Beiträge von klabautermann



    Jemanden anonym in einem Fanforum zu beschuldigen, dazu braucht man keine "Eier".


    Und das hat überhaupt nichts mit dem Wahrheitsgehalt der klabautermannschen Beobachtung zu tun; wenn die Geschichte stimmt, ist es natürlich eine ziemlich wichtige Information. Solange da aber Beweise aus anderen Quellen fehlen, muss man sich angesichts der doch recht schwerwiegenden Vorwürfe nicht wundern, wenn der ein oder andere User mal nachhakt. Alles im Rahmen, auch die Reaktion der anderen User

    Du kannst dass schon glauben, was ich schreibe. Fäkaliensprache, Mobbing und persönliche Beleidigungen hoch 5 von Meier. Selbst gehört und von einigen Spielern bestätigt. Und wer´s nicht glaubt, sollte sich mal fragen, wieso keiner das Maul aufmacht. Haben ja mehr Geld in der Tasche wenn sie spielen, als wenn sie nicht spielen. Zeugen lassen sich nicht darbieten, leider! Warum leben Spieler in Angst, mit Bournout oder ähnlichem, wenn´s im Fussballgeschäft gerecht zugehen würde und jeder seine Meinung in Maßen offen Kund tun könnte. Ich bin Frührendner und das ist gut so. Geld verdienen hin oder her, aber Mobbing, Fäkaliensprache und Beleidigungen unter der Gürtellinien gehen gar nicht,. Nicht beim Fussball und auch nicht in der Gesellschaft. Und wenn der Trainer es nicht besser kann, dann muss er weg. Das ist kann und ist nicht der Anspruch von Arminia Bielefeld. :wall: :wall: :wall:

    Für alle Interpretationsweltmeister: Ich denke hier bei Lorenz über Rotation und Eingespieltheit nach. Auch Motivation spielt eine Rolle, wenn man offensichtlich nicht zum Zuge kommen kann. Immerhin ist er aber noch im 18er-Kader und nicht auf der Tribüne oder sogar in der Zweiten. Von daher sollte es noch gehen.


    Natürlich hat Mast als gerade geliehener Spieler bei entsprechender Trainigsleistung Vorteile, ansonsten hätte der Trainer ihn ja nicht geholt. Achabar war das unverständliche Gegenbeispiel und wohl nur mit Nachwuchsspieler zu erklären. Da ist Mast schon ein anderes Kaliber und er hat angedeutet was da noch kommen kann, obwohl ich Lorenz noch! auf Augenhöhe sehe.

    Nix da mit Motivation. Hab live gehört, wie N. M. mit den Spielern und insbesondere mit Strifler, Testzroet, Lorenz etc. redet. Entweder gar nicht oder einfach komplett unter aller Sau. Beleidigend hoch 5 und asozial. Wie sollen die Spieler so selbstvertrauen gewinnen. Fragt mal einer, warum die Interviews von den Spielern so sanft ausfallen? Antwort: Weil alle Angst vor Meier´s peinlichen, üblen Beleidigungen hat. So gehts nicht weiter. Zudem hat sich N. M. mind. 8 neue ausgesucht. Also hat er auch Druck von oben, diese Spieler einzusetzten. Ob´s passt oder nicht. Halte N.M. für einen Profi, aber auch für einen asozialen Schaumschläger vor dem Herrn, der nicht zu Armina passt. Ich gehe seit 31 Jahren auf die Alm, aber solch Verhalten eines Trainers habe ich noch niemals vorher live erlebt. Gut, dass wir das Pokalspiel gewonnen haben, aber der Gegener war auch mehr als schwach. Ich schmälere hier nicht die Leistung der Mannschaft, warte aber auch noch auf ein gutes Spiel in der Meisterschaft. :hi: :arminia:

    Ich habe da mal eine Frage:
    Welches Spiel hast du den gesehen?


    Strifler auf der 6 war ein Totalausfall. Kluge mit viel mehr Übersicht und gutem Stellungsspiel.
    Lorenz ist in der zweiten Halbzeit viel gelaufen und war am Ende total kaputt. Aber fast sämtliche Angriffe liefen über links in Halbzeit 2.
    Man sollte aber mal fragen, ob Schuppan und Lorenz zusammengehen. Die sind beiden sehr offensiv.
    Müller war nicht stark und Paco hatte gleich eine gute kopfballchance. Von aber kann man im Heimspiel mit Paco und Fabi spielen.

    Ich fand die Aufstellung gut. Weiter so im nächsten Spiel. Die Abwehr wird sich auch nocht finden, gegen Hanover hat´s doch auch geklappt. Ich vertraue der gestrigen ersten Elf, auch wenn´s gestern hier und da nicht so ganz passte. Auch Schuppan und Lorenz gehen gut zusammen. Schnelle Konter, weite Einwürfe und gute Standart´s braucht jedes Spiel. Und Klos weiß immer wohin Lorenz flankt, Lorenz weiß wo Klos steht. Hemlein schnell und super schwer zu halten, klasse Transfer. Schwolow machte ein klasse Spiel, der Junge hat´s drauf :arminia: :arminia: :arminia: und nun hauen wir Halle aus unsere "Halle" :hi: :hi: :hi:

    Sonderzugkarten dürfte es heute und bis morgen Mittag noch im Fanshop geben. Zur Not kannst du auch im Zug lösen, ist dann halt teurer, aber keiner wird am Bahnsteig zurück gelassen. Eintrittskarten kannst du auch vor Ort kaufen, der Gästeblock ist groß genug und eh nicht ausverkauft.

    Ich glaube, dass die gleiche Anfangself wie gegen Hanover auf dem Platz steht. Alles andere würde mich wundern und wäre unschlüssig :ball:

    Ortega, Appiah, Langemann, Turhan, Mainka.


    Etwas viel Identifikationsverlust für meinen Geschmack. Fehlt nur noch, dass Schmidt irgendwo untergebracht wird, dann sind so gut wie alle Nachwuchskräfte weg. Ich finde, für unseren Aufstiegskader zahlen wir einen sehr sehr hohen Preis. Wenn das mal gut geht.


    Kacper, Höner, Onel, Demme, auch alles Spieler, die man hier mit etwas Anstrengung zu Zweitligakickern hätte formen können...

    Ich finde Schmidt hat nicht das Potential für Liga 3 und bestimmt nicht Liga 2. Die neuen Spieler fügen sich gut ein und die erste Elf steht für mich schon mal fest. Glaube auch, das N.M. das so sieht und wir keine weiteren Einküufe benötigen. Ein schlagkräftiger Kader ist m. E. nun da und ich freue mich auf den Beginn der Saison in Liga 3. Hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Saison und das die ersten 11 - 14 Spiler gesund bleiben. Dank an alle Sponsoren, die diese geile Mannschaft möglich gemacht haben. Wir sind der DSC und halten zusammen :arminia: :arminia: :arminia:


    In gut 2 Wochen beginnt für uns die Mission Wiederaufstieg.
    Ich erhoffe mir ein ordentliches Spiel, an dem am Ende ein Sieg stehen sollte. Ich schätze die Mainzer nicht allzu stark ein, sie werden wohl im unteren Mittelfeld zu finden sein.
    Arminia bietet einen Sonderzug an, für den man im VVK 19,-€ zahlt. Wird wohl quasi ein Heimpspiel werden, obwohl die Mainzer ja noch keine Bundesliga spielen und so durchaus die Zwote unterstützen könnten.
    :arminia:

    Wer von unseren Jungs schlägt in Mainz auf. Ich tippe auf die Truppe die gegen PB aufgeschlagen hat und auch auf das gleiche Ergebnis! Mainz 0 : DSC 2 :arminia:

    Nachschlag: Für Schwolow würde es mir sehr leid tun, wenn er jetzt länger ausfallen würde. Es sollte dadurch aber immer noch keine Chance für Plate entstehen, dass Thema wird unter Meier endgültig durch sein.


    Und Tesche als DM brauchen wir jetzt bei dieser Besetzung nicht, zumal ja ein jungen Testspieler da ist. Dann eher doch Reisinger für die Bank, weil es im Sturm noch etwas dünn ist. Wobei da Klos, Testroet und Hemlein den MS geben können.


    Bleibt nur noch die Baustelle LA, dann würde frühzeitig und unaufgeregt ein starker Kader gebildet worden sein. Für mich wieder ein klasse Job von Samir Arabi, mit Unterstützung vom Trainer.


    LA ist doch Lorenz :arminia:

    Ganz klar, ich erwarte einen Sieg. Das man die Zweitvertretungen, gerade am ersten Spieltag, nicht unterschätzen soll, habe ich vor drei Jahren beim BvB II erlebt. Da gabs mit etwas Glück am Ende auch nur einen Punkt. Trotzdem mit unserer Truppe muss ein Dreier drin sein.

    Welche Aufstellung wird uns dort erwarten?
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Bin sicher, dass unsere Arminia das packt gegen Sandhausen. Besser zweimal im DFB Pokal, als in Runde eins (wie die Teglte west) ausscheiden. Freue mich schon heute auf die neue Saison und hoffe auf eine schlagkräftige Mannschaft :arminia:

    Ganz ganz eckelhaftes Los. Da haben unsere Ligakonkurrenten allesamt bessere Lose (Prxn-Bayern, Kickers-Dortmund und Cottbus-HSV)

    Wenn du in den letzten Tagen die Nachrichten verfolgt hast oder hättest, ist klar das die Sache mit dem Trainer erst nach der Lizenzvergabe geklärt wird, ist ja auch verständlich, klar so können wir niemanden verpflichten und irgendwas regeln, aber das ist ja normal bei Arminia.^^


    Für mich ist klar, dass Meier den Abstieg zu verantworten hat. Hätte er im letzten Relegationsspiel frische Spieler eingebaut wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Da waren noch genug gute Alternativen an Spielern die gerne noch ihr Können gezeigt hätten. Also, Meier raus und Walpurgis oder Büskens anheuern! :arminia:

    Ich will Walpurgis:) :arminia: :arminia: :arminia:

    Lass gut sein. Es gibt hier eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern, die sich schon auf Meier eingeschossen hatten, bevor er das erste mal auf dem Trainingsplatz stand. Einige davon haben im weiteren Verlauf auch sinnvoll argumentiert, bei einigen kommt es mir so vor, dass sie nur einen Hals auf Meier haben, weil er den Arbeitsplatz von Krämer eingenommen hat. Wie in der Grundschule, wenn der alte Lieblingslehrer nicht mehr da ist und man den Neuen deshalb automatisch blöd findet.


    Wer Meier am Montag am Seitenrand erlebt hat, wird gesehen haben, dass ihm die Aufgabe hier nicht egal ist. Seine grundsätzlich eher unaufgeregte Art hat ihren Teil dazu beigetragen, dass die Endspiele in Bochum, Dresden und Darmstadt gewonnen wurden. In diesem kurzen Zeitraum waren das aber wohl einige Endspiele zu viel, zumal die Substanz im Kader gefehlt hat. Hier wird man aber hoffentlich mal noch erfahren, warum z.B. in Lorenz und Jerat keine Alternativen mehr gesehen wurden.


    Ich gehe davon aus, dass sich das Thema sowieso erledigt hat, da man sich Meier in Liga 3 nicht leisten könnte, wenn überhaupt von beiden Seiten das Interesse an weiterer Zusammenarbeit bestünde.

    Meier hat Savic, Lorenz und Jerat einfach aussortiert....! Das Endspiel gegen Darmstadt hat der Trainer zu verantworten, weil er keine "frischen Spieler" eingesetzt hat. :devil: