Beiträge von Sönke


    "Dieser Schal ist beidseitig beschriftet mit .. Ariminia Bielefeld .."
    Es handelt sich bei Ariminia vermutlich um einen Club aus Bess Arabien.. unsere Arminia kann's nicht sein, allein schon wegen der Freundschaft beider Clubs.. ;)

    Zu den vielen Etappensiegen von Armstrong kann ich nur sagen:
    Völlig in Ordnung, er braucht nichts verschenken, schließlich hat er als Kapitän die Pflicht die Teamkasse ordentlich aufzufüllen, das ist er seinen Teamkollegen, die nichts auf eigene Faust machen dürfen, schuldig.


    Bedenklicher finde ich schon die Geschichte mit Filippo Simeoni. Das ganze ist mir nicht geheuer, vor allem dieser Arzt Michele Ferrari... aber ich habe zu wenig Ahnung davon um mich da an irgendwelchen Vorverurteilungen zu beteiligen.


    Und @ Jens:
    Respect!
    Dein Tipp hat echt voll hingehauen! Glückwunsch.
    Bitte gib deinen Tipp nächstes Jahr auch wieder frühestens in der dritten Rennwoche bekannt, sonst wird es uninteressant, wenn man alles schon im Vorhinein weiß! :lol:

    Zitat

    Original von Sandford
    Der Kommentator war tatsächlich ziemlich gut, kann sich das DSF mal ne Scheibe von abschneiden!


    Abgesehen davon, dass ich während großen Teilen des Spiels mehr oder weniger gepennt habe, muss ich dem zustimmen.
    War sogar teilweise relativ lustig, z.B. als er Neururer zitiert hat, der würde über einen solchen Spieler wie Wattah sagen, dass er eine Statue wie ein Suppenwürfel hat.. oder so ähnlich! :lol:

    Ullrich hat alles gegeben und es hat trotzdem nicht gereicht!
    Armstrong ist eigentlich unschlagbar, in diesem Jahr. Ullrich wird auch morgen wieder attackieren, wahrscheinlich schon am zweiten großen Berg, dem Col de la Madeleine, vielleicht lässt Armstrong ja Ullrich mal den Tagessieg, wenn er mit ihm zusammen ins Ziel kommt. Aber das kann man bei dem nie wissen!
    Basso der Sack wird ohnehin nicht attackieren, genau so einer wie Joseba Beloki, immer schön mit seinem zweiten Platz zufrieden! Bloß nicht den großen Meister angreifen. Naja, wer wills ihm verdenken.. er hätte eh keine Chance, außerdem kommt ja noch das saumäßig lange Einzelzeitfahren in dem er mächtig Zeit gegen Armstrong, Ullrich un d Klöden einbüßen wird!
    Ich hoffe mal das Klöden und Ullrich morgen attackieren werden, und ich gehe auch davon aus. Es ist zwar fast hoffnungslos Armstrong Zeit abzunehmen, und reichen dürfte es nichtmal das Gelbe Trikot zu holen wenn der einen richtig schlechten Tag hat, aber vielleicht ist Podiumsplatz 2 noch drin. Ich glaube das es noch möglich ist Basso zu überflügeln im Klassement, für Klöden und Ullrich.


    Für den Toursieg wird es wohl nichtmehr reichen, ich hoffe aber das Ullrich im Zeitfahren Armstrong (wenn möglich deutlich) schlägt, so dass die nächste Tour nicht auch schon vorne herein aussichtslos erscheint.


    Ich denke nicht das Armstrong schon dieses Jahr nach einem Sieg abtritt, solange er für sich 'ne Siegchance sieht, wird er alles dafür tun nochmal zu gewinnen. Wäre natürlich riesig wenn ihn jemand schlagen kann, bevor er ungeschlagen abtritt.

    Zitat

    Original von VerlerBauer


    Hast du dich nicht verlesen?
    Die Frage lautet, ob Arminia den Klassenerhalt schafft, nicht ob Arminia absteigt.


    Auch wenn die Überschrift "abstieg" irre führend ist.. ;)


    Ich glaube das Arminia den Klassenerhalt packen kann!
    Wenn wir Pech haben steigen wir ab, wenn wir Glück haben bleiben wir drin.. 50/50.. die Mannschaft hat das Potenzial drin zu bleiben!

    Ich bin gespannt! Werde mir soviel wie möglich von der Tour ansehen. Besonders natürlich die Bergetappen!
    Ich tippe einfach mal auf Jan Ullrich.. es hat schließlich noch nie jemand mehr als 5mal die Tour de France gewonnen.. ;)


    Schade das Winokurow nicht dabei ist, so hat T-Mobile keinen anderen Siegfahrer außer Ullrich. Trotzdem, das T-Mobile Team ist mit Sicherheit sehr viel stärker, als Bianchi im letzten Jahr!


    Mal schauen ob es nur ein Zweikampf zwischen Ullrich und Armstrong wird, oder ob Basso, Mayo und Co. da schon mithalten können!

    Zitat

    Original von jögi
    Kahn (Reserve: Hildebrand, Wiese) - Hinkel (Görlitz), Friedrich (Huth), Fahrenhorst (Baumann), Lahm (Rahn) - Schweinsteiger (Broich), Frings (Ernst) - Deisler (Freier), Ballack (Hitzelsberger) - Kuranyi (Lauth), Klose (Podolski)


    Mit dieser "Kicker"-Mannschaft wird die Deutschland 2006 noch nicht inder Lage sein den Titel zu holen.. aber: Abwarten.. Bis dahin kann noch viel passieren.
    Ich würde übrigens Kahn langsam mal aussortieren, ich denke man sollte Hildebrand jetzt wenigstens mal in einigen Freundschaftsspielen eine Chance geben. Kahn ist nichtmehr als guter Torhüter wichtig, allenfalls noch als Führungspersönlichkeit in einer jungen Mannschaft.

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Arminia-Auffanglager *LOL*


    ...naja, war GT doch aber eigentlich immer schon ... . Da kriegen sie das Gnadenbrot ;)


    Bei van der Ven muss man allerdings auch sehen, dass er bevor er zu Arminia kam schonmal für Gütersloh gespielt hat. ;)

    Portugal - Griechenland.. mein Tipp fürs Finale.
    Sicher etwas gewagt, aber mittlerweile nichtmehr allzu unrealistisch! ;)


    Der Gastgeber gewinnt natürlich! ;)

    Daum - Nein Danke! Da hätte ich sogar Neururer lieber als Bundestrainer! ;)
    Ich hoffe das Hitzfeld Bundestrainer wird.
    Rehagel fände ich auch nicht schlecht, aber der wird denke ich in Griechenland bleiben, weil er dort wie schon gesagt wurde ruhiger arbeiten kann, als hier in Deutschland.

    Deutlich überlegene deutsche Mannschaft.. klar verdiente 1:0 Führung! ;) Ich würde Kurany jetzt rausnehmen und Bobic bringen! Sonst fliegt Kurany noch raus! :nein:


    Mal schau'n was die zweite Halbzeit noch so bringt!!! :arminia:

    Ich würde alles so belassen wie es aktuell ist, vor allem weil unsere Amas nun zum ersten mal von diesem System profitieren. ;)
    Ich finde es verdammt lustig, dass jetzt unsere Amas gegen Osna und Co spielen, wo die Profis doch noch in diesem Jahr gegen die selben Osnasen gespielt haben..

    Von Millionen geliebt..?
    Von Milliarden gehasst!


    Kübelböck ist doch der letzte Drecksack überhaupt, da ist mir doch jeder Bochumer lieber!


    Ich plädiere an dieser Stelle mal für die Einführung eines "Kotz-Smilies"! ;)

    Block3:
    Warum kaufen sich nicht einfach die "echten Fans", die auch bei strömendem Regen zu einem Freundschaftsspiel gegen Oer Erkenschwick fahren würden, 'ne Dauerkarte für ihren Block? :pillepalle: Kann ja nicht schaden, wenn sie doch sowieso immer kommen.. ;)
    Und wenn der Block nicht mit den "echten Fans" voll wird, dann sollte man sich doch freuen wenn die "Erfolgsfans" die Lücken schließen.

    Guter Artikel, ziemlich positiv was da über die Region OWL und die Sponsoren von Arminia geschrieben wird. ;)


    Und bei dem Mords-Umsatz den Schüco gemacht hat im letzten Geschäftsjahr.. ist hoffentlich ordentlich was davon abgefallen für den Stadionnamen!