Beiträge von Sönke

    Zitat

    Original von Fichte
    Heisst das, dass wir dann "nur" 450.000 Gewinn an Boakye gemacht hätten ?


    Ohne Boakye stünde Arminia jetzt nicht auf Platz 2, wahrscheinlich steigen wir Dank ihm auf, das käme zu den 450 000 € Gewinn noch dazu, aber Boakye wäre ein echter Verlust. Dann haben wir ja garkeinen Stürmer mit richtigem Torinstinkt mehr.
    Katanha und Küntzel sind einfach nicht clever genug, vor allem nicht für Liga 1. :nein:

    Zitat

    Original von sashetown
    Also mir geht seit diesem unglücklichen Ausgleich wieder die Düse! Wenn wir Pech haben sind es morgen nur noch 3 Punkte Vorsprung und die können nächste Woche schon ganz weg sein, wenn wir Pech haben!


    Ich gehe einfach mal davon aus das Nürnberg morgen gegen Aachen gewinnt, also haben wir unseren Vorsprung bei einem schweren Auswärtsspiel sogar ausbauen können. ;)
    Ich denke Arminia ist psychisch im Augenblick nicht so anfällig und steckt den bitteren Treffer in der Nachspielzeit weg.


    Die Hauptsache ist: Wir könnens weiterhin aus eigener Kraft packen! ;)

    Ich bin da "leider" in Frankreich.. ;)
    Aber ich denk mal Union zuhause ist machbar, ich hoffe mal das Arminia ein frühes Tor macht, dann ist das Ding gegessen..
    Hoffentlich läufts nicht so wie gegen Jahn Regensburg.. aber bei der Serie die Arminia jetzt hat bin ich da guter Dinge! :)


    Die (Ex?)-Kritiker von Rapolder können sicher auch damit leben, dass es zurzeit so klasse läuft für Arminia. ;)
    Gestern hat Arminia klasse gespielt, trotz der Ausfälle von Leistungsträgern wie Boakye oder Borges!
    Aufjedenfall lässt Rapolder offensiver spielen als Möhlmann und das gefällt mir sehr gut.
    :spring:

    Werner Hansch ist doch voll lustig! :lol: Der macht jedes noch so schlechte Spiel interessant und lustig, durch den Quark den der labert..
    Aber auf Dauer geht der glaube ich jedem auf 'n Sack!! :D


    Das Spiel war irgendwie nicht sooo besonders toll, in der zweiten Halbzeit bin ich so halb eingepennt..:schlaf:

    Ich hab mir vor 4-5 Jahren gegen Muckum (oder so ähnlich) Autogramme geholt, aber Ronny Maul hat gesagt mein Wäschestift wäre scheisse.. :lol: Stratos war da freundlicher obwohl wir den beim Bratwurstessen gestört haben.. :D


    Naja, so großartig bringen einen die Autogrammkarten auch nicht weiter, aber wenn man mal leicht drankommt.. warum nicht? ;)

    Die rote Karte für Boakye ist ja wohl echt ein Witz! :wall:
    Über 6 Minuten Nachspielzeit schien mir auch etwas übertrieben, der Schiri hatte wahrscheinlich eine Absprache mit Premiere, weil die davor das Arminia-Spiel fast ganz ausgeklammert haben, nur am Ende war Bielefeld dann noch die komplette Nachspielzeit im Bild..
    Der Premiere Kommentator hat nicht gesagt, dass es eine Tätlichkeit war, er meinte wohl eher, dass der Schiri das Foul von Boakye als solche gewertet haben könnte.
    Ich kann Boakye keine Absicht unterstellen, er ist dem Vordermann unglücklich in die Hacken gelaufen. Das ganze war etwas ungeschickt von ihm, aber ein Freistoß hätte es wohl auch getan.

    Das Spiel war klasse. Hat Spass gemacht zuzugucken. Bayern hätte ein weiterkommen verdient. Aber Real hat diesmal das Glück auf seiner Seite gehabt. Schade das alle deutschen Teams draussen sind, ich bin absofort in der CL pro Real. :D

    Rechtschreibfehler oder Tippfehler schleichen sich schonmal ein...
    Im Forum kann man sich das schonmal erlauben, bei der offiziellen Vereinsseite ist das was anderes, aber wenn sich die Fehler nicht so extrem häufen sollte man da meiner Ansicht nach drüber wegsehen, die Leute die die offizielle Page machen sind ja nun auch keine besseren Menschen.


    Wesentlich ärgerlicher finde ich, dass die Tabelle auf der offiziellen Arminia-Seite nicht aktuell ist, obwohl heute ein neuer Bericht drin steht.. ;)

    Zitat

    Original von jögi
    Aus der NW
    Aber Bielefeld ist nach wie vor eine gute Adresse – gerade für junge Spieler, die den DSC als Sprungbrett benutzen wollen", erklärt Thomas von Heesen.


    Ist unser Verein nur dazu da Spieler für die in der Bundesliga etablierten Teams zu züchten, oder was? :wall:
    Man sollte die Spieler doch nicht schon unter dem Gesichtspunkt einkaufen, dass sie später für 250 000 Euro wieder weggehen und Arminia von dem Geld die Zweitligalizens sichern kann.
    Gute Spieler muss man doch um jeden Preis halten, sonst wird man auch nie aufsteigen, wenn man jede Saison die 5 besten abgibt.

    Das Spiel war mäßig. Aber immerhin hatte Arminia eine klare Feldüberlegenheit, besonders in der zweiten Halbzeit wo Regensburg kaum mehr aus der eigenen Hälfte kam. Aber diese Überlegenheit muss man einfach in Tore ummünzen wenn man aufsteigen will. Arminia fehlt zurzeit einfach die Cleverness und das Glück. :nein:


    Dem Trainer kann man aber keinen Vorwurf machen. Arminia hat schon schlechter gespielt. ;) Wenn Arminia weiterhin die Spiele so überlegen gestaltet wird sich auch bald der Erfolg einstellen. ;)

    Für einen Stürmer sind 12 Treffer schon ganz ordentlich. Zumal man sehen muss das Arminia kein Spitzenteam in der Bundesliga war. Andererseits war die Mannschaft aber auf Wichniarek ausgerichtet. Schlecht war Wichniarek jedenfalls nicht. ;)

    Ich bin dabei, auf Block 6. ;)
    Das muss gegen Regensburg einfach einen Dreier geben, wenn nicht dann können wir die letzten Aufstiegsambitionen langsam begraben, aber diese Saison scheint alles bis zum letzten Spieltag spannend zu bleiben, so wie es immoment aussieht.
    Bei gutem Wetter tippe ich auf 12000 Zuschauer.


    Also bis Sonntag! :arminia:


    Sicher ist es nicht schlecht gewesen was er bei Waldhof geleistet hat, in die 2. Liga aufzusteigen und da dann gleich 4. mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 zu werden ist eine reife Leistung. Danach sind sicherlich einige Leistungsträger weggekauft worden, aber er hätte es schaffen können die Mannschaft in der 2. Liga zu halten..
    Und Ahlen war ja wohl garnichts..


    Was hat Rapolder ablehnen mit Middendorp befürworten zu tun? Es gibt viele die sowohl Middendorp als auch Rapolder ablehnen.
    Ich habe nichts gegen Ernst Middendorp, der hat wenigstens den Durchmarsch gepackt, im Gegensatz zu Rapolder, allerdings unter anderen Umständen.


    Warum macht nicht einfach Frank Geideck das Training? Der stand doch schon lange genug im Hintergrund.
    Jetzt ist eh alles zu spät, mal schauen wie sich Arminia Sonntag gegen Regensburg schlägt. ;)