dort in der Jugend spielen sind sicherlich zu einem gewissen Anteil die Weltstars von morgen und wenn ein solcher mal 1-2 Jahre in Bielefeld spielt ist das doch grandios!

    Ich denke mal, da es gegen eine Promielf ja gehen soll, dass da vielleicht max. 1 oder 2 Spieler von Real mitspielen! Aber selbst das wäre sensationell!


    Ja gegen Real hat Arminia in den 70ern schonmal in Bielefeld gespielt...

    Also als ich in Hannover war (mit dem Auto) hab ich vorm Stadion nichts vom komischen Klientel gesehen als ich so 10 min vor Anpfiff auf meinen Platz ging... Und da sieht man sie ja höchstens und ist nicht stundenlang im Zug zusammen unterwegs!


    Natürlich ist man flexibler, wenn man hinterher noch irgendwo hin will! Wieder als Beispiel Hannover wo wir nach dem Spiel noch 3 - 4 Std. auf dem Oktoberfest vorm Stadion waren! Das wäre bei nem Zug oder Sonderzug nicht gegangen...

    Vermutlich Kartenverkäufer...


    Man kann Karten für Spiele ja nicht nur beim Verein kaufen sondern z. T. auch bei Kartenhändlern! Vielleicht verkauft er von denen bzw. Z. B. verkauft getgo.de ja auch Karten für die Spiele vom KSC oder bei kartenkaufen.de gibts ja auch für viele Spiele Bundesligakarten! Denke er wird die Karten von einem solchen Händler bekommen! Scheint also doch mit rechten Dingen zuzugehen!


    Und was den Preis angeht: Angebot und Nachfrage regeln nun mal den Preis! Solange sich ein Käufer für Höchstpreise findet wäre ein Verkäufer doch ziemlich dumm, wenn er die Karten zum Einkaufspreis oder nur knapp drüber anbieten! Würde ja wohl niemand anders machen...

    Zitat

    Original von Marcio
    Das das nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich aber. Hat halt nicht jeder gerne schon vorm Spiel sein Trikot voller Bier oder Streit mit den eigenen Fans und das kommt in sonem Zug eben öfters vor.


    Ganz genau das meinte ich Marcio! Dieses Gepöbel was ich dort erlebt habe und ich möchte meine Klamotten, zwar kein Trikot, sondern einfaches Hemd oder Shirt und Jeans nicht voller Bier oder sonstigen Flüssigkeiten haben, die evtl. nicht mal mehr rausgehen beim Waschen! Dafür sind mir die Klamotten einfach zu teuer... Es ist ja keine Pauschalierung, den Schuh mit dem "komischen Klientel" sollen sich die anziehen der ihnen passt! Ich hab ja nie behauptet, dass die Leute im Forum zu diesem Klientel gehören, aber wer das auf sich beziehen möchte...

    Zitat

    Original von Marcio
    sashtown fahr doch mittem Sonderzug.


    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!

    Zitat

    Original von arminia1977



    Ist ja auch in Ordnung, obwohl ich vom Wetter noch nie ein Besuch eines Spieles abhängig gemacht habe, aber egal!


    Naja bei glatten Straßen werde ich mir den Weg nach Bochum bestimmt sparen! Da ist mir mein Auto wichtiger als ein solches Spiel...