PK: sehr souverän mittlerweile.
Ich verbringe auch das Wochenende in der Nähe von Erlangen.
Lt. HP ist der IKEA-Parkplatz (Sektionen 1 + 2 an der Hans-Vogel-Str.) für Auswärtsfans geöffnet (nur PKW).
PK: sehr souverän mittlerweile.
Ich verbringe auch das Wochenende in der Nähe von Erlangen.
Lt. HP ist der IKEA-Parkplatz (Sektionen 1 + 2 an der Hans-Vogel-Str.) für Auswärtsfans geöffnet (nur PKW).
1953 fand der letzte Umzug in Bielefeld statt. ich saß auf den Schultern meines Vaters in der Niedernstraße und versuchte, so viele Leckerlis wie möglich zu fangen. Da gab es u.a. noch Bockwürste ...
Gestern Abend war eine Diskussion im mdr über Pyro und Randale anhand der Ereignisse in Magdeburg. Fazit von allen, auch vom Präsidenten des SC: Wir können nichts dagegen ausrichten.
Schlüssig hörte sich da für mich an dass es zum Beispiel in Frankreich oder auch Großbritannien jeden Tag 1 Stunde Sport in der Schule gibt und das von Klasse 1 bis Ende.
Das liegt aber auch daran, dass in D die Vereine das sind, was z.B. in GB die Schulen sind.
Schreck als Kettenhund nimmt Hrgota aus dem Spiel.
Auf der Rückfahrt aus Edenkoben anno 94 durfte der Bus die Autobahn nicht verlassen. Und das ging durch mindestens drei Bundesländer.
Die etwa 500 Fans (heute wohl "Ultras") hatten ja schon vor dem Spiel mehrere Hundertschaften auf "Trab" gehalten. Sie wurden in der Rheinfalz als berüchtigt und aggressiv angekündigt. Das Spiel absolut friedlich, 2:0 Sieg und Sidka danach entlassen.
Ich warne vor zu großer Euphorie. Fürth hätte den Sieg gegen allerdings schwache Lautrer verdient gehabt, sind jedoch an ihrer kläglichen Abschlussschwäche gescheitet. Das heißt jedoch nicht, dass sie nicht auch mal wieder treffen.
Jau. Verdienter Sieg. Handwerker sehr gut. Konterspiel hat noch Luft nach oben, Punkt(e) in Fürth nicht ausgeschlossen.
. Wir dürfen bei dem Spielstand auf keinen Fall mehr Magdeburg zum Kontern einladen.
Da bin ich mir nicht sicher. Stehen sehr offen.
Diese Rechnerei hat selten zu Punkten geführt..
Wenn ich in BI bin, gehe ich zuerst vom Bahnhof zu Damisch am Jahnplatz - lecker. ![]()
Es gibt keinen einzigen Fußball-Standort, wo bei diesem Ausgangsbedingungen nicht über den Trainer diskutiert wird.
Da würde schon nicht mehr diskutiert.
Heute schaue ich nicht auf die Punkte, sondern nur auf den Tabellenplatz ! ![]()
![]()
![]()
Mit 6 Jahren bin ich auf der Ochsenheide bei 0,0001 % Gefälle gestürzt. Das habe ich bis heute nicht überwunden.
Ich hasse Wintersport !
Ich habe 20 Auf- oder Abstiege hinter mir: das sieht diesmal nicht nach Abstieg aus.
Ich auch. Ist das die Maximalzahl ? Bin trotzdem nicht so optimistisch.
Die Abwehr ist stabiler geworden. Was mir Sorgen macht, ist das Mittelfeld. Corboz und Russo, das läuft im Moment nicht. Wohl doch mit Mehlem. Beide Stürmer mit großen Problemen, entweder abschlussschwach oder ohne Übersicht. Trotzdem bin ich optimistisch, was den Klassenerhalt betrifft.
Ich glaube fest daran, dass wir in Dresden wieder abwartend und defensiv spielen werden, was bedeutet, dass die5er-Kette zu erwarten ist. Leider.
Mal ganz seriös: könnten die Pressevertreter mal nachfragen und auf einer echten Antwort beharren ?
Wenn wir gegen Dresden verlieren stecken wir Knietief in der Scheiße.
Du meintest doch "kniattief", oder ?