Das scheint nicht nur wegen der Rotsperre zu sein. Im Abstiegskampf muss man sich halt zu 100% dem Team und dem Klassenerhalt unterordnen....
Ich hab leider keine Quellen, aber ja, da hast du recht.
Das scheint nicht nur wegen der Rotsperre zu sein. Im Abstiegskampf muss man sich halt zu 100% dem Team und dem Klassenerhalt unterordnen....
Ich hab leider keine Quellen, aber ja, da hast du recht.
Darum pfeift der auch nicht Bayern.
Das ist es ja. Es ist nicht eindeutig zu bewerten. Viele hätten sich verständlicherweise gewünscht auf Sicherheit zu spielen, aber jetzt so zu tun, dass wir das ganze nach dem vereitelten Konter souverän runtergespielt hätten, spiegelt auch nicht unbedingt unseren Saisonverlauf wieder.
Tut dieser Zynismus in jedem verdammten Thread echt Not?
Ich bin ja auch nicht unkonform mit Knoppers, aber ich sage halt nur, dass ich beide Gedankengänge durchaus verstehen kann und es kein Richtig und Falsch gibt. Außer man weiß halt, wie es ausgeht, dann ist es immer leicht zu urteilen.
Boakye hätte aber tatsächlich wahrscheinlich eher rot gesehen, wenn er da taktisch foult.
Kannst du mir auch noch die Lottozahlen für nächste Woche durchgeben? Du kannst ja scheinbar hellsehen, dass wir am Ende keinen Flatterball kassieren, wie sonst üblich gegen spielstärkere Mannschaften, wenn wir versuchen zu verwalten.
Ich sag ja, Konter vielleicht vereitelt, aber dass das Spiel trotzdem 1:1 ausgeht ist nicht so unwahrscheinlich.
Jo, ich kanns aus sportlichen Gründen sehen, aber der Zeitpunkt ist schon komisch mit der Rotsperre finde ich. In Kombination mit der Mizuta-Geschichte damals verstehe ich schon, wenn da Gedanken aufkommen, dass das etwas Persönliches ist.
Am Ende aber auch egal. Wir spielen ja eh ohne richtigen 8er und wenn, dann könnte Wörl die Position auch gut bekleiden.
Ist ja nur noch gegen Hertha das Spiel. Wär wirklich klasse, wenn die Fünfe gerade sein lassen dafür.
Wie ich schon sagte, da wir uns auch gerne am Ende des Spiels in letzter Minute irgendeinen Flatterball fangen und aus dem Spiel nix reißen, kann ich den Gedankengang schon sehr gut verstehen jeden Standard zu nutzen um sich ein Polster zu verschaffen.
Wir können uns leider nicht leisten zu versuchen ein 1:0 zu verwalten.
Das hingegen ist wirklich etwas, was mir auch aufstößt, wenn das stimmen sollte, dass er Mehlem wegen der Rotsperre aussortiert hat. So geht man mit seinen Spielern nicht um. Andererseits können sich auch Spieler, die imo immer mal aussortiert waren, zurück in die Mannschaft spielen.
Ich werd nicht schlau draus.
Es tut mir leid, aber diese Phrasen, wo am Ende nur noch ein "Basta" fehlt, kann ich nicht ernst nehmen, aber ich denke, dass das eh auf Gegenseitigkeit beruht.
Mag alles sein, aber für 2 Mio muss ein Transfer sitzen.
Es waren 1,5 Mio. Ich bezweifle, dass es nochmal 500k Bonus bei Klassenerhalt gibt und im DFB-Pokal sind wir auch nicht weit gekommen. Seine persönliche Leistung ist auch nicht da, dass man da riesige Bonuszahlungen an Hannover erwarten muss. Immer noch viel Holz, aber bitte bei den Tatsachen bleiben.
Es ist schlicht und ergreifend unfair einen Transfer mit der Suggestion, dass Mutzel seine Hausaufgaben nicht gemacht habe, im Nachhinein zu bewerten. Hat sich der Wörl-Transfer noch nicht ausgezahlt? Hat er sich nicht, aber den Verantwortlichen daraus jetzt einen Strick zu drehen, wo Wörl in den Saisons davor doch für uns ein Leistungsträger war, finde ich einfach nicht richtig.
Man kann meinen, dass Fans nicht die Pflicht haben fair zu sein, aber dann nehme ich mir auch raus da meinen Teil zu zu denken.
Ja hinterher ist man immer schlauer. Ärgerlich, dass er nicht gezündet hat wie erhofft. Aber ist jetzt ja nicht so, dass man ihn blind und auf gut Glück gekauft hat.
Boah, es geht nicht um Entschuldigungen sondern um etwaige Erklärungen. Sowas sucht man dann, wenn man nicht davon ausgeht, dass die Trainer bei ihrem Fußballlehrerlehrgang geschwänzt haben.
Das will ich auch nicht leugnen. Mal sehen, wie die Saison ausgeht. Ich bin diese immer wieder gleichen Diskussionen leid, aber so manche Dinge, die hier geschrieben werden, will ich auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Das ist nicht mal mehr gehobenes Stammtischniveau.
Kannst auch die Uhr nach stellen, wann Knoppers wieder nölt. Und sein Anti-Kniat-Programm runterrattert als hätte er ihm ins Beet gepinkelt.
Das meiste von den Pokalmillionen ging für Schuldentilgung drauf, oder? Saniert sind wir nämlich auch immer noch nicht richtig.
Ja, am liebsten wieder die komplette sportliche Führung austauschen. Kompletten Kader auch.
Wir haben den billigsten Kader der Liga und stehen dafür eigentlich gar nicht übel da. Just saying.
Gleich kommt wieder das Totschlagargument, dass man sich bei Abstieg davon auch nichts kaufen kann, aber grundsätzlich wäre Abstieg für uns der erwartbare Saisonausgang, wenn man ehrlich ist. Das kann man selbstverständlich nicht als Ziel ausrufen, aber jeder würde sagen: Joa, passt eigentlich.
Danke, aber ich lehne dein Mitleid ab.
Ich war auch dafür auf 2:0 zu stellen, das mache ich dann aber nicht wenn ich weiß das wir nicht selten Kontertore fressen.
Ja, aber wir treffen nur aus Standardsituationen also muss man die auch versuchen so gut wie möglich auszunutzen. Ich kann den Gedankengang schon verstehen. Und selbst wenn man den Konter nicht gefangen hätte, dann haben wir auch schon oft genug in der letzten Minute noch irgendeinen abgefälschten Bananenball gefangen und das Ergebnis wär das gleiche.
Ist alles eh nur Spekulatius, aber da wir keine Offensive haben, die Tore schießt, haben wir halt in solchen Situationen schlicht und ergreifend einfach nicht die Wahl auf sicher zu spielen.
ansonsten schlichtweg die Qualität in der Offensive fehlt. Die gesamte Saiosn durch kommt der finale Pass nicht an.
Das stimmt natürlich auch. Ich hätte gerne mehr Tore aus dem Spiel heraus, aber das ist mit dieser Mannschaft offensichtlich nicht zu bewerkstelligen.