Beiträge von DD68

    Was ist los bei dir?
    Funktioniert dein Kollege zwischen deinen Beinen nicht?Ist er zu klein?Zu dünn?


    Du hast ein trauriges Leben soviel steht fest.


    Soviel zum Thema Psychologie.


    Ich zumindest denke mit dem Kopf. Aber wahrscheinlich hast Du von Dir auf mich geschlossen. Armes Würstchen.

    Ganz trauriges Dasein, dass du zu führen scheinst


    Ja ein wenig haste recht. ;)
    Ich gebs ja zu. Obwohl ich mir in der Saison andere Mannschaften als Absteiger gewünscht hätte. Aber es hat nunmal die 3 Schwächsten erwischt. Und dazu zähle ich selbstverständlich auch Dresden.

    Nun habt ihr gleich wieder 2 Spiele gegen Dresden ;)
    Nach den Kommentaren letzte Woche kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Wer ein 3:1 auswärts erreicht und dann zu Hause 2:4 verliert hat das verdient.

    Bohne: Wenn Du Dich in Dresden auskennen würdest, wüsstest Du, dass es zwischen Stadion und Hauptbahnhof nicht allzu viele Parkplätze gibt (schon gar nicht im Bereich Lennèplatz und Straßburger Platz). Und die wenigen "Geheimtipps" sind garantiert von Insidern schon belegt. Deshalb ist der Tipp mit dem Parkhaus nicht schlecht. Oder Du benutzt Parkflächen außerhalb des Stadtkerns und fährst mit Bus und Bahn rein. Allerdings kannst Du da schonmal auf so einen Hirnamputierten wie #1953 hier im Forum treffen. Ich bin Dresdner und schäme mich die Handvoll Chaoten, die dem Verein den Ruf vergangener Zeiten kaputt machen.
    Im Stadion gab es bisher noch keine (größeren) Probleme für die Gästefans. Das Problem sind nur die Auswärtsspiele, da dort diese Idioten noch nicht bekannt sind und die Sicherheitsleute die Gefahr unterschätzen.
    Ich bin der Meinung, dass man diese Krawallmacher ins Bergwerk stecken soll. Da können die doch ihre überschüssigen Kräfte sinnvoll nutzen.
    Aber nun zum Spiel: Ich freue mich auf dieses Endspiel, da es für den Verein Dynamo auf jeden Fall vorteilhaft endet: Entweder Dresden kommt in die Relelgation oder sie steigen ab und können dann endlich mal den Reinigungsprozess anfangen und sich von den ganzen Mitläufern trennen. Davon gibt es bei Dynamo in Vorstand und der Mannschaft genug.