Müssen jetzt auch nicht immer wieder erwähnen, dass Dresden das besser macht als wir. Glaube haben jetzt alle gerallt und die, die es nicht tun, wollen es auch nicht.
Beiträge von SLNC
-
-
Prxn wird ja komplett zerlegt. Meine Herren.
-
Poah, dafür Rot ist hart, aber bestimmt als gefährliches Spiel auszulegen.
-
Bin gespannt auf HZ2.
Tabelle nur 2. HZ:
Tauben 7. mit 37 Punkten.
Dynamo 18. mit 19 Punkten.
Als Küpper das vorhin erwähnt hat habe ich mich an eine gewisse Mannschaft beginnend mit A aus einer Stadt beginnend mit B erinnert...
-
Telgte rettet momentan meinen Sonntag

Kompletter Slapstick.
-
Wenn du im Training keinen Fokus auf Entscheidungsfindung im letzten Drittel legst, dann braucht man sich nicht beschweren.
Entweder ist es das, oder kniat kann diese Entscheidungsfindung schlicht nicht vermitteln
Ja, habe gestern das gleiche gesagt. Die Problematik ist nicht neu und das kann man trainieren, aber ich sehe keine Besserung. Und wer fürs Training verantwortlich ist wissen wir alle.
-
Naja, die PS kriegen wir auch auf den Platz. Der Unterschied ist halt, dass die die Tore machen. Ich weiß doch auch nicht woran es liegt.
-
In Anbetracht dessen, dass man sich über die kleinen Dinge im Leben freuen sollte... Es könnte bei uns auch schlechter sein.
-
Kann ich mit leben.
-
Mülltüten gegen Tauben. Kannste auch gleich ne Münze werfen.
-
Jau, hatte nur schnell ne Reaction da gelassen, aber ich fand das auch ziemlich schön analysiert und stimme auch weitestgehend zu.
-
Trotzdem denke ich, dass Kniat ebenfalls ein guter Trainer ist.
Glaube ich auch, aber auch er ist nicht immun was Betriebsblindheit angeht und aktuell wirkt alles danach - trotz aller Experimente, die ja auch manchmal funktionieren.
Ich sehe das vor allem darin, dass er jedes Mal scheinbar der Mannschaft sagt, dass sie in der zweiten Hälfte vorsichtiger spielen soll und daraus dann immer Geschenke für den Gegner resultieren. Aber bei Kniat gibts in jedem Spiel nur ein "weiter so", weil man nicht komplett untergegangen ist.
-
Ja, da sah er nicht gut aus, aber andersherum war er auch Spieleröffnungsmotor in unserer guten Phase des Spiels. Und am Ende ist seine Primäraufgabe als offensiver Mittelfeldspieler genau das.
-
Fand Corboz heute auch solide.
-
Es ist so witzig, was hier über Kniat geschrieben wird. Man kann nur noch drüber lachen.
Wenn man das alles mal vergisst: was glauben die wohl alle, wer hier dann landen würde :DD
Sorry, aber diese Sprüche, die immer mal wieder reingeworfen werden, sind doch noch weniger zielführend.
Hier gibt es einen Haufen Leute, die sich die Mühe machen lange Einschätzungen - oftmals sogar über mehrere Wochen getroffene Einschätzungen und nicht etwas im Affekt - zu formulieren und es wird immer wieder mit Häme abgetan.
Mitch hat viel erreicht bei Arminia, aber ich kann einfach nicht wegignorieren, dass jedes. verdammte. Spiel gleich abläuft. Es ist frustrierend, aber vielleicht muss ja jeder irgendwie selber mit seinem Frust klar kommen. Für manche ist das halt lachend in die Kreissäge zu rennen.
-
Naja, auch in positiven Sichtweisen steckt meist ein Stück Wahrheit. Kann man schon anerkennen.
-
Es will wahrscheinlich niemand hier hören, aber in meinen Augen haben wir in erster Linie eine Ergebniskrise, die in entscheidenden Momenten leider aufs Selbstbewusstschein schlägt. Taktisch und personell finde ich die meisten Entscheidungen von Kniat nachvollziehbar. Klar, er hat auch Fehler gemacht, aber die dann auch immer schnell wieder korrigiert. Einen guten Draht zu den Spielern hat er ohnehin.
Mit Ausnahme des Spiels in Fürth habe ich in den letzten Wochen keine schlechten Leistungen gesehen, nur leider viel fehlende Coolness vorm Tor und immer den einen Fehler zu viel.
Man kann natürlich versuchen, mit einem Trainerwechsel einen Impuls zu setzen, genauso kann das aber auch verpuffen oder komplett nach hinten losgehen. Wenn wir auf die Abstiegsplätze rutschen sollten, wird es wohl trotzdem so kommen. Ich habe aber meine Zweifel daran, ob wir mit den realistischen Alternativen für die Trainerbank im Abstiegskampf wirklich besser dastehen werden.
Im Grunde gebe ich dir auch recht, weil es definitiv eine Ergebniskrise ist und auch nicht alles in unserem Spiel schlecht läuft, aber ich komme durch den immer wieder gleichen Spielverlauf eher zum Schluss, dass das Trainerteam die Probleme entweder nicht erkennt, nicht weiß was es ändern soll oder sich nicht traut.
Alles in meinen Augen Gründe, warum man es nicht vielleicht mit jemand Neuen versuchen sollte. Aber das Risiko dabei muss man natürlich auch einräumen, dieses Risiko wird nun leider mit jedem verlorenen Punkt, aber kleiner im Vergleich zur Sorge, dass der Korken sich nicht mehr löst und man dann sang und klanglos absteigt.
-
Hat auch das schlechteste Rating heute auf Sofascore und Fotmob.
-
Ob es jetzt morgen passiert oder Kniat nochmal ne Chance gegen Elversberg bekommt ist in Anbetracht der bevorstehenden Länderspielpause mir auch relativ.
-
So kann es einem schonmal ergehen. Über ein 3:2 hätte ich mich dann trotzdem sehr gefreut. Wäre einfach Gold wert gewesen in unserer Situation.
Ja, da hätte vermutlich dann auch der Pragmatismus in meinem Gehirn gesiegt.