Beiträge von Pfalzarmine

    Es tut mir leid, aber das hier ist eine Verdrehung der Tatsachen und der Verantwortlichkeiten!

    Wenn man ehrlich ist, und das ist die Ironie bei der Sache, hat er doch längst doppelt verloren. Seine Würfelei ist schief gegangen und nun geht auch das schief, was Spieler (und wer weiß, wer noch) ihm eingeredet haben. Nämlich nix mehr zu andern. Einen Lasme hätte man nach Tor ja durchaus versuchen können gestern...


    Wenn er je Autorität hatte, was ich arg bezweifle, ist die jetzt doch endgültig weg.


    Wie soll ein angeschossener Trainer ohne Erfolge in der Vita den Spielern eine Siegermentalität vermitteln? Das ist schlicht unmöglich. Seine Rhetorik tut das übrige dazu.

    Und mangelndes Charisma, denn auch eine solche Ausstrahlung von Überzeugung und Motivation kann viel bewirken.

    Nun ja, ganz so schnell war ein Handeln doch nicht zu erwarten.
    Mit dann zwei Trainerteams auf der Payroll, nach den bisherigen Treueschwüren und vielleicht auch noch keinem passenden Nachfolger ist es schwer, den Trainerwechsel schon jetzt zu machen.


    Ich bin sicher, dass sich dies aber mit den nächsten Ergebnissen ändern wird.


    Außer: Kramer bzw.die Mannschaft kriegen doch noch die Kurve.
    Das wäre ja auch nicht schlecht :) ...


    Warten wir es ab.


    :arminia:

    Das oben beschriebene Verhalten ist mir jetzt nicht so aufgefallen, was aber an meiner räumlichen Distanz liegen könnte.


    Aber gerade solches Auftreten kann ein Signal von momentaner Überspieltheit bzw. Überforderung sein, die so mancher verdrängen möchte.


    Ich stimme zu, dass Kramer hier gerade als ehemaliger Jugendtrainer eine wichtige Verantwortung hat.


    Da reicht es nicht, auf Intelligenz und Aussagen von Pieper zu verweisen.


    Abgesehen davon, wer geriete sowieso nicht in Gefahr angesichts des ständigen taktischen und personellen Hin und Her bei Kramer eine gewisse Krise zu bekommen?


    Hoffentlich gibt es hier bald speziell und allgemein eine angemessene Änderung.


    Mit Grüßen aus der Pfalz!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mal ganz ehrlich: so gut ist das nicht, wenn du zu Beginn die vermeintlich schlagbaren Gegner hast. Besser wäre es, wenn du zu Beginn der Saison einige noch nicht eingespielte Hochkaliber bekommst und da mal nen Punkt holen kannst. Fürth z. B. kam zu früh, da waren wir selbst noch nicht eingespielt. Aber nach 10 Spielen sollte man zumindest schon einmal gewonnen haben, das stimmt allerdings.

    Dabei sind wir noch immer nicht eingespielt -wie auch? - und somit für alle Gegner ein angenehmer Gegner.

    Leider sehr treffende Analyse!


    Hoffentlich lesen hier auch Entscheidungsträger mit.


    Auch Schwachsinn, der (wahrscheinlich nicht mehr zu haltende) Trainer hat in der PK auf Nachfrage explizit dazu Stellung bezogen: (sinngemäß) Er halte ihn nach einem Gespräch für so einen intelligenten Spieler, daß es besser wäre wenn er spielt und aus seinen Fehler lernen könnte.


    Hat nur leider auch nicht funktioniert, wie so vieles heute.

    Gerade intelligente Menschen neigen aber auch dazu, die eigenen Ressourcen zu überschätzen.
    Pieper wirkt nicht erst seit heute einfach überspielt was ja auch kein Wunder und nicht seine Schuld ist.


    Kramer muss aber so etwas sehen und berücksichtigen.

    Arabi im Interview:


    Hofft auf Veränderungen in 2. Halbzeit und auf ein mitgehendes Publikum, dann läge der von der Mannschaft ersehnte Sieg drin.


    Von und zu Kramer kein Wort.


    Leider hat der Skyreporter nicht darauf angesprochen.


    Es könnte also einiges geschehen, oder auch nicht.


    Bemerkenswert noch, dass Arabi recht deutlich Punkte fordert.