Beiträge von Sönke

    Figo in der Bundesliga wäre absolut super. Einen solchen internationalen Topstar - auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat - hat die Bundesliga sonst nicht zu bieten. Sieht man mal von Roy Makaay, Michael Ballack und neuerdings Sibusiso Zuma ab. ;)
    Ein Figo würde der Bundesliga neuen Glanz verleihen und auch zu einem Prestigezugewinn des deutschen Vereinsfußballs führen.


    Aber der Transfer ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, soweit ich weiß. Es steht doch sogar noch auf der Kippe, ob Hleb wirklich den VfB Stuttgart verlässt.


    Also abwarten und erst dann freuen, oder ärgern. ;)


    Gruß
    Sönke

    Mich hat Deutschland bisher überhaupt nicht überzeugt. Ich muss aber sagen, dass auch kein anderes Team bisher besser aufgetreten ist beim Konföderationen Pokal. Daher ist Deutschland im Kampf um den Turniersieg aus meiner Sicht keineswegs chancenlos. Die Deutschen sind die Motiviertesten und im Gegensatz zu den Brasilianern mit absoluter Top-Besetzung dabei. Ich denke die Motiviertheit wird bei diesem Turnier über die spielerische Leichtigkeit siegen, dementsprechend traue ich Deutschland einen Sieg gegen Brasilien und auch einen daran anschließenden Turniersieg zu.


    Ich finde den Wettbewerb übrigens garnicht schlecht. Das ist nicht sowas wie im Vereinspokal der Ligapokal, sondern eine echte Standortbestimmung, besonders für Deutschland, das sich ja nicht erst qualifizieren muss für die WM 2006.


    Gruß
    Sönke

    Ich finde das Auftreten der deutschen Mannschaft bisher extrem schwach. Das Einzige was mich zufriedenstellt, sind die Ergebnisse und daran sollte man die Mannschaft letztenendes messen. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen Argentinien präsentiert.
    Außerdem hat man gestern auch gesehen, dass sich auch andere Teams schwer tun. Brasilien hat sich ja gegen Mexiko auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die nicht alle ihre Cracks dabei hatten.


    Ich muss auch sagen, dass ich Friedrich bisher als einen der solidesten deutschen Spieler erlebt habe. Vor allem im ersten Spiel mit einiger Durchschlagskraft nach vorne. Aber auch Podolski gefällt mir gut, aus dem kann was werden.. vielleicht schon 2006.


    Gruß
    Sönke


    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.. ;)
    Ich denke mal ganz so verheerende Folgen hätte es nicht. Trotzdem wäre ich froh wenn Uwe Rapolder und Thomas von Heesen Bielefeld treu bleiben.

    Es ist alles möglich, bei den tollen Spielen die Arminia diese Saison bereits gemacht hat, ist jeder Club zu schlagen.
    Arminia hat hier eine bisher nie da gewesene Chance sogar auf's internationale Geschäft und jede weitere Pokalrunde bringt viel Geld.
    Der Pokalgewinn wäre natürlich das aller Größte!!

    Super Leistung, endlich mal keine Zitterpartie.
    Ich hoffe nun bei der Auslosung auf ein Heimspiel, meinetwegen gegen eine große Mannschaft, ein vermeintlich schwächerer Gegner würde aber auch Vorteile mit sich bringen..
    Der DFB-Pokal ist eine echte Chance für Arminia in diesem Jahr, es ist absolut alles drin! Man soll's ja nicht übertreiben, aber über den DFB-Pokal kann man evtl. mit nur zwei weiteren Siegen ins internationale Geschäft einsteigen.
    Außerdem spült jede weitere Pokalrunde Geld in die Kassen. ;)

    Wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das wir trotz dieses geringen Abstands 6. sind, haben wir der frühen Saisonphase zu verdanken.. immerhin klingelt dadurch ordentlich die Kasse.
    Arminia hat gegen jedes Team der Liga 'ne realistische Chance zu punkten, also ist der Klassenerhalt machbar, alles darüber hinaus ist wohl etwas zu optimistisch für zwei Auswärtssiege in Folge.

    Verdammt lustig! :D
    Ich fände es garnicht mal so schlecht, wenn Raab das jetzt dauernd bringt, ist doch echt voll lustig! Ich denke mal, Matze wird das nicht anders sehen. ;)


    Fichte: Ich hatte auch Probs, habe deshalb ISDN genommen, da lief's besser, allerdings in schlechterer Qualität!

    Zitat

    Original von Stone
    Küntzel ist ein Spieler der Technisch sehr gut ist aber im Abspiel und Abschluss fehlt ihm noch die Qualität, und das hat man heute auch klar gesehen.


    Das ist doch etwas widersprüchlich, oder nicht?
    Wie kann ein Spieler technisch gut sein, wenn er weder vernünftig abspielen noch abschließen kann? Das sind doch die elementarsten Dinge im Fußball spielen!


    Ich hoffe auf Boakye!!

    Mist, 1:0 für Bayern in der 26. Minute, durch Roy Makaay.
    Ich hoffe das Arminia sich nicht direkt noch einen fängt, dann ist die Sache nämlich gelaufen.


    "Tor
    Dammeier bedient Ballack im Mittelfeld, dann geht es ganz schnell. Ballack auf Makaay, Gabriel verliert das Laufduell, Makaay setzt sich durch und lasst Matze keine Chance. 1:0 im Olympiastadion"

    Das ist natürlich echt bitter!
    Nicht nur für Raducanu, sondern für den ganzen Verein!
    Noch eins, zwei Verletzte Spieler bei den Freundschaftsspielen und Arminia kann gegen Bayern den Zeugwart im Sturm aufstellen!
    Eieiei.. das wird hart! Jetzt heißt es: Hoffen auf eine baldige Genesung Boakyes!!

    Sowas gehört meiner Meinung nach eher in diesen Thread: "Stichwort Nostalgie: Was macht eigentlich..."!
    Ich glaube nicht das Ansgar Brinkmann uns noch weiterhelfen kann, wir haben immoment genügend Probs mit Raducanu und Co. ;)
    Der ist natürlich einer, der immer Gefahr ausstrahlt, aber wir können uns im Abstiegskampf keine Spieler gebrauchen die wir in 5-10 Partien als Totalausfall verzeichnen müssen, auch wenn er 2-3 Spiele für Arminia umbiegt.

    TUS JÖLLENBECK! ;)


    Wenn ich Vereine nennen sollte, die ich nicht so besonders gerne mag, würden mir wohl mehr einfallen. :D


    Den FC Liverpool finde ich nicht schlecht, ist mir aus irgendwelchen Gründen sympathisch. Wohl unter anderem wegen der Zuschauer, die da direkt auf der Seitenauslinie sitzen dürfen! Die Stimmung da ist der absolute Hammer, so wie ich das im Fernsehen miterlebt habe. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Fans hier ein 0:1 gegen Hansa Rostock mit Dauergesang quittieren..


    Paderborn, Verl und Fichte finde ich als Lokalpatriot auch nicht schlecht!
    Ostwestfalen, Ostwestfalen, hey hey hey! :head:

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Zuhause müssen wir offensiv spielen. Tun wir aber nicht!


    Gegen Bochum hat Arminia doch Offensivfußball gespielt, oder willst du das abstreiten? Zumindest hat Arminia das Spiel 90 Minuten überlegen gestaltet, und vor allem gegen Ende der zweiten Halbzeit auch minütlich hochkarätige Chancen versiebt. Mehr als gegen Bochum kann man von einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt kaum erwarten, was die Spielgestaltung angeht. Allenfalls, das halt auch mal ein Ball mehr rein geht! ;)

    Zitat

    Weniger der Geldsegen, mehr die euphorische Stimmung ließ Klodian Duro jubeln: "Lasst die Welt wissen, dass wir zu Hause die Besten sind." Das Triumphgefühl ließ den in Arminia-Diensten stehenden defensiven Mittelfeldspieler sogar kurzzeitig den Schmerz vergessen: Fünf Minuten vor dem Abpfiff zog sich Duro eine Knieverletzung zu. Vata: "Das sah böse aus. Klodian musste vom Feld getragen werden."


    Quelle: http://www.neue-westfaelische.…t/dsc_arminia/?cnt=220495


    Vielleicht ist es nur das, was dir ohnehin schon bekannt war. Aufjedenfall handelt es sich um eine Knieverletzung.

    Jep, zwar nur einmal - aber dafür live! ;)
    Das Arminia-Spiel kommt ja häufig als erstes im Fernsehen, so dass man sich das leider nicht nochmal anschauen kann.
    Naja, ist auch nicht so wichtig.. Die Bewertungen würden jedoch vielleicht etwas objektiver ausfallen, wenn man sich die Tore nochmal ansehen könnte. So voted denke ich mal sowieso jeder für das Tor seines Clubs. Das mit den Nachverwertungsrechten wird wohl stimmen, sonst würden sie sicherlich die Tore als Videos online haben.. ;)